+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

was soll ich machen?Bitte dringend um antworten...

kia

Unglücklich was soll ich machen?Bitte dringend um antworten...

Ich habe alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann!!
    Ich liebe meinen sozusagen besten Freund und er hat mich vor ca5 Monaten auch über alles geliebt..aber ich wollte damals nichts von ihm...! Deshalb denke ich auch das ich keine Chance mehr bei ihm habe..,denn ich habe ihm vor ca einen Monat gesagt das ich ihn liebe und dann wollte er erstmal wieder nichts mit mir zutun haben(genau dasselbe Problem hatten wir schon einmal als ich nichts von ihm wollte)...naja auf jedenfall hat er sich entschuldigt und gesagt das ihm das alles total leid tut..und jetzt machen wir auch wieder was zusammen..! Vorgestern hat er mich dann gefragt was die Liebe so macht bei mir?
    Und ich habe dann geantwortet weiß nicht aber ich denke das ich nicht mehr verliebt bin und das wohl auch besser so(obwohl ich doch verliebt bin habe ich das gesagt)..naja und dann hat er geantwortet oke schade...
    Ich weiß nicht wie ich das jetzt verstehen soll...liebt er mich jetzzt? oder nicht...ich weiß es nicht...

Brain

Standard

das hört sich ja sehr konfus an!!!! wie kann man denn immer wieder verliebt sein und dann doch wieder nicht? und das soll bei euch beiden so sein??

also das beste und einzig richtige, was du tun kannst, ist ehrlich zu sein!!! was soll dieses hin- und her? damit wirst du niemals glücklich werden. hör mal tief in dir nach, was du empfindest und sag es ihm dann ganz frei heraus. dann ist es an ihm.

ich würde übrigens aufpassen mit den ausdrücken "verliebtsein" und "lieben". zwischen den beiden gefühlen besteht schon ein unterschied, denn liebe ist etwas dauerhafteres, das nicht alle 2 wochen verschwindet...
    Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

cat-able

Standard

also das beste und einzig richtige, was du tun kannst, ist ehrlich zu sein!!! was soll dieses hin- und her? damit wirst du niemals glücklich werden. hör mal tief in dir nach, was du empfindest und sag es ihm dann ganz frei heraus. dann ist es an ihm.
    Genau. Ich denke, wenn du jetzt nicht klar Schiff machst, wird von beiden Seiten viel zu viel Unsicherheit da sein, als dass irgendeiner von euch sich noch trauen würde, das Thema nochmal anzusprechen. Und er wird es jetzt wohl nicht tun, da er ja denkt, dass das Ganze erledigt ist...
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

+ Antworten