Mein Freund und ich waren jetzt 2 Jahre zusammen, dieses Jahr hat sich in unserem Leben viel getan es war streßig und unser Privat Leben kam viel zu kurz. Die letzten Monate hat er sich total verändert mein vorher so liebevoller, aufmerksamer Mann ist zum Egoistischem kalten Eisklotz mutiert.
Ich bin vor nem Monat aus gezogen zu ner Frau wo ich gerade 2 Wochen kannte (wir sind hier Fremd und ich habe noch nicht viele Freunde).
Die letzten 4 Monate hat ers mir eigentlich sehr leicht gemacht zu gehen weil er nur noch boshaft und eklig zu mir war und an dem Tag konnte ich dann nicht mehr und bin gegangen.
Nur kann er mich auch nicht gehen lassen nach 5 Tagen haben wir uns bei ihr aus geredet und 1 Tag später hat er Rotz und Wasser geheult und gebetelt das ich wieder Heim komme.
Es ist ein Theater immer wenn ich mich auf derrappelt habe kommt er wieder ich fall drauf rein und er ist wieder der gleiche Depp.
Aber ich habs nach dem 3 mal rein fallen kapiert, und ihm ein Abschieds Email geschrieben keine Antwort bis heute.
Für was das ganze Theater? Wenn ers eh nicht ernst meint warum kann er mich dann nicht einfach in Ruhe lassen? Ist das seine Art mich zu quällen?
Was meint ihr den?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor