+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 39

Was machst Frauen aus?

Dance

Lächeln Was machst Frauen aus?

Hallo,
    da ich gerade ein bisschen darüber nachgedacht habe,stell ich mir gerade die Frage..
    1. Was macht eine Frau aus? Auf was schauen Männer besonders? Was macht Frauen für euch interessant und wie sieht eure Traumfrau bzw. Die Horrordame aus?

Danke schonmal )
    Solange es die Musik gibt hab ich wenigstens noch eine Liebe die mich nicht hasst

Devilia

Standard

Ich bin zwar ne Frau aber ich antworte trotzdem mal..als frau die auf Frauen steht und als Frau der oft gesagt wurde was man an mir mag.

Naja man kennt das doch immer heißt es Mänenr schauen auf die Figur,auf den Arsch und den Busen..mag stimmen,aber üppigere Frauen stehen auch ganz hoch im Kurs.

Für mich als Bisexuelle macht eine Frau folgendes aus. > AUSTRAHLUNG,ein hübsches Gesicht,Slebstbewustsein,uuund nen geilen Arsch *gg* außerdem sollte sie ein lächeln haben das einen schmelzen lässt und leuchtende Augen! An sich mag ich die Frauliche Frau eunfach mehr.

Ich spreche mal für die Männer die sagten wa sie an mir mögen..meine liebenswerte Art,mein schönes Gesicht meinen geilen Arsch (das sind nicht meine Wörter) das ich total ehrlich und humorvoll bin und das ich mehr auf den rippen hab.

Ich denke eine Mischung aus dem allen,macht eine Frau aus. einfach wenn sie echt und natürlich ist,aber das ist ja nur meine bescheiden Meinung.

chrissel

Standard

Naja aber Devilia da kommt es auch immer drauf an was für Männer das sagen... Jemand der dir offen und ehrlich vorne heraus sagt auf was er steht ohne Tabus, der achtet meistens auch sehr oberflächlich und auf Äußeres. Jemand der einen ernsthaft kennenlernen will beginnt das Gespräch nicht mit "dein Arsch ist geil"

Dance

Themenautor

Standard

Okay..
    Aber warum sind dann die meisten Typen dennoch mit diesen überschminkten Ich-behaupte-dass-ich-alles-und-jeden-ficke-find-dann-aber-trotzdem-dass-ich-schüchtern-bin-Weibern zusammen?..
    Solange es die Musik gibt hab ich wenigstens noch eine Liebe die mich nicht hasst

chrissel

Standard

Naja ich denke mal das ist dein Eindruck. Wenn ich dir jetzt den Eindruck schildern würde: Boah diese ganzen Weiber sind ewig mit Arschlöchern zusammen, die sie scheiße behandeln und Kerle die meinen, dass Frauen darauf stehen . . . . Was würdest du dann sagen ? ? ?

Cynthia

Standard

Ich glaube die männlichen Vorlieben sind so unterschiedlich wie jeder einzelne Mensch an sich. Das kann man gar nicht alles verallgemeinen.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Vaclav Havel

Devilia

Standard

Ich rede hier von solchen und solchen Männern!

es gibt sogar den fetisch übergewicht,aber egal.

tja ganz einfach weil die meißten Männer sich das nicht eingestehen wollen und denken sie würden ausgelacht werden wenn sie mit ner dickeren Frau ankommen.

Die schlanke zum zeigen die mollige fürs Bett...zum glück ist das immer weniger der Fall.

Außerdem kann man sehr wohl sexapeal haben wenn man molliger ist.

Dance

Themenautor

Standard

Es gibt die und die Männer
    Aber trotzdem.. was finden die Typen nur an diesen aufgebitchten Tussen?..

chrissel

Standard

@Devilia . . .

Wieso fängst du jetzt mit dem Thema Übergewicht an ?
    Hatte ich doch nirgends erwähnt. Klar gibts Männer die darauf stehen.

@Dance
    Das musst du solche Kerle wohl direkt fragen. Ich glaube die kürzeste Antwort darauf ist : Sie finden sie geil !

Dance

Themenautor

Standard

Ach herjeh xD

Devilia

Standard

nicht wegen der sondern wegen der TE.

Rika

Standard

@Dance: naja, das mit den Schlanken is halt einfach auch das Wunsch-Denken.
    Aber wer sagt dir mehr zu: Johnny Depp oder Ottfried Fischer???

schmarrn, mein bloß, dass manche (!) Männer das einfach mögen, wenn sie so ne Puppe neben sich stehen haben und sie den großen Macker spielen können
    Es kommt meistens anders, als man denkt....

