habe folgendes problem:
habe jemanden kennengelernt vor ca. 2 monaten. Habe mich öfters schon mit ihm getroffen etc. Haben uns eig auch gut verstanden. zuletzt am freitag haben wir was zsm gemacht. Bei der verabschiedung sagte er dann er würde sich melden. Am nächsten Tag habe ich ihm dann irgendwann ne sms geschickt weil er sich nicht meldete worauf er dann anrief und wir kurz geredet haben. Er wollte abends auf tour. Und am telefon haben wir dann abgemacht dass wir uns am sonntag wohl treffen könnten. Naja am sonntag morgen habe ich ihm eine sms geschickt wie der abend war, darauf hat er nicht reagiert. Er hat sich den ganzen tag nicht gemeldet, meine Anrufe ingoriert er und auf sms antwortet er auch alle nicht. Ich weiß einfach nicht was los ist. Was soll ich denn tun? mittlerweile hat er sich schon 2 tag nicht mehr gemeldet. normalerweise ruft er sonst immer mindestens 1 mal am tag an.
Ich finde wenn er keine lust mehr hat sich mit mir zu treffen, soll er es auch sagen. aber sich doch nicht so verhalten oder?
Kann jemand von euch mir erklären was dieses verhalten auf sich hat und was ich am besten machen kann? Ich halte diese ungewissheit sehr schwierig aus...

LinkBack URL
Über LinkBacks