+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Was soll ich bloß schreiben?!

sunnysunshine
    Gast

Standard Was soll ich bloß schreiben?!

Hey Leute,
    also eigentlich ist es überhaupt nichts aufregendes aber ich zerbreche mir trotzdem seit heute früh den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp geben
    Also folgendes "Problem": Letzte Woche Freitag war ich mit ein paar Freundinnen in einem Club/Diskothek.
    Dort habe ich auf den ersten Blick fast einen Traumtypen kennen gelernt^^. Dann haben wir zusammen getanzt, danach uns aber irgendwie wirklich aus den Augen verloren, ohne irgendwie Handynr. auszutauschen etc. Aufjedenfall hat eine meiner Freundinnen ihn jetzt in Facebook entdeckt und ich hab ihn einfach mal spontan angeschrieben (ohne ihr wissen, weil sie ihn glaub ich auch toll fand). Ich hab ihn nur gefragt wie es ihm so geht und ob er sich noch an mich erinnern kann?!
    Naja seine Antwort: "Hi, Sorry kann mich leider nicht erinnern. Hilfst Du mir auf die Sprünge?"
    Ich weiß nicht, soll ich ihm wirklich von dem Abend erzählen?! Ich mein, wenn er wirklich irgendwie Interesse gehabt hätte, dann könnte er sich doch noch an mich erinnern?! Und viel getrunken hat er nicht...auf meinem Facebookprofilbild kann man mich eigentlich auch sehr gut erkennen...

scher

Standard

wenn er wirklich interesse gehabt hätte, hättet ihr euch auch nicht aus den augen verloren....

Reak

Standard

Zitat Zitat von scher Beitrag anzeigen
    wenn er wirklich interesse gehabt hätte, hättet ihr euch auch nicht aus den augen verloren....
    Knallhart, aber scher hat recht

Anderseits, probier es doch, was hast Du zu verlieren?Vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung und er hat nen "Aha" Effekt und schreibt "Hey, warst Du nicht die , die...(etc.)" Probier es, dann weißt Du bescheid.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Big Mac

Standard

Zitat Zitat von sunnysunshine Beitrag anzeigen
    Naja seine Antwort: "Hi, Sorry kann mich leider nicht erinnern. Hilfst Du mir auf die Sprünge?"
    Hm, das findest du nicht irgendwie komisch? An sowas erinnert man sich doch!

Ich weiß nicht, soll ich ihm wirklich von dem Abend erzählen?!
    Mach es einfach....

Und viel getrunken hat er nicht...
    Woher weißst du denn das?

auf meinem Facebookprofilbild kann man mich eigentlich auch sehr gut erkennen...
    Klarer Fall: Er hat kein Interesse an dir.

silvester85

Standard

Ich habe übers Internet einen kerl kennengelernt. Monate lang mit ihm geschrieben und super verstanden. Dann hab ich ihn in ner Disco getroffen, weil ich wusste er ist da, und hab dann hallo gesagt. Er hat mich angeschaut wie ein Frosch und hat mich nicht erkannt. Ich hab ihm dann gesagt wer ich bin, und dann hies es oh ja stimmt Vielleicht hatte er auch was getrunken und dich deswegen nicht erkannt. Ich würd da nicht sofort von ausgehen das er kein Interesse hat.
    Und wie gesagt, du hast ja nichts zu verlieren. Ich würd einfach versuchen mit ihm ins gespräch zu kommen, en paar details vom Abend erzählen, dann wird er sich sicher wieder erinnern. Und wenn das nicht der fall is, dann kack drauf

+ Antworten