+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was soll ich bloß tun

Bode_Miller_21w

Standard Was soll ich bloß tun

Hallo zusammen !!!

Was soll ich bloß tun ja.Ich habe einen Mann kennen gelernt (kenne ihn schon ein bisschen länger) bei dem ich zum ersten mal richtige Gefühle habe und immer ja immer an ihn denken muss.Ist auch schön aber jetzt mein (unser) Problem

Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.Er hat mich schon oft geküsst und er sagt mir immer wieder wie gern er mit mir zusammen isrt.und das er mit seiner Frau nicht mehr glücklich ist.

Ich bin echt verzweifelt den ich habe Gefühle für diesen Mann und er auch für mich.Ich muss ständig an ihn denken wenn ich ihn ein Tag nicht sehe werd ich verrückt.

Was soll ich bloß machen !!!

SergioLeone

Standard

Wenn er für dich seine Frau betrügen und seine Verantwortung als Ehemann/Familienvater missachten würde, dann denke ich, dass er das selbe generell auch mit dir machen würde. Findest du so einen Mann toll? Der untreu und unehrlich ist, der auf seine Verantwortung pfeifft?

Catalu

Standard

Gebe SergioLeone recht. Zum Thema "einmischen in eine Beziehung": Ich finde das nicht gut, denk dran, er hat eine Frau, die sehr verletzt wird.
    Außerdem glaub ich kaum, dass er sich trennen wird, du sitzt also über kurz oder lang alleine da. Spar dir das lieber und such dir einen ungebundenen Mann.

p.s. ein bode-miller fan wie schön

Saddy

Standard

Zitat Zitat von SergioLeone Beitrag anzeigen
    Wenn er für dich seine Frau betrügen und seine Verantwortung als Ehemann/Familienvater missachten würde, dann denke ich, dass er das selbe generell auch mit dir machen würde. Findest du so einen Mann toll? Der untreu und unehrlich ist, der auf seine Verantwortung pfeifft?
    Kann ich nur zustimmen.
    Wenn du ihn darauf ansprechen wirst, wird sowas kommen wie: "Na ich betrüge nur weil DU es bist, sonst wär ich treu!".
    Sicher.
    Auch so einen kannst du wirklich getrost verzichten, so schwer es auch fällt.
    Denk doch nur mal daran, wenn du mit ihm zusammen sein solltest. Wirst du ihm je ganz vertrauen können, dass er auch dir treu bleibt, wenn du ihn schon selber bei der Untreue "erwischt" hast? Ich glaube nicht.
    Wenn er ehrlich sein würde, würde er die Sache mit seiner Frau klären, reinen Tisch machen und erst dann mit dir etwas anfangen.
    Das geht aber nicht so einfach, er ist verheiratet, hat die Verantwortung für seine Kinder.
    Du wirst immer die Nummer zwei bleiben.

Bode_Miller_21w

Themenautor

Standard

Ja aber mir geht es deswegen nicht so gut er sagt ja das es mit seiner Frau auch nicht mehr so schön ist also das er nicht mehr Glücklich ist.ER HAT MICH GEKÜSST
    NICHT ICH IHN ZUERST !!

SergioLeone

Standard

Aber du hast die Küsse akzeptiert und erwidert. Macht im Endeffekt keinen Unterschied.

Bode_Miller_21w

Themenautor

Standard

JA schon aber er wollte es auch.

Bode_Miller_21w

Themenautor

Standard

Für mich ist das auch nicht so leicht

+ Antworten