Was ist nur los mit MIR?

Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
11
Alter
34
#1
Hallo Leute ich bin neu hier und weiß einfach nicht mehr weiter...
Also ich bin jetzt seit 2 Jahren Single und suche eigentlich eine feste Beziehung.
Nur leider lerne ich nur Typen kennen die nur eine schnelle Nummer suchen und Tschüss.
Ich frage mich langsam ob es an mir liegt und ich etwas falsch mache :(
Da ich gerne Sex habe und darauf nicht verzichten will treffe ich mich seit knapp 5 Monaten mit einem alten Klassenkameraden. Er schien am Anfang mehr zu wollen da er meinte es hätte bei ihm "Klick" gemacht mit mir und wieso wir nicht schon zu Schulzeiten was miteinander angefangen haben.
So weit so gut. Das änderte sich schnell und es ging letztendlich doch nur um Sex was ich auch akzeptiert habe. Ich habe mich trotzdem weiterhin umgeschaut ob ich nicht jmd neues finde. Seit ein paar Wochen habe ich zu einem anderen Typ Kontakt den ich auch schon vor Jahren kennen gelernt habe. Es war nur leider so das der zweite Kandidat von vorne rein meinte er suche nichts festes.
Ich habe irgendwann nachgegeben und mich mit ihm getroffen nur es lief anfangs nichts außer ein Kuss.
Vor 2 Wochen hatten wir dann irgendwie Sex...sein Problem ist das er nicht wirklich durchhalten kann. Er meinte es liegt an dem "Stoff" den er zu sich nimmt zum Muskelaufbau da er jeden Tag trainiert.
Nach diesem Treffen hat er mich einfach ignoriert die meiste Zeit. Daher hatte ich mich wieder mit meinem alten Klassenkameraden getroffen. Mein Problem ist das er mir vorgestern gesagt hat das er eh noch was mit anderen nebenher hat. Das hätte er auch für sich behalten können...
Aus diesem Grund hab ich gestern den anderen Typ angeschrieben der sofort gekommen ist und wir hatten diesmal endlich Sex ohne peinliche Pannen :D
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!
Es ist einfach nicht meine Art mit zwei Personen abwechselnd Sex zu haben.
Weiss einfach nicht weiter, da ich nicht verstehe was mit mir los ist das ich so etwas gemacht habe.
Bin ich jetzt eine Schlampe?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Den Typ weiter treffen der einen eh ignoriert und sich nie meldet oder den Typ den man aus der Schule kennt nur leider ein Problem mit dem kiffen hat?!
Ich hoffe mein Text ergibt irgendeinen Sinn. Bin grad total aufgewühlt und kann meine Gedanken nicht so gut ordnen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp was ich machen soll!
Klar suche ich eigtl was festes aber solang das nicht in Aussicht ist will ich auch irgendwie an Sex kommen ab und zu..
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Hallo!

Ich bin auch Single, suche keine schnelle Nummer und habe auch gerne Sex - ich denke wir sind füreinander geschaffen :D

Zu deinem Problem: Nein, du bist keine Schlampe. Wenn du deinen Spass haben willst, warum nicht? Dein alter Klassenkamerad treibt es doch auch nicht mit anderen Frauen, deswegen verstehe ich dein Problem nicht so ganz - vor allem da keine Gefühle im Spiel sind ist doch alles total entspannt. Oder hast du vielleicht doch Gefühle weil du so aufgewühlt bist? Warum genau bist du aufgewühlt?

