+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Was ist nur sein problem?

Unregistriert
    Gast

Standard Was ist nur sein problem?

Hallo an alle,

ich schreib in diesem forum, weil ich mal gerne unabhängige meinungen hören würde, von leuten, die uns zwei nicht persönlich kennen und die vielleicht in einer ähnlichen situation sind.

Es ist jetzt schon ca. ein halbes jahr her, dass mein ex und ich uns getrennt haben. Das hauptproblem war die distanz und die zeit - ich habe ihn am ende unserer beziehung sehr unter druck gesetzt und gesagt, dass ich mir keine beziehung mit jemandem vorstellen kann, den ich nur alle 3 bis 4 wochen für ein paar tage sehe. Ich hatte bereits schon 3 jahre eine fernbeziehung (deutschland neuseeland), und es war eine qual.
    Naja, irgendwann gings einfach nicht mehr. Ich hab schluss gemacht, er hat geheult. Er hat immer gesagt, er würde es ändern , wenn er könnte, aber momentan keine chance. Neuer job, viele auslandsreisen, schule nebenher. Ich habs so verstanden, als ob er nichts ändern wolle, als ob ich ihm einfach nicht wichtig genug wäre. Ich hab die trennung anfangs gut verkraftet, aber nach einer weile hab ich ihn so vermisst, dass ich nicht mehr konnte und zu ihm gefahren bin. Nachdem wir sex hatten, hat er mich aber heimgeschickt - er hat gemeint, dass er keine beziehung will im moment. Ich war am boden zerstört. Jetzt im nachhinein betrachtet, ist mir klar geworden, dass der druck auf ihn einfach ziemlich groß ist, und ich dann noch zusätzlich mit meinen ultimaten--- wohl ne katastrophe für ihn.
    Natürlich meinten wir, wir wollen freunde bleiben, aber wie das so ist, ist einfach jedes gespräch und jedes treffen in ner heftigen diskussion ausgeartet. Dann hatten wir lange keinen kontakt mehr, bis dann ne dubiose nachricht über facebook von irgend ner frau kam, ich müsst mir bei ihm aufpassen. Er würde immer frauen verarschen. Dabei weiß jeder, der ihn kennt, dass er keiner frau was zu leide tun kann. Ich war so fertig, dachte das ist vllt seine neue die sich durch mich bedroht fühlt und hab ihn drauf angesprochen. Er hat mir nicht geglaubt, meinte ich würd das erfinden aus was für gründen auch immer und dann hats so geknallt dass wir beide wirklich sehr unschöne sachen gesagt haben...
    Naja, um jetzt endlich zum wirklichen problem und punkt zu kommen: wir haben trotz distanz einige gemeinsame freunde, die mich letztens besuchen gekommen sind zum skifahren, wie sie das immer machen. HAtten ein hotelzimmer gebucht. Ohne vorwarnung stand er aber auf einmal vor mir - und ich hab mich gefragt, was das soll, er wollte keinen kontakt mehr und dann das? Aber er hats geschafft mich sehr gut zu ignorieren. Beim weggehen war er auch total komisch, hat mich mal angetanzt, dann aber wieder nur ja nein antworten gegeben bzw. konnten wir nicht mal smalltalk halten. Wahrscheinl war er auch nicht sicher, wie er sich mir gegenüber verhalten sollte, aber nachdem er 2 tage rein gar nix mit mir gesprochen hat, hab ich dann auch noch abends mit anderen geflirtet. Als er einmal abends dann nachm weggehen heim ist, hat er mich noch komisch angeschaut und mir die haare verwuselt... Am nächsten morgen dann wieder dieselbe leier - kein blick, kein wort zuviel.

Was bitte will er???? Vielleicht gibts ja auch männer, die mir sagen können was los ist. Irgendwie gibts kein herankommen mehr an ihn. Und ich vermiss ihn immer noch so sehr, nach nem halben jahr...

Reak

Standard

Er möchte nichts.Das ist klar rauszulesen.Das Haare verwuscheln war einfach eine kindliche Reaktion.Er mag Dich aber seine Gefühle sind meines erachtens erloschen.

Du hast Deine Entscheidung getroffen, er hat gelitten, und es überstanden.Du bist für ihn keine sichere Konstante, er stellt seine Gefühle in den Hintergrund und bewertet Dich nach Deiner Entscheidung und deren Gründe.Der Zug ist abgefahren...
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Blanche

Standard

Hart gesagt aber sehr ehrlich und leider wahr.
    Schließe mich der Meinung an.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

stiffmaster
    Neuling

Standard

Oh mann... Also grad vorher hab ich erfahren, dass er auf ne party geht, auf die ich eingeladen bin. Obwohl er meinen kollegen kaum kennt und genau weiß, dass ich dort bin!! Was soll das, will er mich quälen??

Blanche

Standard

Lass dich davon nicht ärgern und geh ihm soweit es geht aus dem Weg!

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten