+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 50

Was macht Ihr am Valentinstag?

MonaLisa

Standard Was macht Ihr am Valentinstag?

Liebe Liebeskummer-Geschädigten,

was macht ihr am Valentinstag? Decke über den Kopf ziehen? Sinnlos besaufen? Oder etwas Schönes unternehmen?

Als ich neulich mit meiner besten Freundin shoppen war, stand ich traurig vor den Valentinstagsgeschenken und meinte, dass mir ja dieses Jahr wieder niemand etwas schenkt. Genau genommen habe ich zu Valentin noch fast nie etwas gekriegt. Nur ein Mal ein Schokoherzchen von meinem Exfreund mit dem Hinweis, dass er Valentinstag nach wie vor für eine kommerzielle Verarsche hält. (Den Spruch hätte er sich auch sparen können!) Die Freundin empfahl dann, dass wir an dem Tag shoppen gehen und uns selbst etwas schenken. Da hatte ich natürlich gleich viel mehr Spaß, wühlte in dem Zeugs und überlegte mir, was ich mir davon am liebsten selbst schenken würde. :-))

Na, wir werden den Tag schon rum kriegen!

Liebe Grüße,
    Mona

flyingapi

Standard

Für mich ist das nur n 0815 Tag wie jeder andere auch :-)

Egal

Standard Komisch...

...als ich noch in einer festen Beziehung war fand ich das auch eher unbedeutend und kitschig mit dem Valentinstag...

Und jetzt, kaum ist man allein und noch dazu unglücklich verliebt, kann dieses Datum ganz schnell Panik verursachen...

Sehr eigenartig...obwohl, eigentlich nicht wirklich...ist wahrscheinlich ganz normal.

Ich überleg mir noch was - am Besten gemeinsam mit einem anderen einsamen Herzen

Strassenkatze

Standard

Versuchen es wie einen normalen Tag zu sehen.... aber wenn problemlos möglich - so wie dieses Jahr - besser sogar versuchen möglichst wenigen Leuten zu begegnen.
    Denn Männer mit Blumensträussen auf dem Weg zur Liebsten tun der Psyche von Menschen mit LK meist nicht so gut.... also wozu sich unnötigem Stress aussetzen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

chrissel

Standard

Zitat Zitat von MonaLisa Beitrag anzeigen
    Liebe Liebeskummer-Geschädigten,

was macht ihr am Valentinstag? Decke über den Kopf ziehen? Sinnlos besaufen? Oder etwas Schönes unternehmen?

Als ich neulich mit meiner besten Freundin shoppen war, stand ich traurig vor den Valentinstagsgeschenken und meinte, dass mir ja dieses Jahr wieder niemand etwas schenkt. Genau genommen habe ich zu Valentin noch fast nie etwas gekriegt. Nur ein Mal ein Schokoherzchen von meinem Exfreund mit dem Hinweis, dass er Valentinstag nach wie vor für eine kommerzielle Verarsche hält. (Den Spruch hätte er sich auch sparen können!) Die Freundin empfahl dann, dass wir an dem Tag shoppen gehen und uns selbst etwas schenken. Da hatte ich natürlich gleich viel mehr Spaß, wühlte in dem Zeugs und überlegte mir, was ich mir davon am liebsten selbst schenken würde. :-))

Na, wir werden den Tag schon rum kriegen!

Liebe Grüße,
    Mona

Liebe Mona, da ergeht es dir aber ähnlich wie mir.^^ Mir schenkt dieses Jahr auch keiner was, aber ich denke mir auch, schwamm drüber. Es war ja 17 andere Jahre auch so.
    Dennoch respektiere ich sowohl die eine Seite, die ihn als 0815 Tag oder kommerzielle Sache sieht, als auch die Seite, die du vertrittst, dass es für dich schon was besonderes sein kann und du gerne jemanden hättest, der dir was zu Valentin schenkt. Man muss beides tolerieren finde ich.

Ich bin dann eher geteilter Meinung. Als Single ist es für mich natürlich ein 0815 Tag und versuche ihn so schnell wie möglich rumzukriegen, weil ich nich schon wieder Bock habe, daran erinnert zu werden, dass man allein ist. Hab ja genug andere Sorgen.
    Wäre ich vergeben, hätte der Tag für mich schon eine gewisse Bedeutung und ich würde meiner Freundin etwas anspruchsvolleres schenken, als eine Pralinenschachtel die unten in der Abteilung von Aldi für 4,99 € liegt.

