+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Was soll ich tun?

janomius
    Neuling

Standard Was soll ich tun?

Hallo zusammen,
    naja ich hab mich ziemlich fest in ein Mädchen meiner Klasse verliebt, wir machen auch öfters mal was zusammen, aber immer auch mit anderen Kollegen. Wir schreiben uns eigentlich auch sehr oft über msn und dabei erzählte sie mir auch Sachen über Liebe und so das ist aber meist sehr allgemein und nicht so auf irgendwen bezogen. Sie brachte mir auch ein Geschenk aus den Ferien mit (allerdings auch 2 andern Jungen, diesen aber als Gebuertstagsgeschenk) wie ich ihr auch. In letzter Zeit allerdings schreiben wir immer seltner und wenn ich mir mal schreibe gibt sie nur knapp Antwort wohingegen wir früher über alles schrieben.

Etwas ist aber noch passiert was ich erwähnenswert finde. Vor ein paar Wochen habe ich ihr erzählt, dass mir bei einer Party ein Mädchen einen runtergeholt hat. Allerdings war ich bei ersterem angetrunken und beim zweiten ziemlich schwer betrunken. Mein "Geständnis" hat sie aber scheinbar kaum berührt, sie hat sogar darüber gelacht und es ging danach normal weiter. Sie schreibt mir eigentlich seit dieser Woche nicht mehr richtig.

Was soll ich jetzt tun?

Elaine

Standard

abhaken und -------> next. anscheinend hat sie nicht so das interesse an dir.

Lafutsch

Standard

Ich bemerke es selbst bei mir, ich kenne jemanden übern Chat ziemlich gut, und chatte auch über webcam mit ihr. Manchmal hat man allerdings einfach keine Lust auf Schreiben, oder sie ist einfach anderweitig beschäftigt. Ich würde einfach so kleine ANspielungen machen, und schauen wie sie reagiert.

Tim92
    Neuling

Standard

Genau das gleiche hatte ich auch mit einer.
    Manchmal mögen es die Mädchen wenn du ihnen hinterher rennst, also würde ich vorschlagen noch eine weile dran bleiben, aber wenn du merkst es wird zu viel für dich und dich macht es traurig wenn sie nur solche kurzen und lahmen antworten gibt, dann lass sie einfach, vielleicht kommt sie an.
    Sich selber mit einem Mädchen fertig zu machen hat keiner nötig.

Andere Frage, habt ihr auch schon mal etwas alleine gemacht?

janomius
    Neuling
    Themenautor

Standard

Es ist nicht nur unbedingt das sie nicht mehr richtig schreibt, auch wenn ich sie z.b. frage ob sie etwas mit mir machen möchte blockt sie ab. Vorher war sie immer gleich dabei. aber vielleicht ist sie auch nur irgendwie mit etwas anderem beschäftigt. Wenn das so weitergeht werde ich sie einfach mal fragen, aber ich es könnte schon sein das sie einfach kein Interesse hat. Wenn das jetzt so weitergeht werde ich sie einfach mal fragen was eigentlich los ist. Eine andere zu finden wird nicht so leicht, da sie eigentlich wirklich perfekt ist, sie ist klug, nett, schön und lustig.
    Vielleicht wäre es aber auch wirklich besser wenn ich erstmal nichts machen würde, am Montag haben wir eh wieder Schule.

Elaine

Standard

Ja oder halt offen fragen. Wenn du da warten kannst kannst du es klar auch so machen. Ich bin da immer so ungeduldig irgendwie.

+ Antworten