Hallo zusammen,
ich möchte gar nicht viel erklären, sondern am liebsten direkt mein problem schildern:
ich habe vor 5 monaten ein mädel kennengelernt, in das ich mich schnell verliebt habe. anfangs war es noch eine schöne zeit; wir waren im kino, was trinken, haben uns einfach was unterhalten und getroffen. insgesamt gab es 3 treffen, zweimal habe ich gefragt, einmal sogar sie.
soweit so gut!
durch sms halten wir den kontakt aufrecht. einige zeit nach unseren treffen habe ich sie nochmal nach treffen gefragt. (bis jetzt 3 mal) sie hat mir immer versichert, dass sie lust hat, aber leider keine zeit. vor den osterferien hatte ich sie das letzte mal gefragt, da meinte sie, ob ich in den ferien zeit hätte. hab dann ja gesagt, in den ferien hat sie mich leider nicht mehr gefragt und das wars dann auch für mich.
ich hab doch kein bock, ihr dauernd hinterher zu laufen, wenn sie nichts von mir will, dann ist das halt so und ich muss das akzeptieren!!!
also habe ich nach den ferien den kontakt direkt abgebrochen. schnell hat sie sich wieder per sms gemeldet (da fragt sie dann, wie es mir geht, was ich die tage so gemacht habe, solche sachen halt...)
da ich aber NUR auf sms kein bock mehr habe, habe ich mich entschlossen, nicht mehr zurückzuschreiben und den kontakt völlig abzubrechen. sie hat dann nochmal geschrieben, das ich mich nochmal melden soll, wenn ich lust hab und sowas.
jetzt meine frage:
was würdet ihr tun?
soll ich ihr schreiben, dass ich mehr für sie empfinde?
soll ich gar nichts mehr schreiben?
soll ich so weiter machen? (also schreiben wie es mir geht, dann fragen wie es ihr geht... ihr wisst schon...)
bin völlig ratlos...!![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor