+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was meint er?

Sanne

Frage Was meint er?

Noch einmal Hallo,
    Ich kenne da jemanden seit 13 Jahre, Habe mich inzwischen in ihn verliebt.
    Jahrelang haben wir, bei aufeinandertreffen uns mehr od. weniger angezickt. Auf einmal war er freundlich zu mir und fing an zu flirten, klar flirtete ich zurück. 5 Monate später fragte er, ob er auf einen Kaffee kommen könnte, da ist dann beinahe etwas passiert, ging von ihm aus. Er sagte später, er möchte gern, geht aber nicht, weil.... Immer wenn wir einen Kaffee trinken versucht er herauszufinden was ich gern mag und macht Andeutungen, das er etwas will. Außerdem möchte er nicht, das ich weitausgeschnittene T-Shirts, Pullover usw. trage, es sei denn, er u. ich sind unter uns.
    Wie soll ich das interpretieren?
    Einerseits sagt er, er will u. dann zieht er sich zurück.

Schneemond

Standard

Hm, in wen bist du denn jetzt nun genau verliebt? Deinen Gerichtsvollzieher oder deinen langjährigen platonischen Freund? Oder wechselt deine Verliebtheit ständig zu anderen Personen?

Sanne

Themenautor

Standard

er ist gerichtsvollzieher. sorry ist die vorgeschichte. Aber vielleicht hast du eine Idee.

torre

Standard

also ich versteh deine story überhaupt nicht. ist mir zu kurz und zu verklausuliert. geht es darum, nicht zu wissen, ob er eine beziehung mit dir will oder was heißt "er will". vor allem, was geht es ihn an, was du anziehst, wenn ihr nicht zusammen seid? und wieso geht was nicht? hat er eine beziehung? wenn ja, dann lass die finger von ihm. und sag ihm das auch so. bitte genauer beschreiben, dann kann man auch vernünftig darauf antworten.

Sanne

Themenautor

Standard

Er lebt in Trennung, die wollte sie. Er kann sich nicht entscheiden, ob er eine feste Beziehung will oder erst mal eine Affäre. Voraussichtlich erst eine Affäre

Strassenkatze

Standard

Bleib doch bitte pro Thema bei einem Thread!
    Und dann wie gesagt - ein paar mehr Infos und nicht nur irgendwelche Punkte.....
    Wenn Du WEinschätzungen und ratschläge hören möchtest, musst Du den Leuten auch die Chance geben, die Situation ein wenig zu kennen.....

Und "Erstmal" ein Affäre gibt es nicht.... wenn er die will, dann will er auch nicht mehr von dir.... also wenn Du eine Beziehung willst, dann solltest Du auch ganz klar "ganz oder garnicht" sagen!!!!
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Sanne

Themenautor

Standard

Hallo Strassenkatze, also ich will ihn. er sagt, er will auch. Nur scheint er sich nicht zu trauen, ersagt, verbal kommt immer etwas und wenn es kurz vorm körperlichen ist, zieht er sich zurück.

Luli

Standard

Also ich würde mal sagen ein Thema - Ein Thread. Oder wie seh ich das?

+ Antworten