+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Was meint ihr

Gast
    Gast

Standard Was meint ihr

Hallo zusammen,

tja ich habe vor 1 einem Monat eine Frau kennengelernt.
    Es hat sofort gefunkt zwischen uns. Wir sind voll auf einer Wellenlänge. Haben immer viel Spass zusammen usw...
    Nun so weit so gut.

Vor zwei Tagen hatten wir uns wieder verabredet und wollten zusammen etwas unternehmen.
    Jedoch schrieb sie mir plötzlich (sms), dass ihr etwas dazwischen gekommen wäre und sie sich wieder meldet.
    Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört...

Nach einem Tag habe ich einmal versucht sie zu erreichen jedoch ohne erfolg...bekomme auch keine Antwort auf meine SMS...Das ist jetzt seit den letzten Wochen das erste mal das ich nichts mehr von ihr höre.

Ist es vorbei ?

Ich hatte in der Vergangenheit schon mal eine solche Sitiationen...aber bei ihr hätte ich nie daran gedacht...
    Es könnte ja etwas schlimmes vorgefallen sein aber das könnte sie mir doch mitteilen oder ?

Es ist echt zum verzweifeln ich bin da auch nicht Cool genug...muss immer daran danken was wohl passiert ist oder ob ich je wieder etwas von ihr hören werde...

Grüsse

GameOver

Standard

naja schreib ihr doch eine sms von wegen "meld dich mal ich mach mir sorgen"... und dann lass sie in ruhe... aufdringlichkeit verscheucht! sie wird sicher ihre gründe haben, und obwohl es nicht gerade nett ist, einfach so auf funkstille umzustellen.... vielleicht sind es familiäre oder gesundheitliche oder arbeitstechnische gründe... wo sie einfach ihre ruhe braucht, oder in ihrer gefühlswelt ist etwas durcheinander... jedoch so oder so musst du leider einfach abwarten und tee trinken

halt durch....

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

Seso

Standard

Teile da die Meinung von GameOver

Lg Seso
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Unregistriert
    Gast

Standard

ok danke!

ich warte dann mal...

Unregistriert
    Gast

Standard

mmhh die hat sich seit einer Woche nicht gemeldet...
    ich hätte evt die Möglichkeit mit ihrer Freundinn in Kontakt zu treten meint ihr ich sollte die mal fragen was da los ist?
    Immerhin möchte ich ja wenigstens Gewissheit haben ...

delila

Standard

wenn du dir sorgen machst dann nutz einfach jede möglichkeit um zu erfahren ob es ihr gut geht.wenn du dann weisst das alles ok ist,kannst du sie ja immernoch in ruhe lassen aber erfahr was los ist.nebenbei gefragt...kann es vielleicht auch sein dass diese dame etwas an gefühle entwickelt hat für dich und darüber selber irritiert ist??

loco
    Gast

Standard

Nein, nicht die Freundin anquatschen. Frauen erzählen sich alles. Cool bleiben und zurück lehnen. Schließlich hast du es schon mal versucht und sie hat gesagt sie meldet sich....

+ Antworten