+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Was soll ich tun.?

briinchen

Standard Was soll ich tun.?

Hallo,
    Ich hab mich vor kurzem in diesen Mann verliebt.
    Er sagt er fühle genauso, aber seid kurzem fragt er immer öfter nach leicht bekleideten Bildern und ähnliches und ich habe das Gefühl das er nur Sex von mir will. Da er ca. 1 Stunde von mir entfernt wird und er zur Zeit von 12 Uhr bis 22 Uhr arbeitet sehen wir uns nur wenn er Frühschicht hat. Die meiste Zeit über schreiben wir Sms und Abends schreiben wir über Msn.
    Jetzt weiß ich nicht was ich von ihm halten soll....
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke schonmal im vorraus!!

Rika

Standard

Wie alt ist er denn und du?
    Habt ihr auch schon mehr miteinander gemacht, als übers Internet schreiben? Kommt drauf an, wie er sich so dir gegenüber verhält, wenn ihr zusammenseid.
    Aber ich würde auf jeden Fall Vorsicht walten lassen bei solchen dubiosen Anfragen!
    Es kommt meistens anders, als man denkt....

....aber das kann auch besser sein!!!

Black
    Gesperrt

Standard

Bilder würde ich prinzipiell nicht rausrücken, im Schlimmsten Fall findest du diese dann im Internet wieder.
    Mich würde nur mal, um das ganze einschätzen zu können euer (ungefähres) Alter interessieren.
    Außerdem müsste ich noch wissen, inwiefern ihr eigentlich eine Beziehung führt, davon ist schließlich nicht die Rede ...

briinchen

Themenautor

Standard

Wir treffen uns immer wenn er Frühschicht oder Nachtschicht hat. Ansonsten schreiben wir uns halt..
    Von einer richtigen Beziehung kann man nicht sprechen. Er ist 19 und ich bin 15..
    Wenn wir zusammen sind dann ist er süß, macht mir Komplimente und so, aber Anspielungen darauf das er mit mir schlafen will macht er keine..

Black
    Gesperrt

Standard

Lass das Ganze erstnal laufen, taste dich vorsichtig heran und versuch eine Beziehung einzuleiten.
    Von Bildern rate ich grundsätzlich ab (außer welche, wo man gemeinsam drauf ist).
    Kannst dich hier ja mal umlesen, eine andere userin ist wegen so etwas gehörig aufgeschlagen ...

briinchen

Themenautor

Standard

Danke,
    aber wie taste ich mich am besten ran?
    Bilder zu verschicken hatte ich eh nicht vor,da man ja nie weiß was damit passiert...

Black
    Gesperrt

Standard

lad ihn ein, zum Kaffeetrinken, Kino, Volksfest, what ever.
    Schau ob von seiner Seite auch was kommt, ist schließlich keine Ein-mann-show.
    Wenn ihr irgendwo schön sitzt und die Stimmung passt, küss ihn einfach.
    Wenns passt, wirst du es merken .

briinchen

Themenautor

Standard

Wir haben uns schon geküsst, mehrmals. Das passiert jedes Mal wenn wir was zusammen unternehmen...
    Aber trotzdem bin ich ein wenig Misstrauisch und deswegen mag ich auch keine Beziehung eingehen.
    Wenn ich mit ihm Zusammen bin dann ist er ganz anders als würden wir schreiben.
    ..

Rika

Standard

Mach einfach das, was du fühlst. Vertrau auf deinen Bauch

Aber das hört sich jetz eher nich so an, als ob das das Richtige is mit dem Kerl.....
    Es kommt meistens anders, als man denkt....

....aber das kann auch besser sein!!!

unhappy123

Standard

also das hört sich eher nach nem kranken an der junge mädchen sucht o.o

briinchen

Themenautor

Standard

Ich fühl mich im Moment total weggeworfen)=
    Wenn ich ihn frag ob er Lust hat abends zu telefonieren dann kommt von ihm "Ja, ich sag Bescheid wenn ich zu Hause bin"
    Und dann warte ich erstmal die ganze Zeit ...
    Am nächsten Morgen kommt dann ne SMS " Sry Schatz ich bin gestern eingeschlafen. Ich Liebe Dich über alles.."
    Oder abends kommt ´ne SMS: "Sorry Schatz ich bin noch bei meinem Besten Freund ( Den ich auch kenne) ich werd versuchen noch anzurufen. Ich Liebe Dich :-* "
    Und das wars dann auch.. =(
    ich fühl mich einfach voll verarscht )= aber ich liebe ihn =(

+ Antworten