+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Was soll das nur???

Jakob92

Böse Was soll das nur???

Hallo,
    bräuchte mal ein paar Meinungen, was das zu "bedeuten" hat:
    Also, ich hab vor einiger Zeit ein Mädel kennengelernt, in das ich mich recht schnell verliebt habe.
    Ab und zu telefonieren wir (manchmal auch was länger, so über eine stunde) und schreiben sms.
    Am samstag haben wir uns verabredet, wollten ins kino und was essen gehen. Dann war sie aber krank und wollte das treffen direkt auf nächsten samstag verschieben...
    So weit so gut...

Dann sehe ich sie heute im bus.
    Sie saß da mit ner freundin und war mit ihr am plaudern. Ich hab mich dazugesetzt, hab sie begrüßt...
    und das wars! :shy:
    Ich saß bestimmt 10 Minuten neben diesem Mädel und sie hat mich einfach nur ignoriert. Es war zwar nicht so, dass nicht geredet wurde, sie hat sich eben die ganze Zeit mit ihrer Freundin unterhalten.
    Was soll ich da bitte machen???

Na ja, vllt könnt ihr mir helfen, was DAS sollte...??

Rika

Standard

Das bedeutet, glaub ich, nix Bestimmtes. Sie war halt mit ihrer Freundin im Bus und da fiel es ihr vielleicht ach nicht so leicht einfach so mit dir drauf los zu quatschen und ihre Freundin "sitzen" zu lassen. Ich würde mir da keinen Kopf machen
    Es kommt meistens anders, als man denkt....

....aber das kann auch besser sein!!!

Jakob92

Themenautor

Standard

na ja trotzdem sehr seltsam. gestern abend haben noch geschrieben...
    sie wollte mich diese woche sogar noch anrufen, bevor wir uns dann samstag treffen.
    und dann redet sie einfach nicht mit mir

AmandaBlack

Standard

.....weil sie intensiv mit ihrer Freundin beschäftigt war. Mit dir hatte sie ja einen anderen Termin ausgemacht und sogar ein Telefonat angeregt.

Was hättest du erwartet? Dass sie sich gleicht dir widmet? Gut, okay, sie hätte dich in's Gespräch einbinden können. Andererseits war es wahrscheinlich keine so lange Fahrt, als dass es sich gelohnt hätte, wenn sie dir ihre Freundin vorgestellt hätte. Ignoriert hatte sich dich ja nicht, halt nur mit ihrer Freundin geredet.

Mach kein Ding draus.

Andi79

Standard

Genau. Immer locker durch die Hose atmen :-)
    Das heißt vermutlich gar nix und wenn sie dich dann wirklich anruft, ist alles im Butter.

Aber deine Bedenken kann ich dennoch ein wenig verstehen.

Mir hat man mal gesagt "Zerdenke nicht immer alles" Das trifft hier auch irgendwie zu.

Viel Glück und nicht entmutigen lassen!

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von Andi79 Beitrag anzeigen
    Mir hat man mal gesagt "Zerdenke nicht immer alles" Das trifft hier auch irgendwie zu.

Viel Glück und nicht entmutigen lassen!
    Genau, man darf das Monster nicht füttern!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Jakob92

Themenautor

Standard

ich kapiers einfach nicht.
    ich könnte mir so in den arsch beißen. sie sitzt wieder im vierer mit ner freundin.
    ich vollidiot setz mich dazu, sag noch hallo. die freundin guckt mich erst mal 10 sekunden ab, während sie einfach gar nichts sagt...

was soll das???
    gestern abend schreibt sie mir noch ne sms, ob wir heute abend telefonieren könnten...

HÄÄÄÄ?????
    das weibliche wesen ist und bleibt ein geheimnis..

Desertstrike

Standard

Ruhig Blut! Ihr telefoniert doch heute abend....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Jakob92

Themenautor

Standard

soll ich sie darauf mal ansprechen?

Unsicher2011

Standard

klar warum nicht... =)
    Besser als weiterhin Rätsel raten zu spielen

Jakob92

Themenautor

Standard

na ja, ich will die sache nicht allzu ernst nehmen. schließlich "musste" sie ja nicht mit mir reden. aber trotzdem komisch...
    ideen, wie ich sie drauf ansprechen ohne dass das zu ernst wird?

Unsicher2011

Standard

Ist das im Bus deine beste Freundin?
    Das ist ja schön tut mir leid das ich da letztens so reingeplatzt bin wird nicht wieder vorkommen
    reaktion abwarten und dann darauf eingehen...
    war jetzt nen spontaner Einfall...vll hat noch wer bessere Ideen

Jakob92

Themenautor

Standard

soll ich sie einfach mal fragen, ob sie das stört, wenn ich mich neben sie setze?

Desertstrike

Standard

Ja, Du solltest dir Frage schon geschickt formulieren....nicht dass sie sich bevormundet vorkommt.....

Jakob92

Themenautor

Standard

so, um es kurz zu fassen: wir hatten gerade ein telefongespräch von über 1 stunde. haben nett geplauscht, mehr aber auch nicht. samstag haben wir ein treffen vereinbart.

ich bin mir zu 99% sicher, dass sie nicht mehr von mir will als freundschaft. damit ich mir 100% sicher bin, werde ich ihr es am samstag "beichten". hab noch nie einen korb bekommen, wird also mein erster sein. habe überhaupt keine ahnung, wie ich damit umgehen soll, schließlich kennen wir uns jetzt seit 2 jahren.
    könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Desertstrike

Standard

Also wenn Du mit der Einstellung hingehst kriegst Du bestimmt nen Korb. Allein die Vorstellung zieht Dich so runter, dass Du den Abend schlecht drauf bist und das wirkt nicht so toll.

Nich vorgreifen...warte ab und rede Dir nicht ein, dass es einen Korb gibt. Vielleicht ist es gar nicht so, und so lange dass Sie das nicht sagt kannst Du es nicht wissen...

Warum telefoniert sie mit Dir? Weil sie Interesse an Dir hat???!?????
    Und warum ignoriert sie dich vor Ihrer Freundin? Naja vielleicht ist es nicht ihre beste Freundin und sie will nicht, dass es jeder sofort mitbekommt, dass bei Euch mehr ist als nur kennen......schon mal darüber nachgedacht?

Jakob92

Themenautor

Standard

ist jetzt nicht böse gemeint: ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass ich einen korb bekomme. welche gründe ich habe ist nicht relevant.
    es geht mir darum, wie ich damit umgehen soll. mir ist klar, dass ich in der nächsten zeit keinen kontakt mehr zu ihr haben werde, aber trotzdem möchte ich sie nicht ganz verlieren, soweit das möglich ist....
    also, die frage bleibt bestehen: wie gehe ich richtig mit einem korb um?

+ Antworten