+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Was soll ich machen? Ich kann nicht mehr :(

sweety17

Standard Was soll ich machen? Ich kann nicht mehr :(

Also gestern hat mein Freund mit mir Schluss gemacht,seine begründung war er sei nicht dafür geschaffe für eine beziehung,dann meinte er aber das die gefühle nicht mehr da seien,er würde mich nicht lieben,und es sei blöd wenns dann nur einseitig wäre.
    Ist ja alles gut und schön,das er ehrlich ist
    Aber waren 4 monate zusammen :-(
    und haben uns jetzt bevor er schluss machte 3 wochen nicht gesehen!
    Und davor auch schon immer selten.
    Und er wohnt im selben ort wie ich und keine 10 minuten von mir entfernt.
    :-( das tut so weh. er sagt er will jetzt uch nicht streiten,könnten ja auch mal wenn ich bock hätte was zusammen machen
    Und jetzt auf einmal hat er dafür wieder zeit denk ich mir.
    ich kann nicht mehr,bin nur noch am weinen :-(

JuLsChen_xD

Standard

Hm.. wie schafft man es denn, dass man sich drei Wochen nicht sieht, wenn man im gleichen Ort keine 10 Minuten voneinander entfehrntwohnt? (ist jetzt nicht böse gemeint oder so)

Du sagst ja auch, dass ihr euch davor auch nur selten gesehen habt. Also wenn ich mir vorstelle, mein Freund (wenn ich einen hätte) würde im gleichen Ort wohnen.. dann würd ich ihn wahrscheinlich täglich sehen..

Warum habt ihr euch denn nur so wenig gesehen? Ging es von dir aus oder von ihm? Ich nehm jetzt mal an von ihm.? Wenn es so ist, dann glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, dass er "bereit für ne Beziehung ist". Okay.. jeder ist da anders.. aber ich weiß nicht..

sweety17

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von JuLsChen_xD Beitrag anzeigen
    Hm.. wie schafft man es denn, dass man sich drei Wochen nicht sieht, wenn man im gleichen Ort keine 10 Minuten voneinander entfehrntwohnt? (ist jetzt nicht böse gemeint oder so)

Du sagst ja auch, dass ihr euch davor auch nur selten gesehen habt. Also wenn ich mir vorstelle, mein Freund (wenn ich einen hätte) würde im gleichen Ort wohnen.. dann würd ich ihn wahrscheinlich täglich sehen..

Warum habt ihr euch denn nur so wenig gesehen? Ging es von dir aus oder von ihm? Ich nehm jetzt mal an von ihm.? Wenn es so ist, dann glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, dass er "bereit für ne Beziehung ist". Okay.. jeder ist da anders.. aber ich weiß nicht..

er hat immer gesagt er wüßte selber nicht warum das so is...
    und ich hab den immmmmer gefragt,ob es sein kann das er keinen bock mehr hat.da hat er aber immer gesagt das es nicht so sei,und er mich lieben würde :-(

sweety17

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von sweety17 Beitrag anzeigen
    er hat immer gesagt er wüßte selber nicht warum das so is...
    und ich hab den immmmmer gefragt,ob es sein kann das er keinen bock mehr hat.da hat er aber immer gesagt das es nicht so sei,und er mich lieben würde :-(

soll ich ihm denn nochmal alles schreiben was ich fühle und denke,und um ihn kämpfen oder soll ich ihn einfach links liegen lassn
    wir beide haben ausgemacht das wir weiterhin freund bleiben
    aber ich kann das nicht so ganz normal mit ihm schreiben und so
    das tut so weh
    was meint ihr?
    soll ich kämpfen?

Mr-Who
    Gesperrt

Standard

was meint ihr?
    soll ich kämpfen?
    lerne lieber es hinzunehmen, auch für die Zukunft. Was soll dir das bringen ? Bist doch jetzt schon durch den Wind. Dieses "drum kämpfen" würd´s nur verschlimmern

JuLsChen_xD

Standard

Ich glaub auch nicht, dass "drum kämpfen" was bringt.
    Ich denke er ist einfach noch nicht "reif" für ne Beziehung,
    ihr seit ja auch beide noch sehr jung.

Ich glaube nämlich auch nicht, dass sich was ändern würde..
    Jedenfalls nicht jetzt. Also versuch lieber dich abzulenken und "drüber hinweg zu kommen".

Aber im Endeffekt musst du das selber entscheiden =)

Mitras_1982

Standard

Ich würde auch nicht mehr kämpfen. Dazu hast Du im Moment einfach nicht die Kraft. Aber ihm mit dem Brief quasi ins Gesicht schreien was er getan hat wie Du empfindest kannst Du ruhig. Hab ich auch mal gemacht. Mein Freund war so geschockt, daß er sofort bei mir angerufen hat.

Schraub den Kontakt zu ihm vorerst auf das Minimum zurück. Besser wäre natürlich gar kein Kontakt. Denn wenn einer immer noch Gefühle hat klappt dieses blöde "Lass-uns-Freunde-bleiben-Spiel" nicht. Das tut dafür einfach zu weh.
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

sweety17

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Mitras_1982 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht mehr kämpfen. Dazu hast Du im Moment einfach nicht die Kraft. Aber ihm mit dem Brief quasi ins Gesicht schreien was er getan hat wie Du empfindest kannst Du ruhig. Hab ich auch mal gemacht. Mein Freund war so geschockt, daß er sofort bei mir angerufen hat.

Schraub den Kontakt zu ihm vorerst auf das Minimum zurück. Besser wäre natürlich gar kein Kontakt. Denn wenn einer immer noch Gefühle hat klappt dieses blöde "Lass-uns-Freunde-bleiben-Spiel" nicht. Das tut dafür einfach zu weh.
    Ich schreibe ihn auch immer wieder an wenn er z.b. bei ICQ onlien ist..und frag ihn wie es ihm so geht usw...ich tu ihm gegenüber mittlerwile so,als würde es mir super gut gehen ,auch wenn es nicht so is...soll ich das eurer meinung nach lieber sein lassen mit dem dauernd anschreiben..und ihm besser "ignorieren" und ihm zeigen das es mit schlecht geht oder so?weiß nicht mehr weiter

Strassenkatze

Standard

Warum willst Du zeigen das es Dir schlecht geht? Willst Du sein Mitleid? Oder ihm ein schlechtes Gewissen machen? Was hättest DU davon?
    Und ihn anschreiben - im grunde hinderst Du dich nur selber dadurch daran endlich loszulassen und abzuschliessen...
    Vor allem wenn DU ihn ständig anschreibst und nicht ihr Euch abwechslend, zeigt dass ja auch, dass er nicht grade grosses Interesse daran hat mit Dir zu schreiben, aber höflich und mitfühlemd genug ist, Dich nicht eiskalt auflaufen zu lassen....

Sag doch mal ehrlich - warum schreibst du ihn noch immer wieder an?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

sweety17

Themenautor

Standard

[quote=Strassenkatze;41451]Warum willst Du zeigen das es Dir schlecht geht? Willst Du sein Mitleid? Oder ihm ein schlechtes Gewissen machen? Was hättest DU davon?
    Und ihn anschreiben - im grunde hinderst Du dich nur selber dadurch daran endlich loszulassen und abzuschliessen...
    Vor allem wenn DU ihn ständig anschreibst und nicht ihr Euch abwechslend, zeigt dass ja auch, dass er nicht grade grosses Interesse daran hat mit Dir zu schreiben, aber höflich und mitfühlemd genug ist, Dich nicht eiskalt auflaufen zu lassen....

Sag doch mal ehrlich - warum schreibst du ihn noch immer wieder an?[/quot

ja ich will das er ein schlechtes gewissen bekommt
    den 2 tage nachdem schluss war hab ich ihn nachts getroffen,er war angetrunken,dann sind wir uns wieder näher gekommen,haben miteinader rumgemacht,und danach is er direkt zu einem kumpel gegnagen,und hat dann da eine andere flachgeelgt..und das tut verdammt weh,es war zwar schon da schluss aber 1. grade mal 2 tage und 2. hat er erst mit mir rumgemacht .
    ich hätte mich ja nicht drauf einlassen müsseb,aber ich hab gedacht es wird so wieder was.
    Und nein er schreibt ja auch hin und wieder mal
    manchma macht er auch so komische bemerkungen wie gestern z.b.
    meinte er ich solle nicht soviel im i-net rumflirten und sowas mit so lachmsileys dahinter...aber wieso schreibt er sowas? Für mich hört sich das schon fast so an als wäre er trotz alledem ein klein wenig eifesüchtig..

sweety17

Themenautor

Standard

[quote=sweety17;41457]
    Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Warum willst Du zeigen das es Dir schlecht geht? Willst Du sein Mitleid? Oder ihm ein schlechtes Gewissen machen? Was hättest DU davon?

