+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 48

was machen wenn die Periode länger als 7 Tage anhält?

Siinaa

Standard was machen wenn die Periode länger als 7 Tage anhält?

helft mir bitte:

ich hab meine Periode jetzt schon 9Tage..was soll ich tun oda ehr gesagt was ist das???..kann das an meiner Pille liegen? ( hab die erst angefangen zunehmen)

Gruß.

Mima

Standard

Ich würds in betracht ziehen zum Frauenarzt zu gehn und mich erkundigen was es damit auf sich hat.

andererseits kann die periode, soweit ich weiss, von der pille beeinträchtigt werden..
    also kann es zu so unregelmäßigkeiten kommen, die sich mit der zeit einpendeln und normalisieren..

ich würds noch 1-2 Tage abwarten.. wenns dann nicht besser ist zum arzt ö.ö
    wäre möglich, dass du eine andere Pille brauchst ö.ö

kenn mich leider nur vom hör-sagen damit aus .. ich selber nehm sie noch nicht

aber solche probleme kenne ich von meinen Freundeninnen xD

Siinaa

Themenautor

Standard

jaa ich würde ja gerne zum Arzt gehen aber ich bin bei meinen Freund und ehm..ich fahre doch nicht extra 300Km nur um zum Frauenarzt zugehn xDDD hehe ich hab nämlich echt schiss das da was ist!!

mhm..aber es kann Tatsächlich mit der pille zusammen hängen.!!

gruß.

Mima

Standard

okay, DAS ist ein Argument xD!!

Im äußersten Notfall würde ich mich in der Umgebung deines Freundes nach einem Frauenarzt umsehn ö.ö

Ich denke, dass es wirklich mit der Pille zusammenhängt..
    wenn es jetzt erst, wo du angefangen hast die Pille zunehmen, aufgetreten ist... schätze ich mal, dass es einfach damit zusammenhängt ö.ö

Vergleichbar wäre die Zeit, wenn man das erstemal seine ''Tage'' bekommt ö.ö
    ich kenns selber, dass es dann teilweise zulange anhielt oder mal 2 wochen hintereinander aufgetaucht ist oder mir mal n halbes Jahr erspart geblieben ist xD

Im endeffekt pendelt sich auch das nach einer Weile ein ^^

abwarten und Tee trinken

Siinaa

Themenautor

Standard

hehe xDD stimmt....achjaa und ehm ich hab meine Tage ja schon fast 3 Jahre..und ich hatte nie ein problem nur jetzt aufeinmal als ich das erste mal die pille genommen habe.!!

noch was=!! ich habe das erste mal mit meinen Freund geschlafen..und hab angst das ich schwanger bin aber ich kann es ja eig. nich sein weil er nicht ausgelaufen ist also ne du weißt schon xDDD und er ja noch nich mal richtig drinne war..er hat mich ja durch fingern entjüngfert!!

Mima

Standard

durch finger entjungfert hab ich auch noch nich gehört XDDD
    aber immerhin kannst du dir dann ja eher sicher sein, dass du nicht schwanger bist xD

wobei die wahrscheinlichkeit bei der periode schwanger zuwerden denk ich mal etwa bei 0 liegt xD ich kann mich aber auch irren XD

ich würde aber trotz pille auch das kondom verwenden ö.ö

ich hab schon öfter gehört, dass Frauen trotz Pille schwanger geworden sind
    also ein restrisiko bleibt immer ö.ö

Siinaa

Themenautor

Standard

naja er hat mich halot gefingert und den ist das Jungfernhäutchen gerissen..xDDD hehe

joaaa und ich glaube nicht das ich schwanger bin das ist sehr unverscheinlich.!!

jaa das is es jaa trotz pille trotzdem schwanger werden..*irgendwie voll unlogisch*
    ich mein die ist doch dazu da um nicht schwanger zu werden und das die Periode regelmäßiger kommt.oda nich??? ö.ö

Siinaa

Themenautor

Standard Trotz Pille Schwanger?????

kann man trotz pille schwanger werden?????

flyingapi

Standard

Es bleibt ein Restrisiko von 2% trotz Pille schwanger zu werden. Wenn deine Tage solange andauern kann es an der Pille liegen, oder noch ne Möglichkeit du hättest dich stark verhoben. Du musst nicht zu deinem Frauenarzt, du kannst in ein Krankenhaus gehen, die haben eine gynäkologische Ambulanz. Das ist wie beim Frauenarzt nur eben im KH.

Mima

Standard

jah normalerweise ist die pille dafür gedacht, dass man nicht schwanger wird XD!
    nur ich denk mal, jeder körper reagiert auf die pille anders und ein Versagen der Pille ist damit nicht ausgeschlossen xD
    eine 100% sicherheit ist also nicht gegeben

also wenn du dir sicher sein möchtest - auf jeden fall das kondom dazu nehmen xD!!

eine ehemalige freundin von mir hat sich auch die pille verschreiben lassen
    mittlerweile hat sie seit einigen monaten ein kind xD
    ich will dir die pille jetzt auch nicht schlecht reden und sagen, dass sie nicht funktioniert.. aber sicher ist sicher .. sie funktioniert halt nicht bei jedem gleich gut <.<

aber vllt hast du ja glück und bei dir wirkt sie top!

Siinaa

Themenautor

Standard

echt? hat die echt ein Kind? wie alt ist sie den

das Problem ist ja auch das mein Freund gerne OHNE kondom mit mir Sex haben will ich aber will mit Kondom weil das ist einfach sicherer ist.!!

Mima

Standard

glücklicherweise ist sie vor kurzem wenigstens 18 geworden
    aber stell dir mal vor sie hätte das kondom in deinem alter mal vergessen
    dann hätte sie ein ganz schönes problem gehabt

das hat sie auch jetzt
    immerhin hat sie von der berufsschule kein zeugnis bekommen,
    weil sie wegen schwangerschaftsproblemen die meiste zeit von dem bildungsjahr nicht da sein konnte.

das ist auch die richtige einstellung!
    sicher ist eben sicher!
    egal obs dein freund lieber ohne hat
    wenn er jetzt eine latex allergie oder ähnilches hätte könnte man das etwas verstehhn aber sonst! ich leg dir ans herz es auf jeden fall zu benutzen!

Diya

Standard

Komischerweiße hatte ich das in deinen Alter auch. Das ich mal länger als 7 Tage meine Regel hatte. Und das teilweiße sehr stark. Ich bin dann zum Frauenarzt und habe mich richtig durchchecken lassen. War nix er meinte damals das kann passieren das Frauen auch mal länger als normal ihre Regel haben können. Ausserdem ist es bei mir so das ich durch meine Schilddrüse noch Tabletten nehmen muss. Hormone halt. Vielleicht stimmt ja mit deinen Hormonen was nicht. Wäre aber jetzt nicht extrem schlimmes! Jetzt habe ichs nicht mehr so sondern eher ganz normal. Ich denke das pendelt sich bei dir noch ein!
    Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen

Siinaa

Themenautor

Standard

Diya: ich mache mir halt sorgen das es echt was schlimmes ist!!
    und naja ich hab ja auch erst mit der pille angefangen und mit mein Hormonen könnte ja echt was sein!! *mhm-nachdenk*

Mima

Standard

mach dich auf jeden fall nicht verrückt!
    das wird schon wieder - keine panik

flyingapi

Standard

Wie stark blutet es denn noch ? Ist es am schmieren, oder noch richtig dick rot.....?
    Die Periode braucht auch immer n paar Tage bis sie komplett abklingt.

Siinaa

Themenautor

Standard

Mima: wir haben uns ja vohin auch deswegen gestritten.=((((((
    und ich hab mich dann aber zum Glück durchgesetzt..und wenn wir den das
    nächste mal mit einander schlafen machen wir es MIT kondom xDD hehe

Siinaa

Themenautor

Standard

flyingapi die is irgendwie nur noch soo schmierig..ist ja auch nicht mehr soo soo viel aber sie ist halt immer noch daa=((((( ich hab angst das was mit mir nicht stimmt.=(

flyingapi

Standard

In erster Linie ist das dein Körper ! Und wenn er andere Auffasungen von Verhütung hat, dann eben nicht.

Siinaa

Themenautor

Standard

Mima ich bin ja Loggaaaa und ich mache mir ja keine Sorgen aber ich hab halt angst weil ich kann das JETZT echt nicht gebrauchen ( mit 14 ein Kind ) =((((

flyingapi

Standard

Ich würd sagen die ist bereits auf dem Rückzug......hab ich auch in der Form is noch normal. Dauert eben auch immer bis es sich wieder normalisiert.

Siinaa

Themenautor

Standard

flyingapi also ist es nicht schlimm wenn ich sie länger als 7 Tage hab???

also ich hab sie jetzt genau 9 Tage..=((

flyingapi

Standard

Nein, wenn es bereits von einer starken in eine Schmierblutung übergegangen ist, ist es nicht schlimm......würde dir aber den Gang zu einem Frauenarzt vorschlagen, jede Frau hat DEN ARZT der sie durch Ihr Leben begleitet. Und die helfen und beraten dich gerne und wenn du Sorgen hast, kannst du da auch anrufen !!!

Aber ein FA ist nun mal wichtig.

Siinaa

Themenautor

Standard

flyingapi ja wen ich wieder zuhause bin, gehe ich den auch zum frauenarzt weil ich mach mir echt sorgen und nocht ne andere Frage ..die Männer haben ja so ein Lusttropfen kann man davon auch schwanger werden?????

Mima

Standard

,, Mima: wir haben uns ja vohin auch deswegen gestritten.=((((((
    und ich hab mich dann aber zum Glück durchgesetzt..und wenn wir den das
    nächste mal mit einander schlafen machen wir es MIT kondom xDD hehe''

richtig so!
    lass dich nicht unterkriegen!

eine schwangerschaft in dem Alter kann man echt vergessen..
    das wünsch ich keinem .. immerhin is man in dem Alter selber noch ein kind =))

Aber ich denke mal nicht, dass dir das passiern wird
    ich denke du bist da vorsichtig genug
    und machst dir da die richtigen gedanken drüber =)

flyingapi

Standard

die Männer haben ja so ein Lusttropfen kann man davon auch schwanger werden?????
    Ja, auch darin können winzig kleine Spermien mit auslaufen.....und man kann davon schwanger werden.

Siinaa

Themenautor

Standard

Mima jaa ich kann mich immer durchsetzen...xDD grins
    ich weiß nich aber in sachen sex bin ich immer vorsichtig auch allein wegen krankheiten und sooo..!!

Siinaa

Themenautor

Standard

flyingapi also kann man davon schwanger werden? oh man xDDDD grins..hehe

Mima

Standard

Ist auch besser so!
    es ist dein Körper und wenn du schwanger wirst
    hast du die probleme mit austragen oder abtreiben!
    und nicht er öÖ
    ich finde es auch wichtig aufzupassen wgeen aids und allem ^^

Siinaa

Themenautor

Standard

jop er meint jaa auch die ganze zeit wenn ich jetzt schwanger werden darf ich nicht abtreiben er will das halt net...naja ok ich versteh es auch ein Bisschen weil es ist sein wie auch mein kind..aber neee nicht mit 14

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte