+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was soll ich jetzt machen?

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Was soll ich jetzt machen?

Hallo ihr Lieben

Ich schreibe das hier um eure Meinung und euren Rat dazu zu hören.Ich weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter.

Also es hat angefangen mit einem Probewochenende: Unsere Kapelle ist mit noch zwei anderen über ein Wochenende weg gefahren und haben für ein Konzert geübt. Und da war er, Tim, auch: Zuerst fand ich ihn " nur" ganz nett. Aber bald darauf habe ich schon gemerkt, dass da mehr ist. Jedoch war da das Wochenende schon vorbei. Er geht zwar auf dieselbe Schule wie ich aber bisher hab ich ihn nicht wirklich gekannt und wahrgenommen weil er auch in der Stufe unter mir ist. Jedes Mal wenn ich ihn jetzt in der Schule sehe läuft bei mir alles durcheinander....und ich starr nur in seine richtung. Auch er staut zu mir rüber immer wieder. Jedoch weiß ich nicht wirklich wie ich das interpretieren soll?! ein gutes oder ein schlechtes zeichen??

Außerdem macht er im Moment ein Tanzkurs und ich hab auch schon einen gemacht, und deshalb mach ich in seinem Kurs jetzt Gasttänzerin. Eigentlich mache ich das ganze nur wegen ihm....um ihm so oft wie möglich nah zu sein....

Es ist einfach schrecklich ihn jeden Tag zu sehen und nicht zu wissen ob er genauso über mich denkt wie ich über ihn oder eben nicht...

Außerdem kenne ich ihn nicht einmal wirklich richtig. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll und kann. Es ist einfach schrecklich nicht zu wissen wo man steht und wie es damit weitergehen soll. Ich hoffe jetzt einfach mal dass ihr mir irgendwie helfen könnt. Ich danke euch jetzt schon Mal für alles

Amelie

longhairartist

Standard

Sprech ihn an?! Woher soll er denn wissen wie du empfindest? Er kann die Blicke als alles mögliche interpretieren. Also ergreif die Initiative oder warte ewig.
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Mad_Dude

Standard

Kann mich nur anschließen.
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

+ Antworten