Hey Leute!
Neues Jahr, neues Glück heißt es doch...ich möchte, dass 2012 nicht wie die letzten Jahre läuft!
Aus diesem Grunde möchte an dieser Stelle mein Leben etwas reflektieren...
Ich bin 21 Jahre alt, studiere an einer technischen Uni einen Ingenieursstudiengang, sehe (auch wenn es sich an dieser stelle etwas arrogant anhört) gut aus und bin selbstbewusst...ich bin mit meinem Leben mehr als zufrieden, ich stehe auf eigenen Beinen, habe tolle freunde und ne Menge Spaß, aber ein Problem gibt es schon:
Ich bin Dauersingle!!
Ich hatte in den letzten Jahren sehr viele Dates, aber irgendwie scheine ich kein "beziehungsmaterial" zu sein
Ich gehe es zu Anfang sehr locker an, weil ich der Meinung bin, dass man nicht nur stur denken soll: Das könnte mein Freund werden! Ich möchte den Mann einfach kennenlernen und mit der Zeit merkt man ja doch in welche Richtung es geht...
Wenn ich dann merke, dass ich den Mann mag und ich anfange ihm zu vertrauen und ihn wirklich in mein Leben zu lassen, werde ich eigentlich jedes Mal abgewiesen....Irgendwann kommt dann: Ich hab im Moment keine Zeit für eine ernsthafte Beziehung....Ich möchte mich einfach nicht binden....Ich bin ein schlechter Freund...oder wenns richtig heftig ist: Ich will nur ein bisschen Spaß
Ich habe 2 Theorien, warum mir das immer passiert:
1. Ich habe das falsche Beuteschema, was aber für mich fast unmöglich zu ändern ist, weil ich definitiv einen Mann brauche, der sehr selbstbewusst ist und mir parole bieten kann
2. Ich strahle für Männer irgendwas aus, dass ihnen signalisiert, dass ich nur für so lockere Beziehungen oder wie man es nennt, geeignet bin
Und ich wurde schon unendlich oft angelogen, Männer erzählen mir die tollsten Geschichten, verstricken sich irgendwann in diesen, ein Mann hat mir komplett Gefühle und eine Beziehung vorgetäuscht und das will ich nicht mehr erleben
Was übrigens auch auffällig ist: Mein Freundeskreis besteht größtenteils aus Männern...manchmal muss gibt es kleine probleme mit den grenzen, weil ich freundschaften für seeehr wichtig halte und nie was mit einem guten Freund anfangen würde...
Mhh jaa also Leute wie gesagt, ich möchte dass 2012 besser wird, ich muss defintitv etwas ändern, aber ich weiß noch nicht genau was und wie, also bitte helft mir bei meiner Reflektion und gebt mir ein paar denkanstöße =)
Vieeelen Dank =)

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Themenautor