+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was soll das?

Unregistriert
    Gast

Ausrufezeichen Was soll das?

Als allererstes möcht ich mich mal dafür entschuldigen, dass mein Text wohl etwas länger werden wird.

Ich stecke in folgender Misere und hab keine Ahnung, was ich von der ganzen Sache halten soll:

Vor einiger Zeit kam jemand unerwartet zurück in mein Leben.
    Aber alles auf einmal war anders. Mein Herz schlägt bis zum Himmel, wenn ich auch nur an ihn denke.
    Naja, wie die Dinge eben so laufen. Man verbringt viel Zeit miteinander.
    Wir kennen uns ewig, in und auswendig eigentlich.

Das Verhältnis zwischen uns war gleich von Anfang an erschreckend vertraut - als ob er nie weg gewesen wäre.

Das Ganze hat sich dann entwickelt. Wir verbringen viel Zeit miteinander, unternehmen dieses und jenes, er steht auf und macht Frühstück, hat ne Zahnbürste und sowas gekauft, was Platz in seinem Bad gefunden hat.
    Seine Freunde wissen irgendwie auch alle Bescheid - wobei ich mich frage, WAS die eigentlich meinen zu wissen.
    Mittlerweile werden wir schon nur noch zusammen irgendwo eingeladen.
    Hier und da macht er mir ne Szene..

Ich muss jedoch dazu sagen, dass wir KEIN Paar sind.
    Ich für meinen Teil hab mich leider total verliebt und komm aus diesem Scheiß nicht raus.

Hab ihn dann mal drauf angesprochen - irgendwie kommt er ja nicht so richtig von der Stelle.

Und was krieg ich zu hören?
    Nee, Beziehung... neee...

Auf der einen Seite führt er sich so auf, als ob wir seit Jahren verheiratet wären.
    Aber auf der anderen Seite will er mich dann doch nicht?

Was soll das?

Bin ich nur eine Art Zeitvertreib? is ja alles ganz nett, aber für alles weitere bin ich nicht gut genug?
    Ich krieg noch die Krise mit ihm...

es gibt tausende Beispiele, die einfach alle nicht zusammen passen - habt ihr ne idee?

Lg und vielen dank schonmal im voraus

crazysunshine

Standard

Lieber Gast,

also erstmal ihr wohnt zusammen, aber seit kein Paar? Habe ich das richtig verstanden, seit ihr nur zusammen unterwegs oder läuft da mehr zwischen euch? Vielleicht kann es sein, dass er erstmal sehen möchte, wie es so mit dir läuft und ob da mehr draus werden kann, ist zwar ein scheiß Gefühl für dich, aber so in etwa denk ich mir das.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

flyingapi

Standard

Wie jetzt er hat ne Zahnbürste ........für dich gekauft ? Und sie in seinem Bad aufgestellt, ........und die kann jeder der reinkommt ins Bad sehen ?

Hab ich das jetzt richtig verstanden ?

Der muss dich sehr gern haben, is aber vllt jemand der sich gegen feste Floskeln wehrt, ......is dir das denn wirklich so wichtig ? Das Wort "Beziehung" er steht ja im Grunde schon zu dir.....vor seinen Freunden !

Ich sag nur was solls so hat meine Beziehung auch angefangen, und geht nun schon seit 3 Jahren recht intensiv......mit allem drum und dran........wie Geburtstagsgeschenk für mein Kind aussuchen, seinen Papierkram erledigen und unseren Kredit zurückzahlen, und da kam es nie dieses "Wir haben ne Beziehung". Geht nämlich ganz Floskel frei :-)

+ Antworten

Stichworte