Hey Leute,
also eigentlich ist es überhaupt nichts aufregendes aber ich zerbreche mir trotzdem seit heute früh den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp geben
Also folgendes "Problem": Letzte Woche Freitag war ich mit ein paar Freundinnen in einem Club/Diskothek.
Dort habe ich auf den ersten Blick fast einen Traumtypen kennen gelernt^^. Dann haben wir zusammen getanzt, danach uns aber irgendwie wirklich aus den Augen verloren, ohne irgendwie Handynr. auszutauschen etc. Aufjedenfall hat eine meiner Freundinnen ihn jetzt in Facebook entdeckt und ich hab ihn einfach mal spontan angeschrieben (ohne ihr wissen, weil sie ihn glaub ich auch toll fand). Ich hab ihn nur gefragt wie es ihm so geht und ob er sich noch an mich erinnern kann?!
Naja seine Antwort: "Hi, Sorry kann mich leider nicht erinnern. Hilfst Du mir auf die Sprünge?"
Ich weiß nicht, soll ich ihm wirklich von dem Abend erzählen?! Ich mein, wenn er wirklich irgendwie Interesse gehabt hätte, dann könnte er sich doch noch an mich erinnern?! Und viel getrunken hat er nicht...auf meinem Facebookprofilbild kann man mich eigentlich auch sehr gut erkennen...

LinkBack URL
Über LinkBacks