Was soll ich blos von Ihm halten-sagt mir bitte eure Meinung!
Also, kann sein, das das hier jetzt ein bischen länger wird, aber ich versuch mich kurz zu fassen...
Vor ca.2 Monaten hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.
Wir waren 3 Jahre zusammmen.
Ca. 3 Wochen bevor das geschah hat er mir noch in einem Lokal, wo wir immer fort waren vor allen Leuten (Arbeitern und Gästen - arbeite als Saisonsarbeiter..., mich und ihm haben an dem Abend viele gekannt...) eine wundervollle Liebeserklärung gemacht, dass er mich über alles liebt, nie verlieren möchte und wenn es ihm möglich wäre dass er mich auf der Stelle heiraten würde. Er war die Tage danach so glücklich, hats seinen besten Freunden erzählt, seinen Eltern...
3 Wochen später machte er dann schluss. Sein Grund: Er hätte sich Hals über Kopf verliebt und bevor irgendwas passiert, was er bereut, bevor er mich betrügt, machte er schluss und meinte er wolle es mit ihr probieren, und das nachdem wir 3 ein halb Jahre zusammen waren.
Ich war und bin immer noch am Boden zerstört. Ich wohnte bei ihm also zog ich mal aus.
Dadurch, dass sie daraufhin auch mit ihrem Kerl schlussgemacht hatte (sie hatte schon ein Kind mit ihm geplant...), der sie rausgeschmissen hat, könnt ihr nun raten wo sie "notgerungen" eingezogen ist...
Mittlerweile bin ich zu hause auf Heimaturlaub und bin nur noch hin und her gerissen. Ich hab ihn noch sehr gern.
Er sagt auch dass er mich nicht verlieren möchte, weil ich ein wundervoller Mensch bin, und dass wir immer verbunden sein würden.
Ich weiss das mein "Ex" ein wundervoller Mensch ist, der auch jetzt noch immer für mich da sein würde wenn ich Ihn bräuchte (wenn irgendwas schlimmes passieren würde...).
Natürlich bin ich auch noch mit ihm in Kontakt, naja is nicht so leicht wenn man einen Menschen über 2 Jahre fast täglich um sich hat und dann ihn garn nicht mehr sehen darf.... ( Er ist noch jetzt dort wo wir auf Saison waren, er hat seine Wohnung dort)
Aber ich verstehe ihn nicht.