meine Freundin und ich sind am 1.5 zusammen gekommen. Haben vorher immer gechattet dann getroffen und so kam es eben zur Traumfrau. Wir haben sehr sehr viel Zeit verbracht und teilweise zusammen gewohnt! 3 wochen ununterbrochen zusammen geschlafen in einem Haus!
Doch jetzt hatte sie letzte woche gemeint wir würden uns zu viel sehen. Ist auch ok. kann man ja ändern.
Doch irgendwas war noch. Dann habe ich herausgepresst das ihr ex noch gefühle hat und sie ihn vor meiner Zeit wieder haben wollte doch dann kam ich!
Und jetzt wäre sie verwirrt. Ich würde ja alles machen für sie mit Frühstück im Bett, eine Burg mit Kerzen bestücken und Champagner, Bett mit Rosenblätter usw
Doch es wäre nicht besonderes mehr weil zu oft gemacht!
Jetzt hat sie sich gestern nach einer Bedenkenspause(die SIE haben woltle) von Donnerstag bis Sonntag gemeldet. Naja hatte ihr ab und an geschrieben per SMS
Und sie ist zu dem entschluss gekommen das sie schluss macht da sie nicht so viele Gefühle hätte! Aber jeder ihrer Freunde schreibt mir: Kann ja gar nicht sein, sie hat doch so geprallt sie wäre so verliebt. Und ihrer schwester geraten mit ihrem freund schluss zu machen usw!
Meint ihr sie braucht einfach nur Zeit für sich und sah das als Ausweg? Sie ist selbstsändig mit einem Hof und 30 Pferden. Also Profi.
Vlt zu viel Druck?
Was soll ich machen, mich melden ihr zeit geben usw
und sie meinte immer ich wäre der Traummann. DOch es ist nie was vorgefallen, nie streit oder so
Selbst ihr Vater ruft mich täglich an und könnte es nicht verstehen. Jeden Tag im Urlaub ginge es nur mein name!
Er meint ich solle ihr Zeit geben , ....
huhu,hört sich ja nicht so nett von deiner freundin an.also ich würde ihr noch ein wenig bedenkzeit geben.ist sie denn jetzt wieder mit dem ex zusammen oder noch single??
nein ist nicht mit ihm zusammen. Das war ja auch erst gestern.
Sie meint diese Entscheidung hätte nichts mit ihm zu tun! Sie bräuchte erstmal zeit und will sich aufs Reiten konzentrieren
Das gute ist, sie interessiert sich wohl doch noch für mich. Sonst würde sie bei Community seiten nicht auf meine Seiten gehen und auf mein Profil schauen oder? Und das sehr oft!
Wenn ich jemanden nicht mehr liebe, interessiere ich mich auhc nicht mehr und schaue dort dann auch nicht! Oder?
Ich finde man kann doch nicht von einem auf den anderen Tag keine gefühle haben oder :-(????
Wir haben immer alles zusammen gemacht und sehr viel spass gehabt