ich bin kurz vor einer Beziehung und meine "freundin"
hat mehr erfahrung im sex als ich .
hat jmd vllt. tipps Licht an oder aus ? oder sowas
was gefällt den mädchen beim 1. mal mit dem Neuen Partner?
LG![]()
ich bin kurz vor einer Beziehung und meine "freundin"
hat mehr erfahrung im sex als ich .
hat jmd vllt. tipps Licht an oder aus ? oder sowas
was gefällt den mädchen beim 1. mal mit dem Neuen Partner?
LG![]()
Gelassenheit!
Das Männer sich nicht so viele Fragen stellen und Selbstbewusster auftreten.
Wenn Du zitterst, nicht 2 Wörter zusammenbringst und aus nervösitätsgründe das
Gummi Mäntelchen nicht anziehen kannst...dann hast Du verloren und es wird ein Flop....
PS.: 2-3 Stunden vor Sextreffen eine selber herunterholen...Baut ein bisschen stress ab.
Macht Dich geschmeidiger und untollpatschiger.
Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen
Erstmal: mach dir bloß nicht so viel Stress. Das kann ja nur schief gehen.![]()
Wobei ich ja gestehen muss, dass es auch sehr süß sein kann, wenn der Partner nervös ist beim ersten (gemeinsamen) Mal. War mein Freund auch, hat er mir auch gesagt. Und da hat definitiv er mehr Erfahrung als ich. Fand ich sehr süß. :P
Und um mich auf Wissenmachtah! zu beziehen: Er hat mir das gesagt aber gemerkt hat man trotzdem nix davon. ;P Zu mindest nach außen hin war er so gelassen, wie man vorm/beim Sex eben sein kann. *lach*
Ihr seid doch noch nicht einmal zusammen, richtig? Und ihr müsst ja auch nicht gleich in der ersten Woche mit einander schlafen... genießt erst einmal die Beziehung und die Zeit vorm ersten Mal zusammen ein bisschen. Und wenn du ihr genug vertraust vllt. solltest du ihr einfach gestehen, dass du etwas nervös bist deswegen? Denk mal drüber nacht...
Dürfte dir keine Frau übel nehmen.^^
Themenautor
danke für die Tipps !
Was gefällt den frauen/mädchen beim Sex ?
mhmm ...
Finds raus,jede Frau ist anders,und jede Frau gefällt was anderes.
Sei einfach locker.
Junge, Du hast sie noch nicht mal gefragt, ob sie Dich mal treffen will, und denkst schon an Sex? BLEIB LOCKER!!!! Und geh's langsam an ... nur weil sie vielleicht schon mehr Erfahrung hat, wird sie nicht erwarten, dass Du sie beim ersten Date ins Bett zerrst. Hör vorerst auf, über Sextechnik nachzudenken und geniess erst einmal die Gefühle, die sich vielleicht zwischen euch entwickeln. Irgendwann, wenn ihr euch sicher seid und euch liebt, wird es schon passieren - einfach so. Ohne viel denken, dafür mit viel mehr Fühlen.
Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)
@ Wissenmachtah!
Lach, aber da ist was drann!PS.: 2-3 Stunden vor Sextreffen eine selber herunterholen...Baut ein bisschen stress ab.
Macht Dich geschmeidiger und untollpatschiger.
"Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."
Ohje wie abartig.. aber vor allem für einen 17 jährigen wohl das richtige Mittel um den Kopf frei zu bekommen^^
Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.
Simone de Beauvoir