Hallo zusammen,
vor etwa drei Monaten habe ich jemanden kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Durch Zufall kamen wir auf meine Studienarbeit zu sprechen und er sagte mir, dass er mir helfen könne.
Etwa zwei oder drei Wochen später rief ich ihn an und er sagte er meldet sich, kommt dann vorbei und schaut dann. So war es dann auch. Seitdem haben wir häufig Kontakt. Anfangs nur wegen der Studienarbeit und später dann auch über privates. Lange erwähnte er nichts über Frau und Familie. Fragte mich aber nach einem Freund, meinem Sternzeichen und anderes. Wir lachten viel und die Chemie stimmte einfach. Die Telefonate waren immer supernett und wir quatschten ewig.
Eines Abends schrieb er mir ohne Grund, dass seine Frau (von der ich ja nichts wusste) ihren Job gewechselt hat. Auch da habe ich mir nichts gedacht. Klar war ich enttäuscht, dass er verheiratet ist und sicher auch traurig, aber es ist halt so.
Ein paar Tage später erzählte er mir dann, dass unser Kontakt etwas besonderes ist, und Fremdgehen ja im Kopf anfängt und solche Dinge. Jetzt muss ich ständig an ihn denken. Hab das Bedürfnis ihm alles mitzuteilen und Kribbeln im Bauch, wenn er anruft, oder schreibt...
Ich weiß, dass das falsch ist, aber es passiert grad einfach. Weiß nicht was ich davon halten soll...
Danke euch schonmal für Antworten...

LinkBack URL
Über LinkBacks