Sag doch mal ehrlich - warum schreibst du ihn noch immer wieder an?[/quot

ja ich will das er ein schlechtes gewissen bekommt
    den 2 tage nachdem schluss war hab ich ihn nachts getroffen,er war angetrunken,dann sind wir uns wieder näher gekommen,haben miteinader rumgemacht,und danach is er direkt zu einem kumpel gegnagen,und hat dann da eine andere flachgeelgt..und das tut verdammt weh,es war zwar schon da schluss aber 1. grade mal 2 tage und 2. hat er erst mit mir rumgemacht .
    ich hätte mich ja nicht drauf einlassen müsseb,aber ich hab gedacht es wird so wieder was.
    Und nein er schreibt ja auch hin und wieder mal
    manchma macht er auch so komische bemerkungen wie gestern z.b.
    meinte er ich solle nicht soviel im i-net rumflirten und sowas mit so lachmsileys dahinter...aber wieso schreibt er sowas? Für mich hört sich das schon fast so an als wäre er trotz alledem ein klein wenig eifesüchtig..

Depri87

Standard

vergiss den Typen. Ich war auch mal so drauf wie der, er will dich wahrscheinlich nur warm halten auch wenn sich das krass anhört...

Er weiß noch nicht was er will und wird bestimmt damit auch i-wann auf die Fresse fliegen und dann merken was wirklich wichtig ist.

Is meine Einschätzung dazu, man hat nämlich das Gefühl er spielt mit dir. Lass dich da auf keinen Fall drauf ein!!! Kontakt abbrechen, auch wenns noch so hart ist.

Ganz Ehrlich, desto mehr Hoffnungen du dir machst, desto schlimmer wirds!

sweety17

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Depri87 Beitrag anzeigen
    vergiss den Typen. Ich war auch mal so drauf wie der, er will dich wahrscheinlich nur warm halten auch wenn sich das krass anhört...

Er weiß noch nicht was er will und wird bestimmt damit auch i-wann auf die Fresse fliegen und dann merken was wirklich wichtig ist.

Is meine Einschätzung dazu, man hat nämlich das Gefühl er spielt mit dir. Lass dich da auf keinen Fall drauf ein!!! Kontakt abbrechen, auch wenns noch so hart ist.

Ganz Ehrlich, desto mehr Hoffnungen du dir machst, desto schlimmer wirds!

ja er meinte noch so das ermich trotzdem nicht verlieren will,und das wir ab und zu auch noch was zusammen machen könnten ...weg gehen ect.
    er meinte halt er wüßte selber nicht warum er keine gefühle für mich hat,und er könne nichts dafür
    es würde mir soo weh tu ihn i-wann wenn nicht schon sogar morgen^^ ihn mit einer anderen zu sehen

Depri87

Standard

er hat keine Gefühle für dich -> Also vergiss es!!!

Der will nur das eine von dir und das ist nicht Liebe... Ich mein, wenns dich glücklicher macht, kannst dich ja darauf einlassen und sein Hündchen werden, aber davon rate ich dir ab!!

sweety17

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Depri87 Beitrag anzeigen
    er hat keine Gefühle für dich -> Also vergiss es!!!

Der will nur das eine von dir und das ist nicht Liebe... Ich mein, wenns dich glücklicher macht, kannst dich ja darauf einlassen und sein Hündchen werden, aber davon rate ich dir ab!!

ja aber hoffnung stirbt zuletzt
    gefühle können ja auch wiederkommen

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von sweety17 Beitrag anzeigen
    gefühle können ja auch wiederkommen
    Ja...wenn man ein paar jahre zusammen war und sich der Alltag eingeschlichen hat...aber nicht wenn sie schon nach 3-4 Monaten weg sind...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

+ Antworten