was soll ich tun?

Dabei
26 Jul 2010
Beiträge
3
#1
he meine lieben,

brauche hilfe.
Habe vor einem jahr einen mann kennengelernt, haben uns geküsst auf einem fest,
nun ein jahr später haben wir uns wieder gesehen. er hat mich die ganz zeit fixiert mir tief in die augen gesehen beobachtet usw.
Letzendes sind wir zusammen nach Hause.
Nun zwei wochen später haben wir uns wieder getroffren, uns oft angesehen....
am ende der party kamen wir ins gespräch.
dann hat er gesagt er kann nnicht einfach mich küssen und mehr, weil er mich zu gerne hat, dies hat er 2x gesagt.
dann wollte er wissen welche gefühle ich für ihn habe, um ihn nicht zu verletzen habe ich gesagt mir evtl. eine beziehung vorstellen zu können(obwohl ich eine affäre will)
dann hat er gemeint man(n) verliert den reiz wenn man weiß eine frau haben zu können. danach hat er eben aber nochmals erwähnt er hat mich sehr gern.
er ging und hat mir einen zärtlichen kuss auf die wange gegebnen.
nun treffen wir uns mittwoch um zu reden.
Wie soll ich mich verhalten , obwohl ich heiß auf ihn wäre will er ja anscheinend erobern oder so.
soll ich ihm die kalte schulter zeigen?? oder irgendwie mit körpersprache reizen???

Bitte helft mir

Lg chicka
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.183
#4
Willst du immer noch nur eine Affäre oder doch eine ernsthafte Beziehung? Wichtig ist das du ihm keine falschen Hoffnungen machst.
Wenn er was von dir will und du auch ernsthaft was von ihm, dann brauchst du dir um Mittwoch keinen Kopf zu machen. Sei ehrlich und fertig.
 
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#5
Klingt total unklar für mich.
Erst schaut er dich an, ihr kommt ins gespräch und er meint dann er hätte dich zu gern?
Hmm ich gehe davon aus, dass er dich erobern will.
 
Dabei
26 Jul 2010
Beiträge
3
#6
ich weiss es selber nicht so genau :-( ja erobern das denk ich auch, aber wie verhalte ich mich dann Mittwoch:-(

herzlichen dank schonmal
 
Dabei
11 Dez 2014
Beiträge
1
Alter
34
#7
Naja, also seine Mutter hat ihm gesagt dass es ihr leid tut dass sie einfach so reingeplatzt ist und dass ich dann deswegen gegangen bin, weil sie eben gemerkt hat dass es ihn schon getroffen hat. Sie hat allerdings noch so etwas fallen lassen wir "ihr passt aber schon auf wg. schwanger etc" (was ich angesichts seines Alters schon etwas übertrieben fand :D ). Aber ok. Mütter eben ;) Seine Mutter hat es natürlich auch seinem Vater erzählt, der ihn dann auch nochmal drauf angesprochen hat, mein Freund hat dass dann aber ziemlich schnell klargestellt, dass es einfach doof war und nie wieder vorkommt.
 
Anzeige:

Oben