Hallo ihr lieben....
Zu meiner Geschichte... Bin seit Letzten Dienstag von meiner freundin getrennt... wir waren bis Dato knap 1 1/2 jahre zusammen.Um ehrlich zu sein haben wir uns mehr als zig mal in diesen Zeiten getrennt.... Es sah immer danach aus, dass ich sie nicht mehr wieder bekommen würde, als wir die vielen male getrennt war.Am anfang unserer Zeit wurde ich mehr als Kumpel , als ein Freund behandelt. habe zum beispiel öfter nur eine Umarmung zur begrüßung bekommen, als einen Kuss. Aber wie dem auch sei..... Sie hat mich immer darauf gedrängt das ich aus meinem Dorf zu ihr in die Stadt ziehe, da es auch an ihren Spritt ging. Sie meinte damals auch wenn ich da nicht handel , würde sie sich trennen.. Nun ja also habe ich gehandelt und mir eine Wohnung gesucht. Die letzten 2 Wochen des letzten Monats haben wir beide damit verbracht meine neue Wohnung zu renovieren. Wir kahmen wärend dieser Zeit auf den Gedanken, gleich direkt zusamm zu ziehen. Weil sie ja so oder so jeden Tag bei mir wäre.Die wohnung war komplett möbiliert, und da ihre Eltern nix dagegen hatten das wir zusamm ziehen, hatte ihr papa uns eine komplett einrichtung spendiert und wir haben die Alten möbel alle weggeschmissen auf den Sperrmüll.vorletzen sontag hatte sie mich angerufen als ich im i net cafe saß, war auch alles okay war ja da wegen einer bewerbung .als wir aufgelegt hatten kahm direkt eine Sms von wegen du suchti, war auf das zocken bezogen. Dabie zopck ich gar nicht so oft, und wenn nur wenn sie nicht bei mir ist und ich nichts zu tun habe. Am nächsten tag(Montag) rief mich ihr vater an und sagte, dass sie doch noch nicht bereit wäre mit mir zusammen ziehen . Dachte ich na toll keine neuen möbel und die alten auch weg, Sprich wohnung leer. In der nacht auf Montag auf dienstag hatte sich im schlaf mein Hodensack verdreht und ich musste ins krankenhaus. Am dienstag Mittag kahm meine ex vorbei um mir anzie sachen vorbei zu bringen. Sie war so abweisend weil sie auch diretk wieder gehen wollte.Ich fragte, ob wir das nicht mit uns lassen sollen, weil sie eh so komisch war und ich hoffte auf ein nein. Sie sagte direkt auch Ne wieso?... Sie blieb darauf noch 5 minuten und war total komisch... Dan nahm ich meinen Mut zusammen und fragte, ob sie das mit mir noch Will... Sie fing an zu weinen und sagte nein und ging.... Auf smsen von mir antwortete sie auch nicht mehr, also ließ mich links liegen. Ich wollte ihr zeit geben so verging auch der Mittwoch...und donnerstag nahcts hatte ich viele albträume wegen ihr. ich war so niedetrgeschlagen und wollte mir das leben nehmen.. hatte mich von allen verabschiedet, meinen eltern ihr ect...Die polizei war auch bei ihr halt das volle Programm... dementsprechen war da natürlich erst recht Sense mit uns. Nur fingen dinge an wie, das ihr Aol email account gehackt wurde ihr darauf eine Kindersicherung verpasst wurde, In facebook irgendwie ein fake account von ihr gestellt wurde und natürlich glaubt sie und ihre familie das das alles auf meinen Mist gewachsen ist, was allerdings nicht stimmt. Sie sehen das so das ich ahnung von Pc s habe und deswegen auch hacken könnte.Habe mit jedem ihrer familie (eltern , bruder, cousin) gesprochen weil diese mich gestern jeder einzelnd anriefen und mit gedroht haben.ich verstehe das das an ihre nerven geht, nur will ich sie nicht endgültig aufgeben nur eil jemand uns weiter entzweit mit dieser ganzen terror scheisse. Ich selbst bekomme jeden tag übers uinternet smsen ohne ende.Dort stehen sachen drinne , wie hättest du dich mal umgebracht dan wäre sie glücklicher oder auch``hey deine tolle ex hat meinem besten freund aus lust und laune einen geblasen``und sämtliche texte die in dieser schweinerischen richtung gehen. Ich muss dazu sagen in dieser Beziehung war sie die eifersucht in Person. Sie hat in jeder frau eine Gefahr gesehen.Mich sehr viel Kontrolliert und nächte lang(selbst an dem von mir erzählöten sonntag) in meinem bett gelegen und geweint weil sie angst hatte mich zu verlieren.und das schon seit 1 1/2 jahren fast jede ancht die wir zusammen verbrachten.Bis jetzt hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet. was verwunderlich ist weil ich sie versucht habe mehrmals anzu rufen aber Handy war immer aus, facebook oder auch icq ist sie seit der trennung nicht mehr on gewesen. was mich quält weil wenn wir getrennt waren,war sie dauer online um sich ab zu lenken und auch tagsüber den ganzen tag weg. Da frag ich mich, ob sie sich jetzt nicht ablenken muss und ich ihr total egal bin. Helf mir liebes forum, ich will mein Mädchen zurück
![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor