Hallo
Es geht sich um ein Mädchen, was erst vor kurzem wieder single geworden ist. Da ich schon etwas länger single bin und schon immer ein Auge auf sie geworfen habe, möchte ich nun endlich ihr auch sagen was ich mitlerweile für sie empfinde. Das Mädchen ist ca. 2 Jahre jünger als ich, wohnt in der selben Stadt wie ich.
Kennengelernt hab ich sie schon vor ein paar Jahren (bestimmt 5-6), da sie noch einen älteren Bruder hat, mit dem ich früher öfters was unternommen habe (mitlerweile kein Kontakt mehr). Nur zu der Zeit, war ich noch nicht an ihr Interessiert.
Mit der Zeit lernte ich sie langsam kennen und entwickelte dann auch Gefühle, die ich ihr bis heute nie gestehen konnte, da ich zu schüchtern bin. Bin seit gut 2 Jahren in sie verliebt.
Der Kontakt ist in den letzten Jahren kaum noch vorhanden gewesen. Auch wenn ich sie morgens immer im viel zu vollen Bus sehe, kommt da nicht mehr als ein "Morgen" rüber. Ich trau mich einfach kein Gespräch aufzubauen. Naja in 10 Minuten Busfahrt auch nicht immer ganz so leicht, aber bei mir gehts garnicht.
Da bei mir die Sommerferien beginnen und ich sie leider nicht mehr sehen werde, wird da wohl auch nichts mehr drauß werden mit einem richtigen Gespräch.
Darum frag ich mich jetzt, ob ich sie nicht mal im Internet (z.B. icq) ansprechen soll (Ich weiss, Internet ist eigentlich nicht so toll, aber irgendwie mein letzter Ausweg).
Nur stell ich mir dieses Anschreiben dann irgendwie blöd vor, dass ich sie frage ob sie nicht mal Zeit am Wochenende hätte. Find ich irgendwie auch dann ein bisschen zu direkt gefragt. Versteht ihr? Jahrelang kaum mehr Kontakt gehabt und dann auf einmal treffen...
Ich weiss einfach nicht weiter...
Ich will dann auch zum Schluss kommen und hoffe das ihr mit helfen könnt. Ich brauch endlich Rat bevor es nachher wieder zu spät ist. Fragen beantworte ich natürlich gerne.
grüße


LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

