Hallo erstmal!
Also ich hab folgendes Problem: Ich hab mich in ein mädl verliebt, in die auch 2 meiner besten freunde verliebt sind (vllt auch noch ihr Ex-Freund, der Bruder einer meiner besten Freunde, aber bei dem bin ich mir nicht sicher). Einer der beiden hatte auch schon öfters was mit ihr am laufen. Aber sie lässt ihn immer abblitzen wenn ich dabei bin (keine Ahnung ob das an meiner Anwesenheit liegt oder ob es einfach nur Zufall ist).
Letztes Wochenende hat sie versucht mich zu überreden in die selbe Disco zu gehen wie sie (mit der Begründung: mit dir ist es immer so lustig). Obwohl ich diese Disco hasse bin ich dann mal hingefahren. Wir haben aber dann leider nicht viel geredet, nur so "hallo", "wie gehts?" und so...
Wir schreiben jeden Tag im MSN oder ICQ, wo sie mich vor ein paar Tagen gefragt hat, wie es bei mir im Moment in Sachen Liebe aussieht. Und dann hat sie mir noch gesagt, dass sie das Problem hat, dass sie die meisten Jungs nur als "Kumpel" sehen (kann ich mir bei er Anzahl der Verehrer aber nicht ganz vorstellen)
Ich würde von euch gerne wissen ob ich ihr gestehen soll dass ich sie mag.
Das nächste Problem wären dann meine Freunde. Ich möchte sie auf keinen Fall verlieren...
Das ist alles sehr kompiziert also wenn ihr Fragen habt, werd ich das genauer erläutern.
Danke im Voraus
LG

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor