+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Was soll ich den bloß tun???

Linchen91

Unglücklich Was soll ich den bloß tun???

Hallo
    Und zwar bin ich echt verwirrt. Ich habe mich von meinem Freund im Oktober getrennt.Ich dachte ich liebe Ihn nicht genug. Ich dachte ich hätte mich in meinen besten Freund verliebt , da ich mich in seiner Nähe sehr wohl fühle .Nun ich habe mit meinen Ex- Freund immernoch Kontakt jeden Tag. Wir schreiben uns via Internet als E- Mails usw. Er schreibt mir das er mich immernoch liebt und er mich nicht vergessen kann. Nunja es ist damals viel pasisiert. Seine Eltern haben behauptet er wäre wegen mir im Krankenhaus. Aber er war garnicht im Krankenhaus das war bloss eine Lüge. Naja nun wir schreiben Tag täglich miteinander und ich warte immer bis er online kommt. Als er mir erzählt hat das er mit seiner Freundin unterwegs war bin ich eifrsüchtig geworden. Das heißt doch da da immernoch was zwischen uns ist oder? Ich hab versucht den Kontakt abzubrechen aber es ging nicht. Manchmal denke ich sogar an ihn und stelle mir vor wie es denn sein könnte wenn wir zusammen wären. Aber sobald mein bester Freund in meiner Nähe ist vergesse ich ihn. Ich weiss nun nicht was ich denn machen soll? Wie kann ich denn herausfinden wenn ich wirklich liebe? Wart ihr auch mal in so einer Situation? Wenn ja wie habt ihr es denn rausgekriegt??

Tatanka

Standard

Hey,
    nehm dir Zeit und Ruhe. Bei mir ist es so, dass ich eine der besten Freundinnin meiner Ex öffters bei mir habe und mich wirkich extrem wohl bei ihr fühle. Aber ich liebe sie nicht. Wohlbefinden zeigt für mich, dass man einen Menschen akzeptiert und sehr mag, aber meines erachtens nach muss es keine Liebe sein. Diese Freundin bedeutet mir auch sehr sehr viel und ist momentan wie mein Fels in der Brandung... Wir reden offen über alles und heulen uns gegenseitig aus und alles....

Ich finde, eiferushct ist ein Zeichen für Liebe bzw. wenn man in einer Bezihung ist/war ist es für mich so. Man hat Angst den anderen zu verlieren oder würde ihm gerne mehr geben was ihm/ihr eine andere Person eventuell gibt. Ich war damals so oft Eifersüchtig, habe es aber nie gezeigt oder darüber geredet, doch für mich war es immer ein Zeichen, dass diese Frau mein Herz hat.

Wie genau es bei dir ist weiß ich nicht, aber setz dich eine Weile hin, nehm dir Zeit für dich und überlege stark. Aber wenn du dir sgar vorstellst, wie es zusammen mit deinem ehemaligen Partner sein könnte, denke ich, ist da noch Liebe im Spiel =).

MfG

+ Antworten