+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was soll ich nur tun? :(

Superblubb
    Neuling

Standard Was soll ich nur tun? :(

Hallo allerseits...
    ich bin mit meiner Freundin nun 3 Monate zusammen. Es ist eigentlich eine recht angehneme Beziehung, da wir aber beide aus einer gescheiterten Beziehung kommen sind wir vorsichtig und verstehen uns (leider) auch oft Falsch. Für mich besteht die Beziehung zum Großteil darauß, das ich mich rechtfertigen &nd sogar Sachen, die über mich gelogen wurden, gegenteilig beweisen musste... ihr und ihren Eltern.

Ich Liebe meine Freundin sehr, wir kennen uns schon Jahre, ich tuhe alles für sie. Ich hole sie von der Arbeit ab, mitten in der Woche, unerwartet für sie und bringe ihr immer eine kleine Aufmerksamkeit mit. Lass ihr jede Freiheit, sie kann tun und machen was sie möchte. Ich bringe sie egal wann und wie nach Hause... Uhrzeit ist mir sowas von Egal, wenn ich weiß das sie dann gut Heim kommt.

Ich sage ihr die schönsten Sachen.... sie sagt immer sie Liebt es an mir, wie Zärtlich ich zu ihr bin und wie Liebevoll ich sie Küsse und anfasse. Was ich zu ihr sage findet sie Wunderschön... sie hat gesagt ich sei das Beste was ihr Passiert ist. Es läuft PERFEKT (!!) wenn wir zusammen sind, schöner kann es kaum sein. Ihr Freundeskreis akzeptiert mich, mag mich und kommt auch super mit mir klar. Ihre Arbeitskolleginnen/kollegen sagen, wir wären ein tolles Paar und sie solle mich festhalten, da ich ja ein netter, shympatische, Hübscher Mann wäre.

Doch sobald wir nicht mehr zusammen sind, sie zuhause ist, ist es wie eine andere Beziehung. Wir streiten uns täglich am Telefon, schreien uns an, weil wir Sachen "klären" wollen, die eigentlich kleinigkeiten sind...
    Sie hält nichts ein was sie sagt, keine Absprache... wir sehen uns Arbeitsbedingt eh nicht viel, aber sie muss es trotzdem oft einfach "weil sie anderes macht / ihrer Mutter(oder wem auch immer) Helfen muss, absagen oder mich verschieben..

Dann haben ihre Eltern irgendwas gegen mich oder denken ich tuhe ihr einfach nicht gut...
    Ich komme aus nicht sehr einfachen Familiären Verhältnissen,werde leicht aggressiv, wurde geschlagen und sie dagegen aus einem Normalen Haushalt, ist mit beiden Eltern aufgewachsen und ist "Papa´s Prinzessin", lieb und verwöhnt.

Egal was und wie ich es mache, ich habe das Gefühl ich kann es Ihnen nicht rechtmachen. Vor kurzem hab ich mal eine Textpassage von einem Community Chat von ihr aufgefangen, in dem sie ihren Vater schrieb, das sie mich ja garnicht Mögen würden und was ich noch tun solle, damit sie mich endlich akzeptieren und sie ENDLICH Glücklich ohne Hintergedanken sein kann..

Ratlosigkeit.
    Ich gebe das Beste was ich habe, sprenge immer meinen Finanziellen Rahmen damit ich mit ihr was machen kann/ihr was bieten kann, verwöhne sie von vorne bis Hinten, bekoche sie, beschenke sie... Sage ihr JEDEN TAT was sie für mich ist.

Ich Liebe sie einfach und tuhe alles. Sie merkt es und Liebt mich auch sehr. Aber ich persönlich habe Angst, das es daran zerbricht, das ihre Eltern uns nicht mögen, wobei mir die Eltern immer Shympatisch gespielt haben...
    Ich mag ihre Eltern wirklich, doch diese Textpassage vom Chat, bricht mir so ein Wenig das Herz...

Sie ist meine Prinzessin, ich Liebe sie und tu alles... aber anscheinend werd ich ihren Eltern nicht gerecht. Das frisst mich auf ....

Reak

Standard

Ihr seid beide nicht frei in eurer Beziehung.

Zum einen die Probleme die sie hat mit ihren Eltern in Bezug auf Deine Person, das im Dich ebenfalls unter enormen Druck setzt.Zum anderen die schlechten Erfahrungen aus euren vorherigen Beziehungen, und ein Kommunikationsproblem.

Ich kenne soetwas, jeder versucht den anderen mit seinen Ängsten und Gefühlen zu "übertönen", ein emotionaler Egoismus.Auf der einen Art wollt ihr Eurer Gesicht waren, auf der anderen wollt ihr das der andere aber versteht.
    Dein fehlendes Selbstwertgefühl ,resultierend aus der Einschätzung ihres Familienlebens, nagt noch zusätzlich an Dir.

Zuerst solltest Du für Dich Prioritäten setzen.Was denkst Du ist die konkrete Ursache.Der Twist mit den Eltern?Oder Ihr Verhalten?Oder Dein fehlendes Selbstwertgefühl?
    Hast Du mal überlegt mit den Eltern Deiner Freundin, und ihr, zusammen zu reden?Das sie Dich kennenlernen.Oder hälst Du das für komplett ausgeschlossen?
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Superblubb
    Neuling
    Themenautor

Standard

Naja, ich habe mit ihren Eltern geredet. Sie haben mir nicht gesagt das sie mich NICHT mögen würden, aber sie haben mir auch nicht das Gefühl vermittelt, das sie mich Sonderlich mögen....
    Es belastet mich einfach alles so sehr..
    Dann habe ich wie gesagt, die Passage gelesen und habe Angst, nun mit meinen aktuellen Gefühlen darüber mit meiner Freundin zu reden.
    Ich möchte mit ihr darüber reden, das ich gelesen habe was sie geschrieben hat mit ihren Vater, kann es aber nicht weil ich echt verletzt bin sowas zu erfahren, über so einem wege, obwohl nichts daraufhinwies...

+ Antworten