....aber das kann auch besser sein!!!

Black

Standard

Ein flacher Bauch ist aus evolutionstechnischer Sicht ein Zeichen für "Unverbrauchtheit", deswegen gibt es zum Beispiel in orientalischen Ländern den Bauchtanz ...

Wie schon gesagt wurde, manche Männer schauen auf den Busen, frei nach dem Motto "beim Sex kriegt sie eben ne Tüte übern Kopf" und anderen ist das Gesicht bzw. auch der Mensch an sich wichtiger und Makel wie hier und da ein Röllchen sind nicht ausschlaggebend.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

ich könnte mit ner "doofen" nicht auch wenn sie nen Traumkörper hätte.

El Duderino

Standard

Tja, verallgemeinern kann man hier wohl wirklich nicht, deswegen trage ich mit meiner Vorstellung mal ein wenig zur "Sammlung" bei.

Welche Eigenschaften faszinieren mich an Frauen?
    Ausstrahlung
    Selbstbewusstsein
    Verletzlichkeit
    Verstand / Inzelligenz
    Schönheit
    Natürlichkeit
    Humor
    Leidenschaft

Darüber hinausgehend mag ich Frauen, die etwas zu erzählen haben, die nicht rund gelutscht sind sondern Ecken und Kanten haben.
    Frauen, die mit ihrem Körper, ihren Reizen umzugehen wissen.
    Und mich fasziniert nen messerscharfer Verstand wirklich.
    Wie Kalle schon sagt, ich könnte nie mit ner hohlen Frucht irgendwas anfangen.

Strassenkatze

Standard

OMG, schon wieder so ein Thread "wie Männer sich Frauen wünschen...."
    Gibt es davon jetzt nicht ednlich mal genug hier im Forum?
    Muss man immer und immer dasselebr wiederholen...letztlich dazu zu einem Thema wo die Geschmäcker so verschieden sind wie Getränkesorten im Supermarkt...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

ratls

Standard

mensch katze,
    reg dich doch nich schonwieder auf...das macht doch nur falten
    dann lies doch einfach das thema nich durch wenn dus nich lesen willst!
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

Annika_engel

Standard

Jeder Mensch Is und denkt anders
    aber ich denke es kommt auf´s Gesicht an
    aber beii den typen Die sich Player Nenen Kommt es
    auf den Arsch und auf die titen An
    aber es giebt Ja gott sei Dank noch jungs die aufs gesicht achten !
    oder auf dass innere ! Und der charackteer

Chaoticle

Standard

Zitat Zitat von Annika_engel Beitrag anzeigen
    aber ich denke es kommt auf´s Gesicht an

und wo genau ist das weniger oberflächlich als "arsch und titten" wie du so schön sagst?

Hört doch mal auf mit der scheiße Leute. Es kommt nie einzig und allein auf eins an. Das Gesamtbild machts. Inklusive Charakter und Geruch. Dazu gibts Studien. Und die sind sich mittlerweile recht einig.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

ElGuapo25

Standard

Hi,

also ich achte bei der Frau als erstes auf das Gesicht. Wichtig ist für mich eine schöne Ausstrahlung und ein schönes Lächeln, Augen, Mund, Zähne und ich mag sehr gerne Lange Haare bei einer Frau oder auch als Zopf getragen. Von der Figur her stehe ich nicht so auf Dürre Models sondern das Mädchen sollte schon eine Schöne Weibliche Figur haben, Lieber 10 Kilo zuviel als zuwenig und ich finde es einfach sehr Sexy bei einer Frau wenn sie schöne Rundungen hat und wo man auch was zum Anpacken hat

Und was mich Abschreckt: Frauen die stark Muskulös sind zum beispiel oder auch Tätowiert finde ich grausam, ich mag auch ehrlich gesagt keine Piercings wie an Lippe, Mund und oder Nase.

Also zusammen gefasst, Sie sollte einen Guten Character und eine Liebenswerte art an sich haben die auch Kinder gerne mag und Tiere. Sie sollte eine Schöne Ausstrahlung haben sowie eine schöne Weibliche Figur. So würde meine Traumfrau aussehen oder jemanden den ich gerne an meiner Seite hätte als Partnerin.

Gruß

Strassenkatze

Standard

Wenn man das so liest stellt man wieder fest - Hier geht es fast wieder nur ums Aussehen.... und naja, nicht dumm und nett sollte sie sein?
    Also findet ihr auch einen echten Mann (Habitus, Abnsichten, Ausstrahlung) in einem schönen Frauenkörper weiblich?
    Ich erwähne das aus folgendem Grund: Auch wenn zum Glück hier nicht drüber gestritten wird ob die Haare lang sein müssen oder die Farbe blond oder schwarz, geht es doch dann nur noch um Aspekte die erstens nichts mit echten Aspekten von "Weiblichkeit" ansich zu tun haben (nur allgemein angesprochen als nicht genauerr defnierte Ausstrahlung - was soll sie denn ausstrahlen das anders ist als bei Männern) und fast nur um Dinge die Frau nicht beeinflussen oder ändern kann. Das Gewicht kann man steuern, aber ein Schneewittchen ohne Ar*** und ohne Tittchen wird eben nie zu einer Dolly Buster... und ein toller Körper reicht ja auch nicht, wenn das Gesicht entstellt ist... und was ist denn ein "hübsches" Gesicht?

Wenn schon solche Threads in mehrfacher Ausführung immer wieder neu gestellt werden müssen (Es gibt eine Forensuche... ) könnte man sich ja vielleicht bemühen, dem einen Sinn zu geben und mal darüber zu reden, was ausser dem Aussehen noch wichtig ist. Denn die TE wird das Thema sicherlich gestellt haben in der Hoffnung zu erfahren, weshalb Sie bei manchen Kerlen nicht ankommt oder um ihre Chancen zu verbessern... Ansonsten wenn es eine eher theoretische gesellschaftskritische Idee wäre, würde sie sicherlich das ganz auch philosophisch aspektiert haben ...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Lilia

Standard

Schmunzel. Warum kommt sie wohl bei manchen Kerlen nicht an? Weil sie nicht aussieht und schnuppert, wie es den betreffenden Kerlen belieben würde. Am Anfang gehts doch nun mal immer erstmal um Oberflächlichkeiten. Wenn es um Charakter ginge, müßte Mann sich ja erstmal die Mühe machen, den kennenzulernen. Das dauert doch viel zu lange. Bis dahin haben schon 5 andere, die besser aussehen und seine Reize sonst irgendwie mehr ansprechen, seinen Weg gekreuzt.

Suchst Du denn nur nach Charakter, Strassenkatze? Und kennst Du Männer, die nur nach zu ihnen passenden inneren Werten suchen? Dann stell mich doch bitte mal vor.
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

Strassenkatze

Standard

Ich behaupte nicht Aussehen und Körperchemie wären unwichtig.
    Wie kommst Du dazu mir das zu unterstellen, nur weil ich anmerke es ist nicht nur oberflächlich, sondern nicht mal alleine entscheidend und weil eben nicht wirklich beeinflussbar - Titten, einen geilen Hintern und eine gute Figur bekommt man auch mit teueren Klamotten und Schminke nicht - die Ausstrahlung dagegen schon und ist auch für die meisten erwachsenen Menschen viel wichtiger.
    Aber es ist sinnlos über etwas zu labern, was sie nicht ändern kann. Ausstrahlung dagegen wird hauptsächlich vomm Charakter gebildet, nicht vom Aussehen. Und daran kann man sogar arbeiten.

Und Ausstrahlung zu nennen, ohne zu sagen "was" denn ausgestrahlt werden soll ist auch mehr als nur überflüssig.

Lilia

Standard

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Und Ausstrahlung zu nennen, ohne zu sagen "was" denn ausgestrahlt werden soll ist auch mehr als nur überflüssig.
    Ok. Na vielleicht tragen die Herren ja dann noch nach.

Ja, Du hast Recht, an der Ausstrahlung kann man arbeiten. Aber ob die Antwort auf die Frage, was ausgestrahlt werden soll, so direkt weiterhilft? Natürlkich wäre sie hilfreich, aber eins zu eins umsetzen ließe sich das doch auch nicht. Ich glaube nicht, dass man seine Ausstrahlung so sehr bestimmen kann, dass man festlegt, was man ausstrahlt. Oder meinst Du doch? Ich glaub nicht, da spielt doch auch viel Unbewusstes mit rein.
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

Strassenkatze

Standard

Natürlich - es spielt nicht nur viel sondern überweigend unbewusstes rein. Aber das geht in erster Linie über die eigenen Einstellungen und Überzeugungen, und daran kann man arbeiten. Mehr und eher noch als am Charakter selbst.
    Und es gibt ja die berüchtige Ansicht, Männer wollen idR Hure und Madonna in einem. Und da sind gewisse Aspekte die das ausmacht ob jemand wie eine Madonna wirkt oder selber wie das hilflose Kind, und ob jemand sexy ist .... nur wer seine Sexualität annimmt, sie positiv betrachtet und Spass daran hat sie auszuleben und zu experimentieren kann das auch ausstrahlen. Die innere Einstellung zu sich selber und der Welt bestimmt in erster Linie die Ausstrahlung und vor allem auch weit mehr als dei Optik.
    Der aufmerksame beobachter kann das sehr schnell feststellen. Es gibt Frauen die sehen in jeans und Poloshirt weiblicher und attraktiver aus als andere mit Minirock und tiefem Dekollete... und Männer mit einem schönen aber nichtssagenden Gesicht, die einfach "langweilig" sind und fast schon häßliche Typen mit enormer Ausstrahlung und Sexappeal...

Chaoticle

Standard

Rrrr... Katze. Ich hab dich etzt schon oft in Ähnlichen Threats gelesen. Ich will nur einen Tag Maus in deinem Privatleben spielen. Echt. Nur einen Tag.

(Bezogen auf den Nickname muss es keine Maus sein, etwas was Katzen nicht essen reicht auch )

Ich fände das hochinteressant. Und das kommt eher selten bis nie vor bei den ganzen Kerlchen, Frauchen und Kätzchen ausm Netz.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

Die Tote Hose

Standard

Meine Traumfrau darf keine silikontiten haben und soll nicht zu arg geschminkt sein, sie muss eine natürliche ausstrahlung haben. sie darf nicht aussehen wie alle anderen frauen d.h. sie soll nicht mit jeder mode mitgehen und sich nicht dem mainstream anpassen. sie muss augen haben die mich umwerfen und die ich stunden lang ankuken kann. sie muss gut mit stress situationen umgehen können d. h. sie soll keine "ach lek mich am arsch, das ist mir zu anstrengend" - Frau sein. sie soll intiligent sein und sich auch mit ernsten themen befassen können, sie darf nicht oberflächlich sein. man muss gut mit ihr diskutieren können. und sie muss größer als ich sein. ich bin aber auch erst 17...

Xipher

Standard

Ich weiß nicht wie weit ich mich aus dem Fenster lehne wenn ich behaupte eine Frau macht zu 90% der Charakter und die "Kompatibilität" mit mir bzw. dem Mann aus. 10% sind Aussehen und hharakterunsignifikante Einstellungen. Ich muss sagen ich hab zwar immer hübsche Frauen abbekommen aber das alledem nicht daran festgelegt.

Um die Frage von oben aufzufassen was Kerle an "aufgebitchten-Tussis" toll finden, wird mit der Frage schon beantwortet, sie sehen halt "geil aus" und wenn man glück hat sind sie genauso doof wie man selbst.

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von Die Tote Hose Beitrag anzeigen
    (...) sie soll intiligent sein und ..
    Also man sollte wenigstens intelligent schreiben können, wenn man eine intelligente Frau will..... Erwarte NIE mehr als Du selber bieten kannst - und ohne Dich beleidigen zu wollen, aus deinen Texten spricht nicht gerade ein Übermaß an Intelligenz...

Die Tote Hose

Standard

Also man sollte wenigstens intelligent schreiben können, wenn man eine intelligente Frau will..... Erwarte NIE mehr als Du selber bieten kannst - und ohne Dich beleidigen zu wollen, aus deinen Texten spricht nicht gerade ein Übermaß an Intelligenz...
    es kommt mir mehr auf die inhalte als auf die rechtschreibung drauf an. nur wenn jemand mit xd thx hdl oder friends4eva und so ner kake anfängt werd ich jenachdem zum tier.

und zu meinen texten... ich lese hier zwar viel in den liebes bereichen, aber schreibe DORT nicht viel, weil mir zu vielem die erfahrung fehlt. und für die OT braucht man nicht unbedingt viel intiligenz.

mag sein das ich dadurch ein bischen oberflächlich erscheine - aber glaub mir oberflächlich bin ich gaz bestimmt nicht, das wäre das letzte was ich werden würde. was ihr hier von mir mitbekommt ist die spitze des eisbergs. ich bin mehr als ich hier preisgebe bzw. presigeben kann. dies hier ist das internet. es nicht so dass ich mich hier nicht gebe wie ich bin, aber was hier rüber kommt ist sehr viel weniger als ich tatsächlich bin. hätten wir das geklärt?

mit freundlichen grüßen,
    die Hose!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte