+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Was soll ich nur machen... mir fehlt die kraft:(

Carsten1990

Standard Was soll ich nur machen... mir fehlt die kraft:(

Hallo ihr lieben....

Zu meiner Geschichte... Bin seit Letzten Dienstag von meiner freundin getrennt... wir waren bis Dato knap 1 1/2 jahre zusammen.Um ehrlich zu sein haben wir uns mehr als zig mal in diesen Zeiten getrennt.... Es sah immer danach aus, dass ich sie nicht mehr wieder bekommen würde, als wir die vielen male getrennt war.Am anfang unserer Zeit wurde ich mehr als Kumpel , als ein Freund behandelt. habe zum beispiel öfter nur eine Umarmung zur begrüßung bekommen, als einen Kuss. Aber wie dem auch sei..... Sie hat mich immer darauf gedrängt das ich aus meinem Dorf zu ihr in die Stadt ziehe, da es auch an ihren Spritt ging. Sie meinte damals auch wenn ich da nicht handel , würde sie sich trennen.. Nun ja also habe ich gehandelt und mir eine Wohnung gesucht. Die letzten 2 Wochen des letzten Monats haben wir beide damit verbracht meine neue Wohnung zu renovieren. Wir kahmen wärend dieser Zeit auf den Gedanken, gleich direkt zusamm zu ziehen. Weil sie ja so oder so jeden Tag bei mir wäre.Die wohnung war komplett möbiliert, und da ihre Eltern nix dagegen hatten das wir zusamm ziehen, hatte ihr papa uns eine komplett einrichtung spendiert und wir haben die Alten möbel alle weggeschmissen auf den Sperrmüll.vorletzen sontag hatte sie mich angerufen als ich im i net cafe saß, war auch alles okay war ja da wegen einer bewerbung .als wir aufgelegt hatten kahm direkt eine Sms von wegen du suchti, war auf das zocken bezogen. Dabie zopck ich gar nicht so oft, und wenn nur wenn sie nicht bei mir ist und ich nichts zu tun habe. Am nächsten tag(Montag) rief mich ihr vater an und sagte, dass sie doch noch nicht bereit wäre mit mir zusammen ziehen . Dachte ich na toll keine neuen möbel und die alten auch weg, Sprich wohnung leer. In der nacht auf Montag auf dienstag hatte sich im schlaf mein Hodensack verdreht und ich musste ins krankenhaus. Am dienstag Mittag kahm meine ex vorbei um mir anzie sachen vorbei zu bringen. Sie war so abweisend weil sie auch diretk wieder gehen wollte.Ich fragte, ob wir das nicht mit uns lassen sollen, weil sie eh so komisch war und ich hoffte auf ein nein. Sie sagte direkt auch Ne wieso?... Sie blieb darauf noch 5 minuten und war total komisch... Dan nahm ich meinen Mut zusammen und fragte, ob sie das mit mir noch Will... Sie fing an zu weinen und sagte nein und ging.... Auf smsen von mir antwortete sie auch nicht mehr, also ließ mich links liegen. Ich wollte ihr zeit geben so verging auch der Mittwoch...und donnerstag nahcts hatte ich viele albträume wegen ihr. ich war so niedetrgeschlagen und wollte mir das leben nehmen.. hatte mich von allen verabschiedet, meinen eltern ihr ect...Die polizei war auch bei ihr halt das volle Programm... dementsprechen war da natürlich erst recht Sense mit uns. Nur fingen dinge an wie, das ihr Aol email account gehackt wurde ihr darauf eine Kindersicherung verpasst wurde, In facebook irgendwie ein fake account von ihr gestellt wurde und natürlich glaubt sie und ihre familie das das alles auf meinen Mist gewachsen ist, was allerdings nicht stimmt. Sie sehen das so das ich ahnung von Pc s habe und deswegen auch hacken könnte.Habe mit jedem ihrer familie (eltern , bruder, cousin) gesprochen weil diese mich gestern jeder einzelnd anriefen und mit gedroht haben.ich verstehe das das an ihre nerven geht, nur will ich sie nicht endgültig aufgeben nur eil jemand uns weiter entzweit mit dieser ganzen terror scheisse. Ich selbst bekomme jeden tag übers uinternet smsen ohne ende.Dort stehen sachen drinne , wie hättest du dich mal umgebracht dan wäre sie glücklicher oder auch``hey deine tolle ex hat meinem besten freund aus lust und laune einen geblasen``und sämtliche texte die in dieser schweinerischen richtung gehen. Ich muss dazu sagen in dieser Beziehung war sie die eifersucht in Person. Sie hat in jeder frau eine Gefahr gesehen.Mich sehr viel Kontrolliert und nächte lang(selbst an dem von mir erzählöten sonntag) in meinem bett gelegen und geweint weil sie angst hatte mich zu verlieren.und das schon seit 1 1/2 jahren fast jede ancht die wir zusammen verbrachten.Bis jetzt hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet. was verwunderlich ist weil ich sie versucht habe mehrmals anzu rufen aber Handy war immer aus, facebook oder auch icq ist sie seit der trennung nicht mehr on gewesen. was mich quält weil wenn wir getrennt waren,war sie dauer online um sich ab zu lenken und auch tagsüber den ganzen tag weg. Da frag ich mich, ob sie sich jetzt nicht ablenken muss und ich ihr total egal bin. Helf mir liebes forum, ich will mein Mädchen zurück

Jesse Blue

Standard

Dein Mädchen? Du willst es vielleicht nicht gern hören, aber ihr hattet nie eine Beziehung. Nächtelanges Heulen in Deinem Bett aus Eifersucht? Kontrolle? Selbstmordgedanken? Polizei?

Gibt es auch nur irgendeinen Grund, weswegen Du sie "Dein Mädchen" nennst oder Du Dich für diese beidseitige Farce einsetzen willst? Meiner Ansicht nach gehört ihr beide in professionelle Therapie. Und zwar bestimmt nicht in Form einer Paarberatung.

Geh ihr aus dem Weg und hake sie ab. Ignoriere diese ganzen Messages und ihre Drohungen und lerne, mental auf eigenen Beinen zu stehen. Das beste, was euch passieren konnte, war eure Trennung. Bevor Du nicht mental gefestigt bist und Dir noch Schwachsinn wie Suizid wegen einer Trennung durch den Kopf geht, solltest Du nicht einmal darüber nachdenken, eine neue Beziehung mit irgendwem zu beginnen. Der Zug mit ihr ist in jedem Fall abgefahren.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Carsten1990

Themenautor

Standard

der suizid gedanke hatt nicht nur mit ihr alleine etwas zu tun.... liegt auch an meine vergangenheit weil ich nie wirklich liebe erfahren habe...ich hatte eigentlich eine starke psyche ....ich war immer nach der abreit zu hause weil sie sonst durchgedreht ist,. Sie hat mir nie etwas verboten,, aber wenn ich mal was geamcht hatte zb mit einem freund ein paar biert rinken gehen..hatte sie direkt schluss gemacht oder rumgestreßt ohne grenzen. einmal als schluss war ist sie sogar mit dem Auto bei mir im dorf herum gefahren, nur um zu gucken mit wem ich so draußen abhänge.und diese smsen kommen nicht von ihr das weiss ich.. es hist nicht das erste mal das wenn wir getrennt sind, das so eine scheisse wie sms oder hacking bei ihr oder bei mir passiert.was ich noch sagen muss, das sie öfter auf meiner arbeits stelle war um zu gucken ob ich dort mit weibern kontakt habe. am ersten arbeitstag(musste dort nur 2 std wegen papier krahm hin) wurde auch direkt rumgestresst ob dort geile weiber ect wären. durch aus war sie mehr als gestört in unserer beziehung, aber dennoch fehlt sie mir....

Carsten1990

Themenautor

Standard

und suizid gedanken hatte ich in keiner beziehung gehabt bis jetzt.... nur bei ihr weil sie mich mit de rwohnung so eiskalt liegen hat lassen, obwohl ich alles getan hab für sie und seit 1 1/2 jahren jeden tag meine grenzen für sie überschritten habe.

Jesse Blue

Standard

Lies Dir mal den Verlauf eurer Beziehung durch und auch ihre und Deine Aktionen (egal aus welchem Grund). Und dann frag Dich eins: Was würdest Du Deinem Kumpel raten, wenn er Dir mit solch einer "Liebes"story um Rat fragen würde?

Ganz ehrlich, sei froh dass der Absprung irgendwie geschafft wurde. Nicht lang und Du wirst erkennen, wie gut und notwendig dieser Schlussstrich war.
    Geändert von Jesse Blue (07.11.2011 um 12:20 Uhr)

Carsten1990

Themenautor

Standard

ja ich bin ein selbst krittiker und kritisere mich selbs am härtesten. Aber in der sache weiss ich das sie die kapuute ist und nicht ich bzw sie mich kaputt gem,acht hat. Nur eins müsst ihr mir mal beantworten . Was hat es für einen Grund , dass sie sich freundschaftlich mit einem mädchen treffen will jetzt die sie jahre lang als hässlich und schlampe bezeichnet hat. Dieses mädchen war mal ne gute freundin von mir und wen wir getrennt warenw ar ich auch ab und an mal bei ihr,. Sie war immer eifersüchtig auf sie obwohl ich mit ihr eig nien was gemacht habe wenn wir zusammen war. wieso will sie sich ausgerechnet an dem tag als sie schluss war, schon mit ihr treffen? bzw wollte.

Jesse Blue

Standard

Wen juckt wer kaputt ist und wer kaputt gemacht wurde? Wichtig ist nur, dass diese Beziehung nicht mehr hinhaut. Was auch gut ist.

Abgesehen davon frage ich mich, weswegen Du Dir einen Kopf um irgendein Treffen mit einer guten früheren Freundin machst? Früher war es fehlgeleitete Aggression aufgrund ihrer extremen Eifersucht. Und jetzt hat es andere Gründe, die Dir am Allerwertesten vorbeigehen sollte, weil beide Frauen Geschichte für Dich sind. Verbanne sie aus Deinem Kopf, ansonsten kannst Du weder behaupten, nicht kaputt zu sein, noch kriegst Du Dein Leben je auf die Reihe gebracht.
    Geändert von Jesse Blue (07.11.2011 um 12:21 Uhr)

Carsten1990

Themenautor

Standard

Update.... sie hat mich gerade angerufen und gesagt wie leid ihr das alles tut..... das sie nur überfordert war wegen dem zusammen ziehen, und sie schluss gemacht hat weil sie über sich selber so enttäuscht war dazu nicht bereit sein zu köpnnen. ich treffe mich in 1 ner std mit ihr und dan reden wir.... was soll ich tun?

Jesse Blue

Standard

Abschließen und nicht mehr zurück schauen. Vorbei ist vorbei und hätte schon lang vorbei sein sollen. Das weißt Du aber auch. Die Frage ist also viel eher, ob Du loslassen kannst, was schon lang nicht mehr zu retten ist.

Carsten1990

Themenautor

Standard

ja ich treffe mich jetzt gleich mit ihr sie meint, sie muss mir eine menge erklären... das sit de rzeitpunkt den ich mir so gewünscht , aber auch angst davor gehabt hatte. weil ich weiss so bald sie wieder zu heulen anfängt kann ich eh nicht nein sagen....

Jesse Blue

Standard

Mitleid ist kein Beziehungsgrund. Wenn sie damit bei Dir durchkommt, verdienst Du es nicht anders.

Carsten1990

Themenautor

Standard

ich werde sehen was ich mache... auchw enn deine antworten knallhart sind , sind sie ehrlich und wahr...

Ich danke dir dafür!

+ Antworten