+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

was soll ich machen? - bitte um Hilfe

Masta

Unglücklich was soll ich machen? - bitte um Hilfe

Hallo erstmal!

Also ich hab folgendes Problem: Ich hab mich in ein mädl verliebt, in die auch 2 meiner besten freunde verliebt sind (vllt auch noch ihr Ex-Freund, der Bruder einer meiner besten Freunde, aber bei dem bin ich mir nicht sicher). Einer der beiden hatte auch schon öfters was mit ihr am laufen. Aber sie lässt ihn immer abblitzen wenn ich dabei bin (keine Ahnung ob das an meiner Anwesenheit liegt oder ob es einfach nur Zufall ist).

Letztes Wochenende hat sie versucht mich zu überreden in die selbe Disco zu gehen wie sie (mit der Begründung: mit dir ist es immer so lustig). Obwohl ich diese Disco hasse bin ich dann mal hingefahren. Wir haben aber dann leider nicht viel geredet, nur so "hallo", "wie gehts?" und so...

Wir schreiben jeden Tag im MSN oder ICQ, wo sie mich vor ein paar Tagen gefragt hat, wie es bei mir im Moment in Sachen Liebe aussieht. Und dann hat sie mir noch gesagt, dass sie das Problem hat, dass sie die meisten Jungs nur als "Kumpel" sehen (kann ich mir bei er Anzahl der Verehrer aber nicht ganz vorstellen)

Ich würde von euch gerne wissen ob ich ihr gestehen soll dass ich sie mag.
    Das nächste Problem wären dann meine Freunde. Ich möchte sie auf keinen Fall verlieren...

Das ist alles sehr kompiziert also wenn ihr Fragen habt, werd ich das genauer erläutern.

Danke im Voraus
    LG

Kerry

Standard

Hmm... Denkst du denn, dass du deine Freunde verlieren würdest, wenn du mit ihr zusammen kämst? Sonst redest du mal mit ihnen darüber. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die auch nicht umbedingt Rücksicht aufeinander nehmen würden, wenn sie die Chance hätten, oder etwa doch?

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Cure

Standard

soso sie hat versucht Dich zu überreden....mein Gott Volltrefer würd ich sagen... wie sieht`s denn bei Dir aus...magst du sie,ist sie hübsch..gefällt sie Dir???.. Ja? dann ran...was soll schon mit deinen Kumpels sein..a)brauchst Du die dann erstmal nicht mehr....b)wenn das Kumpels sind dann stehen die zu Dir...LG Cure

Masta

Themenautor

Standard

Danke Kerry und Cure. Eure Posts haben mir schon sehr geholfen.

Aber jetzt hab ich wieder ein weiteres Problem: Sie hat mich heute versucht zu überreden dass ich am Wochenende etwas mit ihr und ein paar Freunden unternehme. Leider hab ich da schon etwas mit anderen Freunden vor. Also denkt ihr ich sollte ihr zusagen und mir eine Ausrede für meine anderen Freunde einfallen lassen?

Ginger Ale

Standard

Wenn Dir was an ihr liegt, sag den anderen Freunden ab, aber lüg nicht! Wenn es Freunde sind, werden sie es verstehen.
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

Masta

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Ginger Ale Beitrag anzeigen
    Wenn Dir was an ihr liegt, sag den anderen Freunden ab, aber lüg nicht! Wenn es Freunde sind, werden sie es verstehen.
    Danke ich werd deinen Vorschlag ernst nehmen und mit ihr weg gehen.
    Ich hätte da auch die Möglichkeit mit ihr alleine zu sein weil ich sie nachher vermutlich nach Hause bringen werde. Sollte ich ihr sagen was ich für sie empfinde? Oder wie sollte ich das am Besten angehen?

Filiz

Standard

Zitat Zitat von Masta Beitrag anzeigen
    Danke ich werd deinen Vorschlag ernst nehmen und mit ihr weg gehen.
    Ich hätte da auch die Möglichkeit mit ihr alleine zu sein weil ich sie nachher vermutlich nach Hause bringen werde. Sollte ich ihr sagen was ich für sie empfinde? Oder wie sollte ich das am Besten angehen?
    Lass das Treffen am besten einfach auf Dich zukommen und schau, wie es sich entwickelt.

MonaLisa

Standard

Kennst Du den Film "Verrückt nach Mary"? Das erinnert mich irgendwie dran.

Mona

Masta

Themenautor

Standard

naja wenn meine "geschichte" auch ein happy end hat bin ich mehr als glücklich
    ich werd ihr jetzt erstmal sagen dass ich mit ihr am freitag was unternehmen will und hoffe dass sie sich drüber freut ... und dann sehen wir weiter

MonaLisa

Standard

Hm, wer kriegte sie denn nochmal am Schluss?? *grübel*
    Ich erinnere mich noch, dass es ziemlich chaotisch war und sich verschiedene Männer zum Affen gemacht haben. Und Mary kriegt nicht mal mit, dass jemand hinter ihr her ist. Sie jammert ihren Freundinnen nur vor, dass sie keinen Mann abbekommt. Ähnlich ahnungslos klang Deine Angebetete auch.

Viel Glück!

Mona

Cure

Standard

Hola Masta...hab mir alles nochmal durchgelesen und denke die Dame hat Interesse an Dir,vielleicht ist sie sogar hoffnungslos verknallt,aber sie ist nunmal eine junge Frau,da blickt Mann nicht durch..hehe..,wenn Du sie als Freundin willst würde ich mich nicht immer aber regelmässig mit ihr Treffen,wenn sie es vorschlägt sowieso...sei locker und zeige ihr zunächst mit kleinen Aufmerksamkeiten das du sie magst..Blümchen hier..Tür aufhalten da.. Küsschen zur Begrüssung...und soweiter....dann brauchst Du eigentlich nur auf ihre Signale zu achten und ZACK hat Masta ne Freundin... natürlich alles ohne Gewähr!!..LG Cure...ach übrigens sollten "Freundschaften" damit meine ich Kumpels daran auseinander gehen,dann waren es sowieso nicht die richtigen

+ Antworten