Warum willst Du zeigen das es Dir schlecht geht? Willst Du sein Mitleid? Oder ihm ein schlechtes Gewissen machen? Was hättest DU davon?
Und ihn anschreiben - im grunde hinderst Du dich nur selber dadurch daran endlich loszulassen und abzuschliessen...
Vor allem wenn DU ihn ständig anschreibst und nicht ihr Euch abwechslend, zeigt dass ja auch, dass er nicht grade grosses Interesse daran hat mit Dir zu schreiben, aber höflich und mitfühlemd genug ist, Dich nicht eiskalt auflaufen zu lassen....
Sag doch mal ehrlich - warum schreibst du ihn noch immer wieder an?[/quot
ja ich will das er ein schlechtes gewissen bekommt
den 2 tage nachdem schluss war hab ich ihn nachts getroffen,er war angetrunken,dann sind wir uns wieder näher gekommen,haben miteinader rumgemacht,und danach is er direkt zu einem kumpel gegnagen,und hat dann da eine andere flachgeelgt..und das tut verdammt weh,es war zwar schon da schluss aber 1. grade mal 2 tage und 2. hat er erst mit mir rumgemacht

.
ich hätte mich ja nicht drauf einlassen müsseb,aber ich hab gedacht es wird so wieder was.
Und nein er schreibt ja auch hin und wieder mal
manchma macht er auch so komische bemerkungen wie gestern z.b.
meinte er ich solle nicht soviel im i-net rumflirten und sowas mit so lachmsileys dahinter...aber wieso schreibt er sowas? Für mich hört sich das schon fast so an als wäre er trotz alledem ein klein wenig eifesüchtig..