Das wäre z.B. ein Restaurantbesuch oder eine andere Unternehmung. Und kommerziell.... Welcher Tag is denn nich kommerziell.... Is Weihnachten auch wirklich immer das Fest der Liebe und nich der Rennerei nach Geschenken?^^

SadSascha

Standard

Dieses Jahr ist der erste Valentinstag seit 6 Jahren wo ich nichts verschenken kann so wie ich möchte.

Ist nämlich der erste seit 6 Jahren wo ich ungewollt Single bin. Ich hab früher immer ne Kleinigkeit verschenkt. Leider wohn ich noch ein paar Monate gezwungener massen mit der Frau zusammen die ich noch Liebe und der ich gern was schenken würde. Da sie mich aber nicht mehr liebt ist das für mich dieses Jahr ein Horrortag.

Dark Flower

Standard

Der Valentinstag hat bei mir noch nie eine große Rolle gespielt, egal ob ich in einer Beziehung war oder single.
    Mir fällt auch adhoc kein Pärchen im Freundes- und Bekanntenkreis ein, von dem ich wüßte, dass ihnen dieser Tag wichtig wäre.

Vermutlich werd ich bis zum Datum schon wieder komplett darauf vergessen haben

MonaLisa

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von SadSascha Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr ist der erste Valentinstag seit 6 Jahren wo ich nichts verschenken kann so wie ich möchte.

Ist nämlich der erste seit 6 Jahren wo ich ungewollt Single bin. Ich hab früher immer ne Kleinigkeit verschenkt. Leider wohn ich noch ein paar Monate gezwungener massen mit der Frau zusammen die ich noch Liebe und der ich gern was schenken würde. Da sie mich aber nicht mehr liebt ist das für mich dieses Jahr ein Horrortag.
    Oh je! Damit bist Du ein Kandidat für den Preis "Der schlimmste Valentinstag". :-(

An Deiner Stelle wäre ich an dem Tag gar nicht zu Hause.

Mona

MonaLisa

Themenautor

Standard

Hm, für mich war der Tag auch nie etwas Besonderes, einfach weil ich niemanden hatte, um den Tag gemeinsam toll zu finden. Aber ich hätte gerne jemanden, der sich mit mir an dem Tag etwas Besonders gönnt. Und jedes Jahr neu werde ich daran erinnert, dass es diesen Menschen nicht gibt. :-(

Aber ich habe eben ergoogelt, dass es bei uns am Valentinstag eine Singleparty gibt.
    Vielleicht kommt meine beste Freundin ja mit. Die ist gerade auch Single.

Mona

Mr-Who
    Gesperrt

Standard

was ich mach ? ´n dumm Gesicht und "meine Türkin" (?!?) anschmachten und froh sein das es so ist wie es ist Vielleicht aber auch wieder beim LIDL einkaufen und warten das ...bs mich vll doch mal wahrnimmt (mit ein bißchen Glück tut sie das nie und alles bleibt GUT)

chrissel

Standard

oh man, das macht mir irgendwie angst... nein, ich will nich genauso enden müssen und jedes mal sagen... ooooh hätteste se doch nur angesprochen... Ich muss mit der blonden von mcfit reden... Ich will endlich Klarheit und dann is gut. Ich will sie nich ewig begaffen und nur in meinem Kopfkino abspielen lassen, was wäre wenn....

Heut geh ich nach mcfit.... Hoffentlich hat se heute ihre Schicht, dann wird se angesprochen. Egal wegen was, finde schon ein Thema... Joa, was das mit valentines day zutun hat? Kp^^

MonaLisa

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
    oh man, das macht mir irgendwie angst... nein, ich will nich genauso enden müssen und jedes mal sagen... ooooh hätteste se doch nur angesprochen... Ich muss mit der blonden von mcfit reden... Ich will endlich Klarheit und dann is gut. Ich will sie nich ewig begaffen und nur in meinem Kopfkino abspielen lassen, was wäre wenn....

