Hallo zusammen,
ich fasse mich kurz.
Ich (23) bin seit zwei Monaten mit meiner besten Freundin (22), die ich seit mehr als sechs Jahren kenne zusammen. Ich fande sie schon immer attraktiv und wollte etwas von ihr, leider war sie lange vergeben und machte mir öfters deutlich, dass ihr die Freundschaft mehr bedeutet. Wir waren einfach immer füreinander da. Doch irgendwann hat es auch bei ihr gefunkt.
Besonders, als es mir schlecht ging, weil ich einem Mädchen über einem Jahr hinterhergelaufen bin und sie mich immer wieder abblitzen ließ. Wir hatten des öfteren Sex miteinander und ich konnte mir eine Zukunft mit ihr vorstellen, doch sie ging immer wieder zu ihrem Ex.
Seitdem ich nun mit meiner besten Freundin zusammen bin, zeigt mir das Mädchen das sie interesse an mir hat. Wir treffen uns hin und wieder, schreiben mal per Sms oder telefonieren. Zu Weihnachten hat sie mir auch etwas geschenkt.
Ich weiß das dieses Mädchen, meine Freundin nicht leiden kann und den Kontakt abbrechen würde, wenn sie wüsste, dass wir zusammen sind. Ich bringe es nicht übers Herz.
In einem Gespräch mit meiner Freundin, kam raus, dass das Mädchen nichts von uns weiß. Meine Freundin fühlt sich nun verletzt und sagt, dass ich es ihr sagen soll, sonst kann sie keine Beziehung mit mir führen. Meine Freundin verbietet mir nicht den Kontakt, sie findet nur, dass Klarheit hersoll und wenn das Mädchen wirklich eine Freundschaft mit mir möchte, wird sie das nicht aufgeben.
Aber ich bringe es nicht übers Herz ihr das zu sagen, aus Angst sie zu verlieren.
Ich bin total hin und her gerissen! Meine Freundin fühlt sich nun so, als wenn sie nur die zweite Wahl wäre. Was soll ich bloß machen?
Lieben Gruß
und danke
Sven

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor