+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Was soll ich machen? verzweifelt wegen morgen.

Unregistriert
    Gast

Standard Was soll ich machen? verzweifelt wegen morgen.

Ich hab vor kurzem jemanden auf einer Geburtstagfeier kennengelernt.Wir wollten uns eigentlich schön ofters mal wieder treffen,aberirgendwie kam immer was dazwischen.Jetzt schreibt sie mir heute eine SMS,ob ich nicht moregn mal zu ihr kommen wolle.So weit so gut,Ich würde natürlich liebend geren hiengehen.Aber unsre Eltern kennen sich und ich will halt nicht sofort,dass sie es mitkriegen,ihr ist das scheinbar relativ egal,weil ich extra nochmal gefragt hatte,ob ihre Eltern da sind,worauf sie gesagt hat,ihre Mutter wäre da,aber das war für sie irgendwie ganz selbstverständlich.zweite Sache:es wäre auch noch eine Freundin von ihr anwesend.dritte Sache sie is 2 Jahre jünger als ich.Ich bin 17,sie folglich 15.Ich glaub ich hab mich schon ein bisschen in sie verliebt,aber ich will nicht wieder verletzt werden,wenn ich mir Hoffnungen mache.Deshalb wäre es mir halt auch viel lieber,wenn wir uns vllt erstmal nur zu zweit treffen würden.Ich will nicht,dass jeder es gleich mitbekommnt,wenn wir uns treffen.Ich finde es ist halt am Anfang schöner wenn man das alles unter sich"ausmachen"kann.

Was soll ich denn jetzt machen? hab Angst davor,dass wen ich absage sie denkt ich will nichts mit ihr unternehmen...

Danke schonmal im Voraus.

ich hab ihr vorhin ein Lied gemailt,was mir so gekommen ist,als ich an sie gedacht habe,war das eine gute Idee?

Loop

Standard

Hallo

Darf ich dir sagen, dass du dich zu verrückt machst?

Hmm vielleicht bin ich inzwischen bisschen in die Jahre gekommen, aber ich verstehe das Problem mit den Eltern nicht.
    Eigentlich ist doch eine gute Situation gegeben. Du sollst zu ihr, Eure Eltern kennen sich und es ist noch eine Freundin von ihr da, also nichts wobei sich die Eltern irgendwas denken könnten.

Ich schätze einfach, dass du zu sehr in die Zukunft schaust, anstatt das Treffen mit ihr und ihrer Freundin erstmal als "lockere" Möglichkeit zu sehen, sie besser kennenzulernen und auszuloten, ob du sie wirklich so toll findest.

Wenn du mich fragst, geh dahin, schau dir an was passiert, ich denke aber es wird nichts sein, was die Aufregung jetzt rechtfertigt.

LG
    Loop

+ Antworten