Zitat von
ttanja
jesse- man kann dinge so interpretieren, oder auch anders.
das ist mit sicherheit nicht so- ich bin durchaus reflektiert und selbstkritisch.
vielleicht hätte ich eher differenzieren sollen bei meinem kommentar.
ich bin weitaus keine weltverbesserin, sondern ich schaue mir dinge an und versuche, unvoreingenommen zu sein.
manchmal braucht es doch ein wenig länger bis man jmd. kennt oder erkennt, es sei denn, du erzählst frauen gleich von deinen ganzen problemen, wenn du sie kennenlernst.
ist es nicht normal, dass man sich zunächst von der besten seite zeigt bzw. es versucht? und die probleme mit der zeit auftauchen?
und sollte ich dinge gleich von anfang an lassen, wenn ich doch gefühle habe? meinst du nicht, dass man für etwas kämpfen kann, bis man sieht, dass es aussichtslos ist?
da finde ich 2-3 monate nicht lange. immerhin verrenne ich mich nicht- sondern bleibe mir treu, indem ich die sache beende - konsequent.
am meisten gestört hat mich der kommentar von wissen..- von wegen "männer kastrieren". ja, wenn sich männer gleich kastriert fühlen, wenn die frau erfolgreich ist- dann gute nacht.
ich bin sehr wohl dazu in der lage menschen einzuschätzen, das ist mit das wichtigste an meinem beruf. würde ich es nicht können, wäre ich auch nicht gut darin.
und die männer hätten nicht so sehr das interesse daran, mit mir in verbindung zu bleiben. es war nun einmal so, dass ich ihnen gut getan habe (wahrscheinlich weil ich ausgeglichener bin)
aber sie mir leider nicht. ja- ich bin stark, weil ich viel- sehr viel mist erlebt habe im leben. aber ich habe es verarbeitet und das beste daraus gemacht und ich bin stolz darauf.
vielleicht ziehen mich diese männer deshalb an, weil ich das gefühl habe, dass sie mich eher verstehen. das problem ist nur, dass die meistens nicht so weit sind wie ich.
was ist daran penetrant selbstgefällig? es ist tatsache. und das könnte mit eins der gründe sein, warum es nicht klappt. das mit dem beuteschema könnte also stimmen.
vielleicht solltest du aber auch mal deine eigene art reflektieren. wir sind hier in einem forum, du kennst weder mich, noch mein charakter, noch kannst du dir sicher sein, wie ich etwas meine.
du tust nichts anderes als überreagieren ...