bin mit meiner jetzigen Freundin schon knappe 10 Jahre zusammen. Mal läufts gut und mal läufts weniger gut. (wie das eben so ist)
Seit einigen Jahren ist bei uns irgendwie der Wurm drin, haben uns schon etliche Male getrennt und und dann wieder zusammen gerauft, jedes mal natürlich Versprochen das so etwas nie wieder passiert.
Höhepunkte in unseren Streits waren dann daß sie mich geschlagen hat und mich mit Sachen beworfen hat. Klar hatte Ich massgeblich daran Schuld, hab Ihr wiedersprochen und Ihr gesagt das SIe teilweise meine Aussagen falsch interpretiert (glaube manchmal das SIe unter einem Realitätsverzerrungsfeld leidet). Nichts desto trotz haben Wir auch diese Krise überwunden und uns mal wieder zusammengerauft. An Silvester dann der Höhepunkt, WIr waren auf einer Party eingeladen bei meiner Schwester. SIe hatte schon den ganzen Tag miese Laune weil Ich Ihr am Vortag gesagt hab bzw. SIe wieder hingehalten hab mit einer Aussage bezüglich Verlobung. (Kann Ihr wohl schlecht sagen: hey warte bis zum 7 januar dann mach ich dir im urlaub einen Heiratsantrag)
Um Silvester nicht zu ruinieren hab ich an dem Tag alles getan um Sie nicht ausrasten zu lassen. Leider Gottes irgendwann zwischen 20.00 Uhr am Silvesterabend als Ich dann schon die Küche, den Flur und das Wohnzimmer aufgeräumt hatte kam die patzige Frage von Ihr: ja wie sollen wir die ganzen sachen mit auf die party schleppen.
mach dir keine sorgen ich mach da schon!!!
als dann alles erledigt war sind wir rüber zu freunden um denen noch einen guten rutsch zu wünschen. da ist es dann passiert...
sie hat sich dann bei einer freundin lauthals über mich beschwert so das ich es mitbekommen hab. hab sie dann darum gebeten das sie unsere probleme bitte in unseren 4 wänden lassen soll...aussage von ihr: du kannst mich mal hab kein bock mehr auf silvester...und geht dann raus richtung wohnung.
ich bin ihr dann hinterher um sie zu beruhigen aber nix. hab dann nur noch rot gesehen und sie dann angeschriehen wie sie das nur machen kann...es kamm dann wieder zu einem lauten wortduell das es wieder alle nachbarn mitbekommen haben.
Ende vom lied ich bin auf die party und sie zurück zu den freunden. hab dann aus wut ihr die schlüssel gegeben und bin dann sofort da weg.
als ich dann noch mal zurück bin um paar sachen zum wechseln zu holen hat sie mich vor unseren freunden bloß gestellt und so richtig allen gezeigt wer in dem momemt am längeren hebel sitzt.
am ende hat sich wieder alles gelegt und sie hat ihren heiratsantrag bekommen und natürlich ja gesagt...
leider hat die sache für mich jetzt einen faden beigeschmack und bin mir nicht mehr so sicher ob das alles so richtig ist was da passiert.
zur info wir sind schon fast 10 jahre zusammen. sie 28 ich 29. immer mal mit on/off charakter.
so langsam geht mir die luft aus und ich verwzeifle, nicht an ihr sondern an mir selber, wieviel ich noch schlucken kann bzw. werde.
bitte eure meinung dazu
sorry etwas scnell geschrieben und nicht so auf rechtschreibung geachtet.
also was ich lese erinnert mich sehr an Machtspiele und Deine Verlobte verhält sich nach allem was ich gelesen habe nicht gerade sehr souverän. Ich habe den Eindruck, dass bei Euch allgemein etwas nicht stimmt und es ist ganz logisch, dass sie dich von sich wegtreibt mit ihrem Verhalten. Ich weiß genau wovon ich spreche, da ich mich selber immer mal so aufgeführt habe. Nur bringt dieses Verhalten von Druck und Stress euch überhaupt nichts. Ist sie sehr unzufrieden mit sich selber? Auf mich wirkt es als würde sie ihre Probleme auf dich projizieren?