+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

was soll ich meinen eltern, meiner schwester und meinem freund zu weihnachten schenken?

Minnie

Ausrufezeichen was soll ich meinen eltern, meiner schwester und meinem freund zu weihnachten schenken?

ich weiß zwar nicht ob dass iwie hier dazu passt aber ich leg mal los:
    1. habe ich da geburtstag also bekomm ich iwie wies der zufall will doppelgeschenke

aus diesem grund will ich für alle etwas besonderes machen, kaufen was auch immer, jedoch habe ich keine ahnung was
    a) meine eltern:
    b) meine schwester (21jahre): ich weiß überhaupt nix über sie, ich habe sie noch nie gesehen
    c) mein freund (17): ihm will ich wirklich etwas super schönes schenken weil wir da auch unser 6monatiges haben werden,

das problem dabei ist ich bin ideenlos. und ich würde gern jeder person einzeln (bis auf meine eltern können ein geschenk zusammen bekommen) herschenken

danke jetzt schon

Black

Standard

zu b, schenk nen Gutschein, is das beste ...

zu c: photoshooting ?

zu a: ka, wenn du das nicht weißt ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Minnie

Themenautor

Standard

c) er hasst fotos von sich und so also wirds schwer
    b) sie wohnt nicht in österreich und da wo sie wohnt kann sies dann nicht einlösen

Black

Standard

zu c: ich meinte Photos von dir
    *
    .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

die Nachdenkliche

Standard

a) oje eltern :-) ist immer schwer... einen gutschein fuer ein gemeinsames abendessen im lokal wo sie gerne hingehn...

b) darf ich fragen warum du deine schwester gar nciht kennst? kommt sie zu weihnachten zu euch? dann koenntest du ihr einen gutschein fuer einen gemeinsamen stadtbummel zum besser kennen lernen und anschliesendem pizza essen schenken...

c) naja freund... wie lange seit ihr ein paar? wie romantisch ist er? was macht er gerne? ---- vielleicht einen gemeinsamen kinoabend... oder eine CD seiner lieblingsband... fotos von dir kommen natuerlich immer super gut an ;-))

Minnie

Themenautor

Standard

meine eltern haben kein lieblingslokal da mein dad selbst ein paar lokale hat und ja iwie nicht gut

sie ist meine halbschwster und hab sie noch nie gesehen und sie kommt halt das erste mal nach österreich zu weihnachten

zu weihnachten werden wir 6monate zusammen sein, naja kinoabende und so haben wir öfters will aber iwie was besonderes hergeben

flyingapi

Standard

Einfachste variante strick deiner Halbschwester nen Schal oder ne lustige Hauben.
    Unternimm was mit Ihr, zeig Ihr Österreich, gibt genug schöne Ecken.

Schenk den Eltern nichts, das ist irgendwie unangebracht, hilf lieber im Haushalt und bei den Weihnachtsvorbereitungen.

Minnie

Themenautor

Standard

die idee ist echt gut

zu meinem geburtstag iwas iwie machen? ich kann sowieso nie richtig feiern also ist das eins was ich mal nicht mache zur entschädigung dass ich nie feiern kann

Willehalm

Standard

Fotos ist doch langweilig. Die werden irgendwann weggeschmissen. Lass lieber von einem Foto ein tolles Bild malen. Das ist viel schöner edler und das ist ewig "haltbar". Hab mir schon zwei malen lassen und das ist jedes mal wieder Knaller. Das sollte man sich unbedingt mal anschauen.
    Geändert von Egal (06.12.2010 um 14:30 Uhr) Grund: Link entfernt - bitte keine Werbung!

+ Antworten