+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was soll ich nur tun ?

LachOle
    Neuling

Standard Was soll ich nur tun ?

Hallo,
    ich bin neu hier,
    nachdem ich es heute einfach nicht mehr ausgehalten habe, weil mich andauernd tausend Fragen quälen und ich niemanden habe, mit dem ich darüber reden kann/möchte, will ich es nun hier versuchen.

Ich bin 17 Jahre alt und bin seit September diesen Jahres auf einer neuen Schule. Habe mich sofort in ein Mädel aus meiner Klasse verknallt... sie ist wunderschön, hat einen super Charakter, ist witzig.... bei ihr stimmt einfach alles. Im Unterricht kann ich mich kaum konzentrieren, da ich sie ständig wie ein kleiner Schuljunge anglotze, wie sie mit ihren Haaren spielt, ich kann einfach nicht von ihr abhalten.
    Wir beide verstehen uns gut und machen auch manchmal Späßchen zusammen, das Problem ist nur, dass sie einen Freund hat und dass ausser mir noch 2 andre Jungs aus meiner Klasse auf sie abfahren.
    Ich weiss überhaupt nicht, wie ich ihr zeigen kann, dass ich etwas für sie empfinde, ich will es nicht überstürzen so wie ich es schon einmal getan habe. Manchmal glaube ich irgendwelche Zeichen zu erkennen, dass sie mich auch sehr mag, aber dann verhält sie sich zu anderen Jungs genauso, sodass meine Hoffnung wieder gänzlich schwindet.

Es sind die Kleinigkeiten, die mir meinen ganzen Mut nehmen, schon allein wenn sie mir nicht nach der Schule "tschüss" sagt, denke ich den ganzen Mittag darüber nach, warum !? Das klingt nun etwas stark übertrieben aber ich bin bei vielen Kleinigkeiten sehr empfindlich wenn ich Hals über Kopf in ein Mädchen verliebt bin.

Der Text kling vielleicht ziemlich verrückt, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich gerade etwas aufgebracht bin.
    Wenn ihr wisst, wie ich mich verhalten soll, schreibt dass doch bitte

chrissel

Standard

Eigentlich kannst du nicht mehr tun, als du selbst zu sein. Du bist in sie verliebt und deshalb auch so aufgebracht. Tja, die Wahrscheinlichkeit (nicht nur wegen der zwei Jungs, eher wegen des Freundes) liegt hoch, dass sie dich nur sehr gern als Freund hat, aber für alles weitere kein Interesse zeigt. Oft ist es so, dass der verliebte vieles völlig falsch interpretiert und freundschaftliche Gesten als Liebeserklärungen abstempelt. Man begibt sich in einen Rausch aus dem man nur durch den schrecklichen Weg des Liebeskummers herauskommt.

Deshalb lass dir gesagt sein. Sprich mit ihr alleine, oder treff sie einmal oder sonstiges. Sage ihr aber möglichst bald, WAS du für sie empfindest. Damit du nicht mehr rätselraten nach dem WARUM musst.

Alles gute!

LachOle
    Neuling
    Themenautor

Standard

Danke für den Rat, ich versuche es...

Gruß Ole

+ Antworten

Stichworte