Heut geh ich nach mcfit.... Hoffentlich hat se heute ihre Schicht, dann wird se angesprochen. Egal wegen was, finde schon ein Thema... Joa, was das mit valentines day zutun hat? Kp^^
    Was das mit Valentinstag zu tun hat? Frag sie doch, was sie am Valentinstag vor hat. Das ist Samstag, ein guter Tag zum Ausgehen. Und dann hast Du schonmal mit dem Zaunpfahl gewunken. *lol*

Ich wünsche Dir viel Glück! Blutige Nasen heilen übrigens wieder, besonders wenn man darüber lachen kann.

Mona

Mitras_1982

Standard

Was ich da mache???? ARBEITEN! Ja ich gehöre zu den armen Schweinen, die den glücklich Verliebten (kotz) ihre Valentins-Geschenke verkauft. In meinem Fall "Bis(s) zum Ende der Nacht". Das erste Mal seit knapp 7 Jahren ohne...
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

secia

Standard

vor mich hinschmollen.

Lonely23

Standard

valentinstag.... oh je *traurigguck* hm ich werde wohl wie die letzte wochen auf mein handy starren und hoffen das er sich wenigstens an diesem tag meldet... :-(

R@tlos

Standard

hm 14.2, pff ist für mich, wie all die Jahre nur ein ganz normaler Tag. Also Wayne

Michaela
    Neuling

Standard

Zitat Zitat von Lonely23 Beitrag anzeigen
    valentinstag.... oh je *traurigguck* hm ich werde wohl wie die letzte wochen auf mein handy starren und hoffen das er sich wenigstens an diesem tag meldet... :-(
    Hallo,
    meiner Meinung nach ist das nicht so eine tolle Einstellung - das Warten bis etwas passiert. Es wäre doch besser sich fein zu machen und raus zu rauszugehen, sprich eigenes Glück selbst in die Hand zu nehmen, als sich auf andere zu verlassen.
    LG Michaela

Sweety85

Standard

Mhm...wahrscheinlich zu Hause rum sitzen und mir hoffentlich über meine Gefühle klar werden...

Ist doch ein ganz normaler Tag an dem uns das Geld aus der Tasche gezogen wird...

britta

Standard

Sinnlos besaufen!

Sweetdream16

Reden Den Tag als Single genießen!

Hallo Ihr Lieben,
    also ich werde Valentinstag das erste Mal nach 5 Jahren,
    als Single versuchen zu genießen!

Hab mich mit ner Freundin verabredet ( ebenfalls Single),
    gehen erst lecker Essen & dann weiter in eine Bar oder einen Club!

So haben wir Spaß, sind abgelenkt & evt.treffen wir ja auf
    einsame Männer Herzen!

Also,genießt das Leben!

Lg
    Sweetdream!

MonaLisa

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Mitras_1982 Beitrag anzeigen
    Was ich da mache???? ARBEITEN! Ja ich gehöre zu den armen Schweinen, die den glücklich Verliebten (kotz) ihre Valentins-Geschenke verkauft. In meinem Fall "Bis(s) zum Ende der Nacht". Das erste Mal seit knapp 7 Jahren ohne...
    Auch ne gute Idee, könnte ich auch machen. Arbeiten hilft ganz gut, um sich abzulenken...

Naja, trotzdem viel Spaß!

Mona

Prodigy

Standard

morgens werde ich erstmal in die stadt fahren und mir den 4ten teil von bis(s).. kaufen. dann werde ich mich in meinem zimmer wegsperren und lesen.
    den ganzen lieben langen tag. abends werd ich dann mit einer sehr guten freundin feiern gehen. =)
    unglaublich romantisch, mein valentinstag. naja, ich halte sowieso nicht sonderlich viel von diesem tag.

R@tlos

Standard

Zitat Zitat von britta Beitrag anzeigen
    Sinnlos besaufen!
    Auch ne gute Möglichkeit

Naja ich seh den Tag eh nicht so eng, ich hatte an dem Tag noch nie eine Liebste an meiner Seite. Ging immer vor dem Tag in die Brüche

MonaLisa

Themenautor

Standard

Hm, bei mir sieht es jetzt eher danach aus, dass ich mir an dem Tag einen Drogenmix aus Gelomyrtol, Antibiotika und Nasenspray reindröhne. Auch ne gute Idee. Und ansonsten bleibe ich einfach im Bett, trinke Tee und stopfe mich mit Pudding voll. Wie viele Videos kann man eigentlich an einem Tag gucken?

