Hallo leute)Da ich momentan in einer Situation bin, die mich etwas zum Rätseln bringt, möchte ich mir von euch einen Rat holen. Ich schildere euch das Problem so gut wie möglich.Ich bin derzeit in einer fünfmonatigen Beziehung und ich kann mich nicht erinnern, dass mir ein Mann so viel bedeutet hat wie mein derzeitiger Lebenspartner. Ich muss zugeben in den ersten Wochen haben wir häufig gestritten wegen Kleinigkeiten. Vor etwas längerer Zeit hat er mir erzählt, dass er in ca. 2 Jahren nach Amerika zieht. Ich hab nachgefragt wie es zwischen uns weiter gehen soll, er meinte, dass wir uns die restlichen 2 Jahre noch eine schöne Zeit machen können. Er hat gemeint, dass er glaubt, dass ich nicht die Frau seines Lebens bin, dass er sich mit mir keine Zukunft vorstellen kann. Diese Aussagen haben mich sehr verletzt, mitgenommen und nachdenklich gemacht. Die letzten fünf Tage hab ich mit ihm verbracht. Wir haben viel unternommen sind uns um einiges näher gekommen, haben über Gott und die Welt geredet, haben rumgealbert, haben zusammen viel gelacht
er hat mir immer Essen gemacht, hat sich um mich gekümmert weil es mir einen Tag nicht gut ging

LinkBack URL
Über LinkBacks