hallo ihr, ich versuchs jetzt einfach mal als unregistrierter....ich hoffe ihr könnt mir trotzdem etwas aufmerksamkeit schenken und euch kurz zeit nehmen um meine worte zu lesen
ich fang am besten ganz vorne an und versuche nicht zuweit auszuholen...
also: es geht um meine ex freundin... ich war 4 monate mit ihr zusammen, dann habe ich vor ca. 6 monaten mit ihr schluss gemacht, wohl der schlimmste fehler meines lebens...
denn mir ist klargeworden das ich unsterblich in sie verliebt bin und sie um alles in der welt zurück will und einfach nicht ohne sie kann...
ich hab es ihr dann gesagt dass ich ne 2. chance will und sie hat mir vor nen paar wochen gesagt dass ich sie aufjedenfall kriegen werde. sie hat mir versprochen, dass sie mit keinem anderem typen was haben wird und das ich aufjedenfall ihr nächster freund sein werde...wann konnte sie nicht sagen, da sie noch zeit brauchte nach unserer beziehung...da sind einige dinge schief gelaufen..
darum schwebte ich wochenlang auf wolke 7. sie hat mir versprochen das sie mir ne chance gibt und mit niemanden was haben wird vor mir. mit dem warten habe ich mich auch nach gewisser zeit abgefunden...
dann kams wies kommen musste: sie sagte mir vor einigen tagen sie liebt einen anderen... das war ein messerstich genau ins herz weil ich grade das nach ihren versprechen nicht erwartet hatte... und ich übertreibe nicht wenn ich sage dass es mir noch nie in meinem leben so schlecht ging...
dazu muss ich noch sagen dass wir uns die ganze zeit über, seitdem ich ihr sagte das ich sie zurückwill, oft getroffen haben und uns auch sehr nahe kamen...bis zum küssen... auch noch, nachdem sie mir gesagt hat dass sie nen anderen liebt...
und das was mich zur verzweiflung bringt ist: sie verspricht mir immernoch dass sie mir ne chance geben wird. obwohl sie jez wahrscheinlich mit nem anderem zusammenkommt. außerdem sagt sie dass sie noch gefühle für mich hat und das sie mich auch gerne küsst....und gleichzeit schiebt sie ein das sie aber nen anderen liebt....das macht mich so fertig der gedanke das sie mit nem anderen......da muss ich mich echt übergeben....
zu meinem pech bleibt noch zu sagen dass ich sie jeden tag sehe (n werde), dann auch mit ihm zusammen, ausweichen nur sehr schwer möglich....
als letztes bleibt mir noch zu sagen das sie meine traumfrau ist. ich liebe sie mehr als mein eigenes leben, würde alles für sie tun und ewig auf sie warten...
ich weiß, der fall ist sehr speziell, vllt ein bisschen komplex, genau deshalb bin ich auch so verzweifelt...=(
danke schonmal...
Ich will net das es dir noch schlechter geht, aber entweder sie ist sich über ihre gefühle gegenüber dir nicht sicher oder sie nützt dich nur aus, weil sie ganz genau weis du wirst immer da sein!!
Für mich klingt es so als würde sie dich haben wie so einen Joker!
Vielleicht liebt sie dich aber will nicht mehr mit dir zusammen sein nachdem was alles in eurer beziehung passiert ist und konnte es dir nicht ins Gesicht sagen?!
Ich würd halt mal versuchen ihr zu zeigen, dass du auch anders kannst,
das es dich net juckt wenn sie einen neuen Freund hat, werd
einbißle kalt ihr gegenüber, dann beobachte wie sie reagiert!
Denn wenn du ihr was bedeutest, dann wird sie spätestens da reagieren!
Sag ihr halt mal das sie dich so nicht verarschen kann!!
So würd ich es jetzt machen, m zu sehen ob ihr was an dir liegt!
Sie weiß offensichtlich nicht so genau, was sie will, was ihr noch an dir liegt. Und vielleicht ist das mit dem verliebt in den Anderen auch etwas übertrieben, dass sie da nur mit dir spielt.
Aber ob das so ist, kannst du herausfinden, wie unten schon gesagt wurde. Zeig ihr, dass du weiterhin eine zweite Chance willst, dass dir das ernst ist, dass du aber nicht ewig wartest, dass du sonst dein Leben ohne sie angehst. Dann mekt sie, dass sie sich entscheiden muß. Dann bekommst du Klarheit.