Mona

chrissel

Standard

Das ist nich gut MonaLisa... bloß nicht den Kummer hineinfressen, im Bettchen zu versinken und wahrscheinlich auch noch Liebesfilmchen schauen^^. Bei allem wirst du dann denken: "Warum ausgerechnet habe nichtmal ICH Glück und einen Mann an meiner Seite der es ernst mit mir meint?" Ich weiß nicht in etwa, was du für ein Typ Mensch bist. Aber unternimm lieber was, denn wärst du eine gute Freundin von mir, könnte ich dich garantiert nicht da so im Bett hängen lassen.

Mir ging es damals genauso. Vor über einem halben Jahr. Aber ich lerne Tag für Tag immer mehr und immer mehr, dass es totaler Quatsch ist. Man sollte aus Liebeskummer erstarken und nicht daran eingehen. Das drohte bei mir ebenfalls und ich bin froh, dass ich ein bisschen wieder mit beiden Beinen im Leben stehe. Möchte mich aber nicht zu sehr ausm Fenster lehnen. Klar, triffts mich hin und wieder immer noch. Aber ich jammere nicht mehr so sehr, ich trauere nicht mehr und ich vergesse diese Zeit irgendwann völlig.

joyjoy

Standard

...feier eine Anti-Valentins-Party mit all meinen Singlefreunden. ob glücklicher oder unglücklicher Single, hier kommen alle auf ihre Kosten
    Ablenken ist die beste Medizin. Ist doch eh nur Komerz....

Pech_im_Leben

Standard

Zitat Zitat von MonaLisa Beitrag anzeigen
    Sinnlos besaufen?
    this

Ne Spaß beiseite, für mich ist das auch ein ganz normaler Tag, hätte ich ne Freundin, wäre es wohl ein besonders schöner Tag. Aber leider ist das Gegenteil der Fall.
    Glück in der Liebe, Glück im Leben, danach werd ich ewig streben

Der Sinn des Lebens? Besteht für mich nur darin nicht tot zu sein, weil der Tod noch sinnloser ist als das Leben selbst

MonaLisa

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von joyjoy Beitrag anzeigen
    ...feier eine Anti-Valentins-Party mit all meinen Singlefreunden. ob glücklicher oder unglücklicher Single, hier kommen alle auf ihre Kosten
    Ablenken ist die beste Medizin. Ist doch eh nur Komerz....
    *lol* Das ist auch eine ulkige Idee.

Mona

MonaLisa

Themenautor

Standard

Hallo chrissel

Das ist nich gut MonaLisa... bloß nicht den Kummer hineinfressen, im Bettchen zu versinken und wahrscheinlich auch noch Liebesfilmchen schauen.
    Genau so hatte ich mir das vorgestellt. So richtig schön selbst bemitleiden, heulen, und so. Wir Frauen machen sowas gerne. Das ist wie Sauna für die Seele. Da wird alles rausgeschwitzt.

Bei allem wirst du dann denken: "Warum ausgerechnet habe nichtmal ICH Glück und einen Mann an meiner Seite der es ernst mit mir meint?" Ich weiß nicht in etwa, was du für ein Typ Mensch bist. Aber unternimm lieber was, denn wärst du eine gute Freundin von mir, könnte ich dich garantiert nicht da so im Bett hängen lassen.
    So war das eigentlich geplant, aber mir ist die Krankheit dazwischen gekommen.

Mir ging es damals genauso. Vor über einem halben Jahr. Aber ich lerne Tag für Tag immer mehr und immer mehr, dass es totaler Quatsch ist. Man sollte aus Liebeskummer erstarken und nicht daran eingehen. Das drohte bei mir ebenfalls und ich bin froh, dass ich ein bisschen wieder mit beiden Beinen im Leben stehe. Möchte mich aber nicht zu sehr ausm Fenster lehnen. Klar, triffts mich hin und wieder immer noch. Aber ich jammere nicht mehr so sehr, ich trauere nicht mehr und ich vergesse diese Zeit irgendwann völlig.
    Hoffen wir, dass es so ist. :-)

Mona

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Hallo Mona, wieviele Seen muß man vollweinen um jemanden zu vergessen?

Am Valentinstag spare ich erstmal Geld, bin ja schließlich Schwabe. Man könnte sich auch den Film "Picknick am Valentinstag" anschauen der ist so schön verträumt.

LG
    Kalle

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte