+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was meint sie?

LoftusRoad

Standard Was meint sie?

Also erstmal kurze Fakten:

Wir gehen zusammen auf dieselbe Schule und sind beide in der 12
    Wir sind beide eher zurückhaltend(meine einschätzung)

Also ich hab sie grad angerufen und gefragt ob sie mal mit mir Eislaufen gehen möchte. Darauf war sie erstmal 5 Sekunden still (hab dann irgendwas gesagt, damit es weitergeht), und sagte dann(zusammengefasst): Ja, aber im Moment bin ich krank, deshalb ists grad unpassend. Ich weiß nich ob sie wirklich krank is, kann aber durchaus sein, wüsste jetzt mal gern was ich von der Antwort zu halten habe^^
    LoftusRoad

PS: falls das Thema doch in das Beziehungsforum gehört, dann erschiebt es dahin

Tweety368

Standard AW: Was meint sie?

Hm, es muss nicht unbedingt heißen, dass sie dich angelogen hat oder keine Lust hat. Frag sie einfach nochmal in ein paar Tagen. Sollte sie dann wieder irgendwie ne "Ausrede" haben, dann möchte sie nicht. Würde ich jetzt mal behaupten. Aber geh nicht von dieser einen Antwort aus.
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

Lamulune

Es gibt nur 3 varianten: entweder sie ist tatsächlich krank (allerdings wäre dann ein gegenvorschlag o.ä. gefolgt) oder sie ist vergeben und traut es sich nicht zu sagen, da sie evtl. auch interessiert ist, oder sie hat generell kein Interesse.
    Ich tippe persönlich auf Variante 2.
    Aber letztendlich wirst Du es nur herausfinden, wenn Du ein wenig Zeit vergehen läßt und dann noch mal nachfragst. Was ja kein beinbruch wäre :-)
    Viel Erfolg!

LoftusRoad

Themenautor

Hi,
    thx für die Antworten. Ich Kommentiere mal was ich davon halte^^
    @Tweety
    das war auch einer meiner Gedanken, kam mir am Sinnvollsten vor es so zu sehen.
    @Lamulune
    zu1. Sie war Heut und gestern in der schule, daher schwer krank is sie nich, wenn dann hat sie ne starke erkältung oder so
    zu2.Ich weiß zu 99,5%(100%kann man nie sicher sein), dass sie nich vergeben ist, also das scheidet für mich aus
    zu3.kann leider auch sein, aber das will ich mal nich hoffen^^.

Ich werd sie in nen paar tagen nochmal drauf ansprechen dann wird sich hoffentlich zeigen was sache ist.

Mfg LoftusRoad

+ Antworten