+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Was macht ihr am Valentinstag?

  1. #1
    Waterseven

    Standard Was macht ihr am Valentinstag?

    Hey Leute, was macht ihr am Valentinstag?
    Also ich bin eigentlich ein totaler Gegner davon diesen Tag zu etwas besonderem zu machen.
    Aber wie man das so kennt, hat Frau beschlossen das wir was besonders machen...
    Jetzt hab ich ne Schachtel sau teurer Pralinen gekauft und wir lassen uns am besagt tag massieren, also professionell
    Das wird sicher ein toller Tag, aber warum muss das unbedingt an dem Tag sein, wo Blumen und Schokoindustrie uns arme Männer nötig, indem sie unseren Frauen einreden, der Mann muss mir was schenken. Sonst gefriert die Hölle.
    Ach und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Aussage, selbst wenn meine Freundin das wollen würde, würde ich nein sagen! Mit sicherheit nicht wenn sie euch mit dem Entzug der besten Dinge droht...

    What ever, also was sind eure Pläne?

    Gruß Waterseven

  2. #2
    margret
    Gast

    Standard

    ...wir beide machen höchstwahrscheinlich dasselbe wie jedes jahr...

    er kommt ahnungslos angelaufen und ich strecke die hände aus und grinse *erwartungsfreudig*. selbstverständlich wird nicht mehr als ein doofer blick kommen. ich tu also auf beleidigt und frage ihn, wo er denn mein valentinstag geschenk hingetan hätte.

    das gesicht ist dann immer zu geil XD diese aufsteigende panik, der verzweifelte versuch gedanklich iiiirgendeinen ausweg rauszuholen.

    dieses jahr werd ich aber dran denken es zu filmen. ist einfach gold wert. XD

  3. #3
    flyingapi

    Standard

    Ich bin vorhin beim Einkauf auch an so nem Valentinstag Kitsch Accesoires Tisch stehn geblieben,, meiner hat das gesehn und nur gerufen Scheiss Valentin, stark bleiben, die wolln eh nur das dein Geld.

    Jop Recht hat er, das meiste von dem Zeug braucht keine Sau und wirkt ausserhalb von Valentin einfach nur peinlich.

    Also machen wir wie immer kein klim bim um den Mist,, .......all diese Feiertage und Pseudo Feiertage sind einfach nur Kommerz und haben nichts mit Gefühlen zu tun.
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

  4. #4
    Schatzy007

    Standard

    also ich werde valentinstag einfach nur karneval feiern & mich betrinken..ich find´s perfekt dass der 14. genau auf karneval fällt - da muss ich mir wenigstens kein alternativprogramm zur verdrängung ausdenken :-D

    mein gott, immer dieses trara um valentinstag.. das wichtigste ist, dass man zusammen ist. und ganz ehrlich, am für mich schönsten valentinstag meines lebens habe ich weder ein geschenk gekriegt noch was besonderes unternommen..wir haben einfach nur im bett gelegen und zeit miteinander verbracht. niemand braucht diese kitschigen herzchen-geschenke..
    “Bevor du da warst, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen Punkten aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hat sich verändert. Aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.“

  5. #5
    Charriu

    Standard

    Zitat Zitat von Schatzy007 Beitrag anzeigen
    mein gott, immer dieses trara um valentinstag.. das wichtigste ist, dass man zusammen ist.
    Ich denke da ist der Punkt. Vom Standpunkt ich hab schon alles ist der Tag ind er Tat nicht besonders, ich seh ihn mehr als einen Tag an, an dem ich sagen kann wenn ich gern habe ohne mit demjenigen schon zusammen zu sein.

    Etwas wirklich passieren wird nicht an diesem Tag, dazu ist sie zuweit weg. Aber ich hab ne Karte selbst gebastelt, hab was Nettes reingeschrieben und das ganze vorhin auf den Weg gebracht. Nun warte ich mal ab :-)
    Kompliziert =!= Schlecht

  6. #6
    _Kathiii_

    Standard

    also leute... materielles zum valentinstag find ich blööd... nur geldausgeberei... ich finde es schön wenn man ne kleine aufmerksamkeit bekommt vielleicht das man bekocht wir oder er nen paar kerzen an macht und ne flasche sekt aufmacht und sich nen schönen abend macht also ich habe mir richtig geile unterwäsche gekauft und werde ihn mal so richtig verführen hehe falls es jemand interessiert xD :o)

  7. #7
    Catalu

    Standard

    Was wir am Valentinstag machen? Wahrscheinlich nichts, ich weiß nicht mal ob wir uns überhaupt sehen. Und schenken? Haben wir noch nie gemacht.

