+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

was soll ich jetzt tun?

CR7

Standard was soll ich jetzt tun?

Hey User ich schildere euch mal mein Problem ... :

Also ich liebe ein Mädchen mit der ich auch schon einmal zusammen war.Im Moment sind wir eigentlich gute Freunde doch in letzter Zeit beachtet sie mich gar nicht mehr richtig und ich habe das Gefühl, dass ich sie garnicht intressiere.

Was soll ich nun tuen?..

Lg
    CR7

valmastar

Standard

Vielleicht interresiert sie sich ja für dich, wenn du ihr sagst, dass du sie liebst.
    Am besten kannst du es ihr sagen, wenn du mit ihr allein unterwegs bist oder sie auf Seiten wie Facebook oder ICQ anschreibst.
    Ich hatte auch so ein Problem, aber habe es ihr heute gesagt, dass ich sie echt dolle mag.
    Mach`s besser jetzt bevor sie `nen Anderen hat.
    Pass bloß auf, dass ihre Freundinnen nicht dabei sind, weil die nämlich echt nerven können

CR7

Themenautor

Standard

Also nen Kumpel hat vorn paar Wochen so Anspielungen gemacht, dass ich sie liebe und dann kam halt im Icq die Antwort,dass sie mich nicht liebt und lieber gute Freunde bleiben will und das was halt kommt wenn man ne Abfuhr bekommt

meli

Standard

Mensch Jungs!!!!!
    Man fällt auch nicht gleich mit der Tür ins Haus.
    Es reicht ja auch erstmal wenn man die herzens Dame auf ein Eis oder ins Kino einläd.Die Mädels müssen euch doch erstmal besser kennenlernen bevor Ihr denen gleich die unsterbliche Liebe schwört
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

CR7

Themenautor

Standard

Wir kennen uns jetzt seit 3 1/2 Jahren und ich weis nicht ob sie das mit dem Eis oder Kino ... will

meli

Standard

Schön und gut,trotzdem wäre es besser wenn Du erstmal was mit Ihr unternehmen würdest.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

CR7

Themenautor

Standard

Werde ich aufjedenfall probieren.Noch jemand Tipps was ich machen könnte ?

scher

Standard

Mach ihr Komplimente, Necke sie...
    sei manchmal unnahbar, dann wieder voll für sie da...

-> Mache dich für sie interessanter.

CR7

Themenautor

Standard

ok danke schonmal so weit.vielleicht noch jemand tipps dafür,wie ich mich interessant für sie mache ?

CR7

Themenautor

Standard

Suuuper.Ich habe sie gefragt ob wir uns treffen wollen und dann hat sie gleich geantwortet, dass sie nicht mehr als freundschaft will ( was nun?

scher

Standard

schauen, ob dir eine freundschaft reicht und sonst auch darauf verzichten...

+ Antworten