Hallo Leute,
kurz vor meinem Problem muss ich unsere Situation beschreiben. Seit Oktober bin ich Soldat und mache gerade einen Lehrgang zum Offizier, nach dem Lehrgang würde ich dann bei der Bundeswehr studieren und dann insgesamt 13 Jahre dort als Offizier verbringen.
Vor ca. einem Monat habe ich gemerkt dass das nichts für mich ist und ich werde im März dort kündigen.
Das bringt 2 Nachteile mit sich. 1. Ich sehe meine Freundin nur am Wochenende und 2. Ich bin mit meinem Leben im Moment im Umbruch, sprich ich werde mir etwas ziviles zum studieren suchen etc etc. uuuund ich habe einen Haufen Zeit,da ichin diesem Lehrgang nicht mehr wirklich dabei bin und nicht mehr für die Klausuren lerne etc.
Nun zu meiner Freundin, sie ist, so wie ich denke immer weiter von mir distanziert und spricht fast nur noch von sich. Wie es mir geht, wird so gut wie nicht gefragt... ok denk ich mir, die Bundeswehr ist wohl für Frauen wirklich kein interessantes Thema. Bloss dann spricht die von einem anderen Solaten, der aus der Kaserne aus meinem Heimatort ist, wie interessant das ja alles wäre und dass er in Afghanistan war etc. Dass ihr mich nicht falsch versteht, ich habe nichts dagenen, wenn sie männlich Freunde hat, hatte sie ja auch schon immer, aber mittlerweile spricht sie sehr häufig von anderen Männern und wie geil doch der eine Physik Professor von nem Freund von ihr wäre. ( der Prof is btw ca. 28 k.a. wie das gehen soll, aber es soll ja überflieger geben) Und dass er ihr was ausgeben wollte, sie aber leeeider nein sagen musste weil die mim Auto da war.