+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Was soll das verhalten von ihm?

Unregistriert
    Gast

Standard Was soll das verhalten von ihm?

habe folgendes problem:
    habe jemanden kennengelernt vor ca. 2 monaten. Habe mich öfters schon mit ihm getroffen etc. Haben uns eig auch gut verstanden. zuletzt am freitag haben wir was zsm gemacht. Bei der verabschiedung sagte er dann er würde sich melden. Am nächsten Tag habe ich ihm dann irgendwann ne sms geschickt weil er sich nicht meldete worauf er dann anrief und wir kurz geredet haben. Er wollte abends auf tour. Und am telefon haben wir dann abgemacht dass wir uns am sonntag wohl treffen könnten. Naja am sonntag morgen habe ich ihm eine sms geschickt wie der abend war, darauf hat er nicht reagiert. Er hat sich den ganzen tag nicht gemeldet, meine Anrufe ingoriert er und auf sms antwortet er auch alle nicht. Ich weiß einfach nicht was los ist. Was soll ich denn tun? mittlerweile hat er sich schon 2 tag nicht mehr gemeldet. normalerweise ruft er sonst immer mindestens 1 mal am tag an.
    Ich finde wenn er keine lust mehr hat sich mit mir zu treffen, soll er es auch sagen. aber sich doch nicht so verhalten oder?
    Kann jemand von euch mir erklären was dieses verhalten auf sich hat und was ich am besten machen kann? Ich halte diese ungewissheit sehr schwierig aus...

ttanja

Standard

warum hast du nicht einfach mal gewartet, bis er sich meldet? wenn er sagt er meldet sich und du schreibst ihm dann wieder eine sms...
    ich würde mich in dem fall unter druck gesetzt fühlen.
    außerdem muss man auch nicht täglich telefonieren, alle 2-3 tage sollten ausreichen meine ich.
    du kannst es anders sehen, er kann es anders sehen. jeder hat da einen eigenen rythmus und unterschiedlich vorstellungen.

je öfter du ihn jetzt "nervts"- umso schlimmer wird es. mach einfach gar nichts und warte ab. ich weiß, es ist schwer.
    wenn er sich nicht mehr meldet, dann ist da keine ungewissheit, sondenr du hast deine antwort: er will nicht.
    kopf hoch, da musst du jetzt leider durch...

nixe

Standard

Tja, Süße, willkommen im Club. Sowas passiert leider immer mal wieder - man würde denken, Menschen wäre der Kommunikation mächtig, aber mitunter scheint das zu schwer. Leider kannst nur Du für Dich selbst entscheiden, wie Du das Ganze bewertest. Denn Du bist die Einzige, die ihn kennt. Wir können hier nur von der Wahrscheinlichkeit her urteilen - und in 90% aller Fälle bedeutet "er meldet sich nicht" ganz einfach "der Typ hat kalte Füße bekommen oder einfach das Interesse verloren und ist zu feige, es Dir zu sagen". Aber in ganz wenigen Ausnahmefällen bedeutet es auch was anders ... Aber ob Du daran glaubst, kannst nur Du allein entscheiden.

Die Ungewissheit ist dabei das Schlimmste, weiss ich. Aber die kannst Du recht einfach beseitigen, indem Du für Dich selbst eine Entscheidung triffst. Entweder "wenn dieser Idiot mich so behandelt, ist er für mich gestorben" oder aber "ich weiss zwar nicht, was er hat, aber das ändert nichts an meinen Gefühlen für ihn". Dann musste ihm das nur noch einmal schreiben - und dann kannst Du ihn zukünftig in Ruhe lassen. Weil es dann einfach nicht mehr wichtig ist, was er macht. Naja, nach ein paar Wochen würd ich mal hingehen und ihn fragen, was eigentlich los war - nur so für die Statistik.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

bormar

Standard

Er ist leider wie so oft, zu feige und einfach unreif, Dir zu sagen, was Sache ist. Du kannst nur so lange versuchen, ihn telefonisch zu erreichen, bis er dran geht. Ansonsten dann eine SMS schreiben, was Du davon hältst und die Sache beenden. So bitter das ist.

the dude

Standard

halte sein verhalten auch als ziemlich unreif...vielleicht solltest du ihm (falls du die beziehung unbedingt halten willst) zunächst mal die kalte schulter zeigen... wirkt manchmal.

Reak

Standard

Er fühlt sich eingeengt.Er ist sich womöglich garnicht sicher mit Euch und hat vielleicht noch andere Frauen.Deine Kontaktaufnahme kann bewirken das er irgendwann einfach gedacht hat "Oh ne, nicht schon wieder die"

Schalte einen Gang runter und lass die Dinge auf Dich zukommen.Du hast ja nun bewiesen das Du intresse hast, jetzt ist er am Zug.Und wenn er sich nicht mehr meldet: Dann leb Dein Leben weiter.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

+ Antworten