  8. #8
    Prodigy

    Standard

    Zitat Zitat von Schatzy007 Beitrag anzeigen
    also ich werde valentinstag einfach nur karneval feiern & mich betrinken..ich find´s perfekt dass der 14. genau auf karneval fällt - da muss ich mir wenigstens kein alternativprogramm zur verdrängung ausdenken :-D

    mein gott, immer dieses trara um valentinstag.. das wichtigste ist, dass man zusammen ist. und ganz ehrlich, am für mich schönsten valentinstag meines lebens habe ich weder ein geschenk gekriegt noch was besonderes unternommen..wir haben einfach nur im bett gelegen und zeit miteinander verbracht. niemand braucht diese kitschigen herzchen-geschenke..
    da versteht mich jemand.
    seh ich alles genau so.
    I wish I was your favourite girl
    I wish you thought I was the reason you are in the world
    I wish my smile was your favourite kind of smile
    I wish the way that I dressed was your favourite kind of style

  9. #9
    Quiksilver

    Standard

    Da seid ihr hier aber eher die Ausnahme, die meisten Frauen die ich kenne erwarten etwas an Valentinstag, und wenn sie da nichts bekommen würden wär gezicke vorprogrammiert.

    Und jedes Jahr teurer, grösser, weiter und besser... das wird allen eingetrichtert.
    Bin wieder richtig froh single zu sein

    @margret: Wie kann deiner den Tag vergessen? Selbst wenn man es wollte kommt man nicht drumrum, schon seit Wochen ist überall davon zu hören
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

  10. #10
    flyingapi

    Standard

    Ich muss ehrlich sagen, ich finds albern, .......er schleppt mir das Holz rein, trägt den Müll raus, hat diese gesammte Wohnung einfach nur wunderschön in seinem Schweiße renoviert und liebevoll eingerichtet. Er bringt mir jeden Morgen seit nunmehr fast 5 Jahren meinen Kaffee ans Bett. Ich bekomme regelmässig Topfpflanzen, Geschenke, ....was um Himmelswillen soll ich da noch mit nem Herzchen Kissen, oder irgendnem andern Kitsch,.....vor allem an nem Tag an dem es jeder tut, wie Weihnachten,Muttertag,Valentin....es kommt dann also nicht von Ihm, sondern nur weil er mit der Masse schwimmt. Ich will nen Tag für mich, und nicht nur weils die breite Masse macht, .....das ist nicht individuell. Und ist für mich auch das gegenteil von Liebe.
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

  11. #11
    Antonio

    Standard

    Da geht´s nicht um viel Geld ausgeben sonder darum, dass man mit seiner Partnerin etwas besonderes macht.

  12. #12
    Black
    Gesperrt

    Standard

    Ich finde die Idee dahinter gar nicht verkehrt mal etwas besonderes aus diesem Tag zu machen.

    Man muss ja nicht den Partner mit Pralinen zuschütten, Frauen haben da eh gleich wieder Angst um ihre Hüfte und Männer um den Balkon ...... warum nicht einfach mal (wieder ?) einen romantischen Abend ?

  13. #13
    Mappy
    Neuling

    Standard

    ach wir schenke uns zu valentinstag auch nichts is eh alles geldmacherei dass wir uns lieben können wir uns auch so zeigen dafür brauchen wir keinen bestimmten tag!!!Sone kleine sache wie kochen oder heute morgen son zuckerherzchen zum essen vom bäcker ist ok aber sonst nööööö!!!!

  14. #14
    margret
    Gast

    Standard

    @margret: Wie kann deiner den Tag vergessen? Selbst wenn man es wollte kommt man nicht drumrum, schon seit Wochen ist überall davon zu hören
    das überhört der glatt. der blendet generell alles aus was ihm nicht passt *GG*

  15. #15
    Egal

    Standard

    Wir zelebrieren das auch nicht...ich halt davon ebenfalls nichts, bin auch der Meinung, dass es da nur um´s Geld geht...

    Wenn´s nichts Materielles sein soll, puuh, ich freu mich mit ihm zusammen zu sein und ihn bei mir zu haben. Fertig, mehr brauch ich nicht.
    Und zelebrieren würd ich dann eher den Jahrestag oder Hochzeitstag.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

    Mark Twain


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 18:17
  2. Valentinstag
    Von longhairartist im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 08:58
  3. Was macht Ihr am Valentinstag?
    Von MonaLisa im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:50
  4. Valentinstag
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 21:07
  5. Valentinstag
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Ranking-Hits