+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Was soll ich nun machen?

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Was soll ich nun machen?

Hallo zusammen, ich suche nach Ratschlägen wie ich mich nun verhalten soll, meine Situation:

War drei Monate mit meinem Freund zusammen und dann war zuerstmal telefonisch schluss und dann haben wir nochmal persönlich geredet. Er meinte der Grund ist das er mich zwar noch liebt und ihm das auch alles leid tut das er nicht das gefühl hat, das ich ihn liebe. Und er hatte das schon früher angesprochen... Und mir sozusagen chancen gegeben. und meine nun das ich mich nicht wie eine freundin verhalte. Ich will ihn aber zurück...
    Was soll ich am besten machen? Hatte bis vorgestern mit ihm noch geschrieben und gestern und heute wollte ich ihn in ruhe lassen... Und ich hatte vor ihm einen brief zu schreiben. Gibts vorschläge wie ich das mit dem mich melden handhaben soll? Will ihn nicht nerven, aber zeigen das er mir etwas bedeutet.

Flöckchen

Standard

Er sollte genau, das was du hier geschrieben hast lesen... sei einfach ehrlich und sag genau das, was du denkst.

Clary

Standard

Hey, ich hab mich erst danach hier angemeldet, der Beitrag ist von mir. Ich hab es ihm ja schon gesagt... aber er glaubt mir nicht, für ihn bringe ich nicht dieses "Gefühl" rüber... und findet das so schade

Flöckchen

Standard

Hi,
    es wird schwer für euch, wenn du bist wie du bist und ihm ist es nicht genug. Hast du schon mal überlegt, ob es vielleicht nur eine Ausrede ist von ihm? Er gibt dir die Schuld an der Trennung, weil du ihm nicht genug Liebe entgegen bringst, aber was genau stellt er sich denn darunter vor? Oder was hast du falsch gemacht, weil er sagt, du verhälst dich nicht wie eine Freundin? Ich finde, wenn man sich nach so kurzer Zeit schon so unter Druck setzt, wie soll es dann in einer längeren Beziehung aussehen. Man verliebt sich ja in den Menschen, so wie er ist.

Clary

Standard

Problem ist, ich hab ihn nicht gefragt ob er Silvester zu mir und meinen Mädels ín ne andere Stadt kommen will. Und er hat aber auch von sich aus nicht gefragt sonder mir nur vorgeworfen das ich nicht gefragt habe, wie es jedes "verliebte" mädchen macht. Daraufhin hab ich ihn aber auch nicht mehr gefragt. (Punkt 1)
    Ich wollte mal mit meinen Freunden (auch männliche) feiern gehen und hab ihn einfach nicht gefragt (Punkt 2)
    Ich hab immer viel zu tun und nenne Uhrzeiten die ich nicht einhalten kann, weil ich eigentlich so früh wie möglich bei ihm sein möchte es dann aber doch nicht schaffe (Punkt 3)
    Wir haben nicht so viel Zeit miteinander verbracht, weil ich manchmal auch einfach nicht die Zeit dafür hatte (Punkt 4)
    Meinte das ich mich in einigen Sachen nicht so wie eine Freunin verhalte, weil ich auch oft für andere da bin und ihm für eine beste Freundin schon mal abgesagt habe und überhaupt mit vielen Leute schreibe und mich treffe aber das meistens dann mache wenn er keine Zeit hat, aber dann halt auch mal lernen muss wenn er Zeit hätte... (Punkt 5)
    Ein Freund hätte bei Silvester vlt bei uns geschlafen, aber er "durfte" nicht kommen und wir haben Jungs beim feiern gehen kennen gelernt (-> Trennung)

Ich bin halt noch ziemlicher Beziehungsneuling muss ich sagen... Muss mich an viele Sachen erst noch gewöhnen und so aber will das auch...

Und ich glaub nicht das es eine ausrede ist, dazu geht es ihm zu schlecht... was ich auch von freunden weiß

meli

Standard

Naja kein Wunder das er sich so verhält.Was erwartest Du da denn noch.Versetze Dich mal in seine Lage,wie würdest Du Dich fühlen wenn er Dich so behandelt hätte/würde?Ich hätte an seiner Stelle genau so reagiert.Sowas ist einfach keine Beziehung.Auch wenn das noch neu Land für Dich ist hast Du Ihn total respektlos behandelt.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Flöckchen

Standard

Ich habe einen Kumpel, der auch einfach seine Freiräume braucht und sein Leben nicht von heute auf morgen auf Beziehung umstellen kann und möchte. Er will das man sich langsam annähert und erst im laufe der Zeit enger zusammen wächst. Ich finde es auch richtig, das man sein Leben, was man bis dato geführt hat, nicht sofort umkrämpeln sollte und alles stehen und liegen lassen sollte. Nur ist jeder Mensch anders und wenn er total in dich verliebt ist, möchte er all seine Zeit mit dir verbringen und es verletzt ihn natürlich, dass du es nicht genauso siehst. So ist jeder Mensch anders, aber durch eine Erklärung, wie wichtig dir deine Freiheiten sind und dass er trotzdem der Mann ist, den du liebst könntet ihr doch bestimmt Kompromisse finden. Jeder kommt den Erwartungen des anderen etwas entgegen, ihr stosst euch nicht weg und erdrückt euch aber auch nicht. Integrier ihn ein bisschen in deinen Freundeskreis und stell ihm deine Kumpels vor, das würde ihn bestimmt sicherer machen.

Baby81

Standard

Er will ein Liebesbeweiss

Clary

Standard

Ich weiß das ich fehler gemacht habe und will mich ändern
    Aber frage ist halt wie bekomme ich ihn nun dazu mir nochmal eine chance zu geben?

Flöckchen

Standard

Du kannst nicht viel machen, wenn er auf stur schaltet. Also sag ihm kurz und knapp nochmal dass du ihn liebst und das du dir Gedanken gemacht hast. Sag ihm dass du unerfahren bist und nicht frei von Fehlern, aber dass du lernen kannst und willst. Im Notfall zeig ihm die Seite hier ich bin mir sicher hier würde er merken wie leid es dir tut und das du ihn liebst. Es ist schwierig, wenn er dir nicht glaubt, denn er muss ja erst rausfinden dass du dich änderst und das geht nur in einer Beziehung. Er möchte deine Aufmerksamkeit, also gib sie ihm, interessiere dich für ihn und sein Leben. Wenn er dich liebt, gibt er dir die chance...

Clary

Standard

Danke, ich hab ihm nun mal einen Brief geschrieben mal schaun was als Antwort kommt...

Flöckchen

Standard

Ich drück dir ganz fest die Daumen...

+ Antworten