Den Typen der sich nie meldet und dich ignoriert würde ich ebenfalls ignorieren. Wenn es nicht deine Art ist mit zwei Personen abwechselnd Sex zu haben lasse es doch einfach, vor allem wenn es dir so leicht gemacht wird und du ignoriert wirst.
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
11
Alter
34
#3
Hi :D Freut mich zu hören!
Also das Problem ist das der Klassenkamerad was mit anderen Frauen nebenher hatte. Deswegen hatte ich gestern auch was nebenher das erste mal gestern. Der der mich ignoriert interessiert mich irgendwie mehr nur führt es zu nichts wenn er mir nicht antwortet haha.
Ich habe zu beiden Gefühle entwickelt aber die wollen ja eh nur Sex deswegen bin ich aufgewühlt...
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#4
und suche eigentlich eine feste Beziehung.
Nur leider lerne ich nur Typen kennen die nur eine schnelle Nummer suchen und Tschüss.
Ich frage mich langsam ob es an mir liegt und ich etwas falsch mache :(
Da ich gerne Sex habe und darauf nicht verzichten will .....
Klar suche ich eigtl was festes aber solang das nicht in Aussicht ist will ich auch irgendwie an Sex kommen ab und zu..
Selber schuld! Klar entwickelt man Gefühle, wenn man Sex hat, die Natur hat das so eingerichtet. Wenn du was festes willst, dann verzichte auf Sex und such dir was festes. Spielchen a la "ich mach mich rar" meine ich damit nicht, sondern lerne jemanden kennen, und wenn du ein gutes Gefühl dabei hast (dass es was festes werden könnte), dann hab Sex mit ihm, sonst nicht. Haste halt mal ne Zeit lang keinen Sex, so what?
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#7
LonelyHeartedGirl;409061... Deswegen hatte ich gestern auch was nebenher das erste mal gestern....[/QUOTE hat gesagt.:
Nimm es jetzt zum Anlass, dir klarer zu werden, was du willst. Willst du eine feste Beziehung oder unverbindlichen Spass? Und sprich mit den Jungs, dass sie wissen, wo sie bei dir dran sind. Konsequente Klarheit bringt dich weiter.

Und beantworte bitte meine PN in Sachen Doppelaccount. Doppelaccount sind nicht zulässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
11
Alter
34
#8
Ich hab einfach null Erfahrung was das angeht. Wenn ich was festes will soll ich keinen Sex haben? Ich mein wenn alle von vorneherein sagen sie wollen keine Beziehung. Was soll ich dann tun? Ich hatte bis jetzt nur eine 2 Jahres Beziehung die aus einem one Night stand resultiert ist....
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
11
Alter
34
#11
Meint ihr ich sollte mit dem Sex einfach warten? Ich wohn seit 5 Monaten alleine und ständig wollte der ignorier Typ zu mir kommen da er ums Eck wohnt. Zum ersten Date zu mir nach Hause toll :DIch hatte ihm gesagt es wird nichts laufen. Nur beim zweiten treffen auch bei mir wollte er mehr. Das geht mir einfach auf die Nerven das die direkt zu mir kommen wollen anstatt sich draußen zu treffen! Ich hab schon überlegt zu meinen Eltern zurück zu ziehen....
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#13
Zum ersten Date zu mir nach Hause toll :D...Das geht mir einfach auf die Nerven das die direkt zu mir kommen wollen anstatt sich draußen zu treffen! Ich hab schon überlegt zu meinen Eltern zurück zu ziehen....
Warum lässt du es dann zu? Ist doch deine Entscheidung, wen du zu dir in die Wohnung lässt???
Bist du wirklich 26? Kaum zu glauben.
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
11
Alter
34
#14
Naja ich hab wohl nicht nachgedacht. Hab nur die zwei zu mir eingeladen gehabt. Ich Treff mich ja nicht mit fremden bei mir. Klar kenn ich die beiden von früher. Ja ich bin 26 und man muss nicht gleich beleidigend werden nur weil jemand in diesem Fall ich blöde Entscheidungen getroffen hat. Fehler sind menschlich und man lernt auch draus. Würde hier nicht schreiben wenn ich perfekt wäre!
Mich hat es einfach interessiert wie andere das sehen mehr nicht!
generell treffe ich mich nicht bei mir zu Hause mit Dates. Da ich aber auch Sex will hab ich eben diese bettgeschichte mit meinem Klassenkamerad angefangen. Klar wenn ich nicht fest mit jmd zusammen bin das ich dann damit hätte rechnen müssen das er auch andere trifft zum Sex. Daher hab ich das auch gemacht....
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
3
#15
Ich würde auch an deiner Stelle ein Date im öffentlichen Raum bevorzugen! Wenn die Leute da kein Bock drauf haben, weißt du zumindest direkt, was sie eigentlich nur wollen...
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#16
Ja ich bin 26 und man muss nicht gleich beleidigend werden nur weil jemand in diesem Fall ich blöde Entscheidungen getroffen hat. Fehler sind menschlich und man lernt auch draus. Würde hier nicht schreiben wenn ich perfekt wäre!

Da ich aber auch Sex will hab ich eben diese bettgeschichte mit meinem Klassenkamerad angefangen. Klar wenn ich nicht fest mit jmd zusammen bin das ich dann damit hätte rechnen müssen das er auch andere trifft zum Sex. Daher hab ich das auch gemacht....
Nach dem was du hier von dir gibst wirkst du eher wie 16. 26jährige sind natürlich, wie wir alle, nicht perfekt, haben aber DIESE Art von Problemen, die du hier schilderst, normalerweise lange hinter sich. Dazu passt übrigens auch deine Aussage, eventuell wieder zu deinen Eltern zu ziehen. Mit 26? Weil du zwar eine feste Beziehung willst, aber auch unbedingt Sex und dich deswegen mit gleich zwei Männern einläßt, die dir nicht gut tun? Ich bitte dich! Das ist kindisch ohne Ende.

Nochmal: triff dich nicht mit Männern, die nicht den Endruck machen, was festes zu wollen, schon gar nicht in deiner Wohnung. Natürlich weiß man nicht immer ganz genau, was der andere wirklich will, aber wenn schon gleich klar ist, dass es nur um Sex geht, dann lass die Finger davon! Es sei denn, du willst leiden. Was ist schlimmer: mal ne Weile keinen Kerl om Bett (Sex kann man auch super mit sich selbst haben) oder Sex (incl. dem Entwickeln von Gefühlen) und der Konsequenz daraus, dass du eben auch nur Sex bekommst und nix festes. Eigentlich ganz einfach, oder? Teenies wissen das noch nicht, Erwachsene schon.
 
A

ALL-I-NEED-IS-LOVE

Gast
#19
Hallo,

tja, mir geht das auch so ähnlich:
Ich treffe entweder nur Schlampen/Tussis/Unterbelichtete, die nur Spaß und Party haben wollen,
oder eben elitäre Girls, deren Überheblichkeit, Arroganz und Co. grenzenlos ist.

Das ist wohl oder übel ein Problem der heutigen Gesellschaft. Volksverdummung, Digitale Demenz usw.

Ich kann also sehr gut nachvollziehen, dass Du leider nur solche Typen triffst.
Als Frau merkt man das aber, oder nicht? Schaut der Typ normal aus oder suchst Du auch naiv nach Sixpack-Ken-Boys?
Wer auf "geile" Typen steht und gezielt danach suchst, der darf sich nicht wundern, dass nur MACHOS anbeissen!

Aber, um auf den Punkt zu kommen und Deine "ART und WEISE" zu analysieren:
"...sein Problem ist das er nicht wirklich durchhalten kann..."
Ist das wichtig? Menschen sind unterschiedlich. Wenn Du da Prioritäten setzt, dann hast Du keinen guten Partner verdient!

Und da Du schon so ein hin und her hattest, mit unterschiedlichen TYPEN SEX ausgeführt hast, wundert mich gar nichts.
Du darfst Dich da nicht beschweren und wundern.
 
A

ALL-I-NEED-IS-LOVE

Gast
#21
Hallo Don Diro,

:eusa_naughty:Du "kennst" nur schwarz oder weiß..Grautöne dazwischen "erkennst" du nicht....
Da kann sich eigentlich nur jede Frau glücklich schätzen,...die dich nicht bekommt:eusa_doh:
Deine Behauptung/Aussage ist wohl eher pubertär.
Du meinst also, dass ich die "Grautöne" dazwischen nicht erkenne? Was bildest Du Dir eigentlich ein?
Ich erkenne sehr wohl die feinen Unterschiede, aber treffe leider nur "solche" oder "andere" Frauen.

Du bist halt auch nur eine Labertasche, Pfeife, die keine Ahnung hat!

Bei den Frauen, die man heutzutage so trifft, bin ich eher dankbar, dass ich die "nicht" bekomme.
Gemäß Deiner Ausführungen ist es wohl eher so, dass Du kleinkindlich agierst und keinen Plan hast.
Macht ja nichts, ich erwarte von der unintelligenten Masse auch nichts anderes^^

Übrigens: Ich spreche von Fakten, Du von Deiner irrelevanten Meinung!

Wenn Du also der "Hengst" schlechthin und die Weisheit in Person bist,
dann zeige mir doch einmal ehrliche, nette, sympathische, offene, lockere, freundliche,
gebildete, loyale, zugängliche und intelligente Frauen! Wo denn? Es dürfte auch für Dich nicht unschwer zu erkennen sein, dass die Masse eben "nicht" so ist. Da Du offensichtlich "so" kommentierst, bleibt mir nur der Schluss, dass Du auch nur ein Mensch bist, der naiv dem Strom folgt.

Was triffst Du denn "wo" für Frauen?
Ich merke schon anhand Deiner Beiträge und Weisheit wessen Geistes Kind Du bist.
Hier bei uns in der Gegend trifft man entweder arrogante Akademiker, möchtegern Tussis/Akademiker oder Mädels, die nur "Spaß" haben wollen. So, dann komme doch her und zeige "mir" die netten, höflichen Damen, die das Gehirn benutzen und nicht mit der dummen Masse mitschwimmen.
Da könnte ich glatt 1000,00 € als Einsatz springen lassen.

Aber, bei so Lappen gebe ich gar nichts drauf. Große Klappe, keine Ahnung vom Leben, mit dem Strom schwimmen und dann Dritte "kennen" wollen. Ich ging eigentlich hier davon aus, dass "keine" Kinder mitmischen. Komisch, habe ich mich wohl geirrt.


Ja, ich bin "unnormal", da ich nicht rauche, saufe, auf Prestigeobjekte/Statussymbole usw. stehe.
Ich habe es nicht nötig, Menschen anhand materieller Dinge einzuordnen; dies tut aber die Masse!
Also sehe ich "wohl" nur schwarz oder weiß? Du bist entweder blind, *piep* oder naiv!
Du musst wohl naiv mit der Masse mitschwimmen, da Du dies nicht selbst erkennst.
Schaue doch einmal in Deiner Gegend herum. Fast jeder nutzt ein neues APPLE oder SAMSUNG
Smartphone, Benz/Bmw/Audi hier und fette Kleidung dort. Dazu noch Beats-Kopfhörer
und lästern über Behinderte, Anti-Adonis-Menschen usw. Das bekommst Du wohl nicht mit?
Da sind Fakten und dies hat nichts mit schwarz oder weiß zu tun. So ist es einfach!

Na, dann nenne mir doch ein paar nette Frauen, die INTELLEKT besitzen und es nicht nötig haben,
sich durch APPLE, BMW, Kleidung, Aussehen usw. zu profilieren. Hopp, wo denn?

Schaue Dich doch einmal in der Schule, in der Arbeit, im Bus, der Bahn, im Cafe, beim Kino, im Restaurant, im Museum usw. um. Die Masse schwimmt eben auf dieser Schiene!
Klar, es ist schwer, aber wo ist denn nun die VERNÜNFTIGE? Wo findet man diese Frau?

Du, Don Diro, kannst ja auch nur große Töne spucken und hast keinen Plan.
Dann zeige doch etwas konstruktive Kritik und offenbare die Frauen, die nicht mit der Masse schwimmen! Meckern ist eine Sache, aber intelligent agieren und Lösungen zeigen eine andere!
Na, da bist wahrscheinlich auch überfordert?

Bei Dir im Profil steht geschrieben, dass Du "vermeintlich" verheiratet bist.
Oweia, dann hast Du ja voll den Plan^^ Klar, Du hast Ahnung von der Masse, vom SINGLESEIN usw.
Es wird ja immer besser. Klar, Du bist schon lange hier und hast viele Beiträge geschrieben,
aber jeder weiß, dass Quantität nunmal nichts mit Qualität zu tun hat. Das sagt mir auch wieder viel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#22
mit dem Strom schwimmen...dies tut aber die Masse!...
Du musst wohl naiv mit der Masse mitschwimmen,....Die Masse schwimmt eben auf dieser Schiene!
....und offenbare die Frauen, die nicht mit der Masse schwimmen!...Du hast Ahnung von der Masse,...
Na spätestens nach diesem Post von dir kann ich Don nur zustimmen. Du kommst hier sehr verbittert rüber, das macht blind. Somit stehst du dir selbst im Weg, so wird das nichts.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#24
Bitte zurück zum Thema...tragt euren Streit woanders aus...

Andere Männer kennenlernen und dein Beuteschema überdenken.
Dem kann ich mich nur anschließen. Du hast dir halt 2 Typen rausgepickt, wo von Anfang an klar war, dass das nichts werden kann, und machst trotzdem fröhlich weiter und entwickelst Gefühle. Das ist natürlich saudämlich. So ganz auf den Kopf gefallen solltest du ja eigentlich nicht sein. Wie schon gesagt wurde, man weiß nie so recht, was der Andere im Sinn hat, aber mit ein bisschen Menschenkenntnis und der Wahrnehmung von so eindeutigen Sachen wie "Treffen wir uns bei Dir?" statt erstmal irgendwo was unternehmen zu wollen kann man schon ganz gut die faulen Früchte aussortieren.

Und im Zweifelsfall musst du dir halt überlegen, ob es vielleicht sinnvoller ist, den Sex-Drive ein bisschen runterzufahren, um mehr Fokus auf das zu kriegen, was du ja laut eigener Ausagene eigentlich viel lieber haben willst. Im Moment kauf ich dir ehrlich gesagt auch noch nicht so wirklich ab, dass du was Festes suchst, du hast ja auch überhaupt keine Probleme mit dem Sex-Partner Hopping, fragst dich höchstens wie Außenstehende das werten würden. Insgesamt wirkst du happy, nur verwirrt durch deine Gefühle für beide.

Und abgesehen von irgendwelchen "Vielleicht"-Wünschen solltest du dich auch fragen, zu was du eigenlich bereit/imstande bist. Kannst du überhaupt eine Beziehung führen, bist du dafür wirklich im richtigen Mindset, hast das notwendige Level erreicht? Oder bist du doch eher im Modus des Experimentierens und des viele-verschiedene-Eindrücke-Sammelns?
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
676
#25
Du bist halt auch nur eine Labertasche, Pfeife, die keine Ahnung hat! ... Macht ja nichts, ich erwarte von der unintelligenten Masse auch nichts anderes^^ ... Aber, bei so Lappen gebe ich gar nichts drauf. Große Klappe, keine Ahnung vom Leben, mit dem Strom schwimmen und dann Dritte "kennen" wollen.
Falls Du an einer weiteren Beteiligung am Forum interessiert bist, dann unterlasse bitte Beleidigungen gegenüber andere User. Wie in der PN an Dich bereits geschrieben, soll und kann hier jeder seine Meinung vertreten und verteidigen. Bitte die Netiquette und Forumsregel (1.3) beachten.
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
11
Alter
34
#27
Ich hatte eigentlich gar nicht daran gedacht die Geschichte mit den beiden parallel weiterlaufen zu lassen. Ich empfinde für den zweiten Kandidaten mehr als nur freundschaftliche Gefühle. Deswegen würde ich mich auch auf ihn einlassen und keine anderen mehr treffen. Das Problem ist das er immer viel zu tun hat und es nicht immer klappt mit den treffen oder das er sich meldet. Er ist in nem Motorradclub und total eingespannt. Ich weiß eh nicht ob er dann überhaupt Zeit für mich finden kann...
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#28
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Den Typ weiter treffen der einen eh ignoriert und sich nie meldet oder den Typ den man aus der Schule kennt nur leider ein Problem mit dem kiffen hat?!
Ist Nr. 2 an einer festen Beziehung mit dir interresiert?
Wie sehr stört dich das Kiffen?
Und welchen Sinn hat das, wenn er eh keine Zeit für dich hat?
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
11
Alter
34
#29
Also der erste Kandidat ignoriert mich nicht und kifft. Der zweite ignoriert mich des Öfteren weil er ja so viel um die Ohren hat wie er sagt. Ich weiß nicht ob er an einer Beziehung interessiert wäre. Er weiß das ich seit längerem Single bin da mein Ex Freund sein Nachbar ist. Von dem her war er gleich bereit sich mit mir zu treffen. Hatten bis jetzt nur 3 treffen und beim letzten hatten wir erst Sex miteinander. Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin leider.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben