+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Was ist nur los mit mir...???????

LucysiPad

Standard Was ist nur los mit mir...???????

Hi,
    ich hoffe in dieser Sektion bin ich richtig mit meiner Frage.
    Ich bin sehr verwirrt und weis mir keinen anderen Rat als hier mal zu Posten.
    Nun weiß ich nicht wo ich anfangen soll....also ich bin 14 Jahre alt, heisse Lucy und habe eine Freundin die ich schon 4 Jahre kenne.
    Wir hängen eigentlich dauernd zusammen und übernachten auch mal bei ihr oder eben bei mir.......so am WE und so.
    Na ja und gestern ist etwas passiert was mich total durcheinander gebracht hat....wir haben gestern Abend zusammen auf dem Bett Musik gehört und sie hat mich geküsst.....also so richtig.....und wir haben uns gestreichelt....also so richtig wie das eigentlich nur Lesben machen.
    Das blöde ist ich fand das richtig schön.....und ich wünschte mir wir würden das nochmal machen..........aber das macht mir Angst.
    Doch danach fühlte sich alles durcheinander an.....also sie ist doch meine Freundin und ich fühle sie auch noch als Freundin aber nicht mehr nur als Freundin.....also das hat sich verändert.
    Ich hab die Nacht nicht schlafen können weil ich mich dauernd an das alles erinnert habe.
    Heute morgen habe ich eine lange SMS von ihr bekommen das ich nicht böse auf sie sein soll und das wir so wie immer weitermachen können wenn ich das will.
    Und sie hat auch geschrieben das sie sich schämt und einfach nicht anders konnte als mich zu küssen und so weiter weil sie mich schön findet und richtig lieb hat.
    Nun weis ich nicht was ich machen soll und wie sie das meint???????
    Heute haben wir Schulfrei wegen Lehrerkonferenz und sie ruft dauernd an aber ich gehe nicht dran.
    Jetzt kommt jede Minute eine SMS von ihr.....sie will mich nicht verlieren und so.
    In der eben hat sie geschrieben das wir doch einfach so tun könnten das das nicht passiert wär.
    Aber genau das kann ich nicht und ich möchte das auch nicht weil sie das irgendwie richtig anfühlte und leider eben auch falsch....also so im Nachhinein.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und wie sie das meint.
    Also meint sie das ist nur so passiert und das das nichts zu bedeuten hat?
    Oder hat sie sich etwa in mich verliebt hat aber Angst das zuzugeben?
    Und wenn das so ist was soll ich dann machen?

Also ich hab noch darüber nachgedacht das ich mal einen Freund hatte sie aber noch nicht.
    Mit dem war ich aber nur 3 Wochen zusammen und wir haben nur einmal geknutscht aber das fand ich fürchterlich und dann haben wir auch schon Schluss gemacht.
    Ich bin doch alt genug und müsste das wissen ob ich anders rum bin????????!!!!!!!
    Und wie wird das wenn das wirklich so ist sie aber nicht?????
    Versteht ihr wie kompliziert jetzt alles geworden ist.........?

Was soll ich jetzt machen....ich meine spätestens morgen sehe wir uns ja in der Schule und dann????

Lucy

Desertstrike

Standard

Selbst wenn Du anders herum wärst wäre da ja nicht schlimm. Aber mit 14 wirst Du immer noch in einer gewissen Selbstfindeungsphase sein und vieles ausprobieren. Aber es hat Dir doch gefallen oder verstehe ich das falsch? Und wenn Du nicht weiß was sie meint? Frag sie doch einfach....vielleicht sprichst Du heute noch mit ihr...dann könnte ihr schon alles klären bevor ihr Euch erst in der Schule seht....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Jesse Blue

Standard

Weswegen machst Du Dir diesen Stress? Du hattest etwas, das Du in dem Moment genossen hast. Weswegen bereust Du es oder verkomplizierst es? Genieß es doch einfach. Eine Neigung ist nichts, was man ablegen kann oder weswegen man sich schämen muss. Es ist eher traurig, wenn man Dinge unterlässt, die so viel Spaß machen und sich so schön anfühlen wie bei Dir mit ihr.

Bedenke: Das ist Dein Privatleben. Und das solltest Du danach ausleben, worin Du Dich wohlfühlst. Du hingegen versuchst alles zu objektisieren und zu analysieren. Wozu? Reicht es nicht, dass es sich schön anfühlt? Willst Du nur darauf verzichten, weil es üblicher ist, das mit einem Jungen zu haben? Ob Du bisexuell, lesbisch oder hetero bist (und nur eine Phase durchmachst) kann man nicht sagen, da Du dafür zu jung bist. Aber ich empfehle Dir, das herauszufinden und Dich nicht deswegen verückt zu machen.

Ruf sie an und entschuldige Dich bei ihr für Dein Abblocken. Sag ihr, dass dies nur eine kurzzeitige Panikattacke war und Du aber nicht möchtest, dass es vergessen wird. Da es sich ja schön anfühlte. Und wenn Du dann diese Sache wiederholen möchtest, tu Dir keinen Zwang an. Dein Sexualleben ist Deine persönliche Freiheit und gehört nur Dir. Lass Dir diesen wichtigen Bereich Deines Lebens nicht durch Gesellschaftskonventionen kaputt machen. Denn dieser Bereich legt eine wichtige Grundlage für Dein Selbstbewusstsein und die Stärke Deiner Persönlichkeit. Dessen freie Auslebung ist somit unheimlich wichtig. Und wird Dich später als starke, selbstbewusste Frau von den unsicheren, grauen Mäusen unterscheiden.
    Geändert von Jesse Blue (01.12.2011 um 12:40 Uhr)
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Desertstrike

Standard

Ich weiß icht wie Jesse das hinkriegt. Aber dem würde ich zum wiederholten mal 100% zustimmen!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

LucysiPad

Themenautor

Standard

Oh man Jesse Blue das hört sich alles so gut an was du schreibst.
    Ich bin mittlerweile auch schon ruhiger geworden und hab ihr ne SMS geschrieben ob sie heute Zeit für mich hat zum reden.
    Sie isst nur noch Mittag und kommt dann vorbei.
    Ich glaube du hast recht und ich hatte so was wie Panik....aber das ist eben auch so neu für mich und so überraschend obwohl ich schon manchmal gedacht hab das da mehr zwischen uns ist als nur Freundschaft.

Nur das Problem ist wenn wir jetzt zusammen kommen.....was ich ja noch nicht einmal weis....was dann passiert....also ich meine das kann man ja nicht ewig geheim halten und so.
    Was machen dann unsere Eltern...naja ich glaube die sind eigentlich frei von vorurteilen aber bei den eigenen Kindern??????
    Zumindest besteht ja keine Gefahr von wegen Schwangerschaft und so........

Oh Mist sie kommt gerade

Lucy

Desertstrike

Standard

Habt Ihr Euch ausgesprochen....wie geht es jetzt weiter bei Euch?

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von LucysiPad Beitrag anzeigen
    Oh man Jesse Blue das hört sich alles so gut an was du schreibst.
    Ich bin mittlerweile auch schon ruhiger geworden und hab ihr ne SMS geschrieben ob sie heute Zeit für mich hat zum reden.
    Sie isst nur noch Mittag und kommt dann vorbei.
    Ich glaube du hast recht und ich hatte so was wie Panik....aber das ist eben auch so neu für mich und so überraschend obwohl ich schon manchmal gedacht hab das da mehr zwischen uns ist als nur Freundschaft.

Nur das Problem ist wenn wir jetzt zusammen kommen.....was ich ja noch nicht einmal weis....was dann passiert....also ich meine das kann man ja nicht ewig geheim halten und so.
    Was machen dann unsere Eltern...naja ich glaube die sind eigentlich frei von vorurteilen aber bei den eigenen Kindern??????
    Zumindest besteht ja keine Gefahr von wegen Schwangerschaft und so........

Oh Mist sie kommt gerade

Lucy

Du machst Dich schon wieder verrückt. Die Lust auf eine Beziehung kommt automatisch, wenn der Zeitpunkt da ist. Im Moment ist es einfach nur eine schöne Zeit. Verkompliziere das nicht. Mache keine Lebensplanung oder Ähnliches. Genieße die Zeit mit ihr als Freundin und wenn euch zwischendurch nach Sex zumute ist, dann habt ihn einfach. Ohne Hemmungen. Mit der Zeit wirst Du merken, ob der Wunsch nach einer Beziehung sich verfestigt. Und dann kann man immer noch darüber sprechen. Aber dazu gehört auch mehr als nur der Sex.

Ergo: Lass Deine Eltern außen vor. Und keine Beziehungsgrübelei. Genießt eure Zeit miteinander und versucht nicht, diese Sache sofort in eine Schublade zu schieben und euch damit einzuschränken. Man muss nicht sofort eine Beziehung haben, nur weil man gern intim miteinander wird. Mache genau das, was Du möchtest. Nicht das, was Du glaubst, machen zu müssen. Befreie Dich von Konventionen jeglicher Art. Erst dann bist Du wirklich frei.

Desertstrike

Standard

+ 1......................

LucysiPad

Themenautor

Standard

Wieso wird hier angezeigt ich sei 13????
    Ich bin aber schon 14 1/2 !!!!!!!!!!!!!!
    Egal.......sie ist total verheult bei mir angekommen und ich musste dann mitheulen weil ich ja nicht will das es ihr schlecht geht.
    Sie hat dann gesagt das sie schon eine ganze Weile in mich verliebt ist und das hörte ich unglaublich gerne.
    Ich hab ihr auch gesagt das da irgendetwas ist zwischen uns..... ob das Liebe ist weis ich nicht so genau weil das alles so neu für mich ist.
    Ich habe sie dann geküsst und es fühlte sich wieder richtig an....naja ich glaub ich hab mich tatsächlich in sie verliebt.
    Wir sehen uns erst morgen in der Schule wieder weil sie nach Hamburg muss zur Reha....also sie hatte dieses Jahr nen komplizierten Beinbruch mit so Nägeln und Drahten und so'n Gestell ums Bein das aber wieder ab ist und nun muss sie 2 mal die Woche da hin zum Training.......
    Ich kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen............

Vielen Dank das ihr mir zugehört habt und auch geantwortet.
    Das hat mir ehrlich sehr geholfen!!!!!!!!!

Hab grade ne SMS bekommen in der sie schreibt das das Training wieder richtig weh tut
    Ihr das aber egal ist weil sie jetzt glücklich ist.....

Komisch aber mir ist das plötzlich egal das ich ne Frau liebe...wir haben auf der Schule auch solche Paare und jeder weis das und den meisten ist das egal.

Ach so: nee Lebensplanung noch lange nicht.
    Wir machen das ganz locker und geniessen einfach unsere Zeit.
    Klar hoffen wir das das länger hält aber davon lassen wir uns einfach mal überraschen.
    Und es geht auch nicht nur um Sex sondern eigentlich nur darum das wir uns vertrauen und über alles sprechen können....das finde ich das schönste daran.

So ich muß jetzt los zum Nachhilfeunterricht.
    Ich meld mich aber wieder....

10000 Küsse
    Lucy

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von LucysiPad Beitrag anzeigen
    Komisch aber mir ist das plötzlich egal das ich ne Frau liebe...wir haben auf der Schule auch solche Paare und jeder weis das und den meisten ist das egal.

Wir machen das ganz locker und geniessen einfach unsere Zeit.
    Klar hoffen wir das das länger hält aber davon lassen wir uns einfach mal überraschen.

Genieße diese doppelt erlangte Freiheit und verteidige sie, sofern notwendig. Viele (sogar erwachsene) Menschen (zumeist Frauen) haben kein Potenzial, so freidenkend zu sein. Und kapieren nicht, was sie dabei verpassen.

mirgehtssogut

Standard

Oh man du bist noch so jung und in einem Jahr kann deine Einstellung ganz anders aussehen.
    Es ist einfach was ganz neues und natürlich wenn man sich mit jemanden super versteht und der einen noch sexuell anziehend findet, warum nicht.
    Gerade in der heutigen Zeit ist es doch eins der natürlichsten Sachen der Welt.
    In deinem Alter probieren sich doch viele aus und eine Frau kann einem manchmal mehr geben als ein Kerl;-)
    Jedoch solltest du auch beachten das ihr noch recht jung seit und das man durch solche Sachen auch Freundschaften kaputt machen kann

Desertstrike

Standard

Jetzt ist es eh zuspät oder? War das jetzt nötig? Leider ist es oft so, nach einer Beziehung, dass die Schwächen gegen einen verwendet werden...kann muss aber nicht...ich freu mich aber für sie....

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von mirgehtssogut Beitrag anzeigen
    Jedoch solltest du auch beachten das ihr noch recht jung seit und das man durch solche Sachen auch Freundschaften kaputt machen kann
    Absolut überflüssige Bemerkung. Die zwei kommen prima damit zurecht und finden es beide richtig. Sie wollen mehr als nur die normale Freundschaft und lassen sich auch nicht einschränken. Du solltest von der Fragestellerin lernen.

mirgehtssogut

Standard

Ist ja auch vollkommen richtig. Man soll schon aufs Herz hören und den Verstand manchmal ausschalten und wenn es sich richtig anfühlt ist es ja auch gut.

LucysiPad

Themenautor

Standard

Nun streitet doch nicht...wir lachen uns gerade drüber schief....naja das ich hier im Forum geschrieben hab und sozusagen Auslöser einer kleinen aber richtig lieben Lawine bin.
    Auch meine Freundin war deswegen im inet aber in einem anderen Forum wo es die selbe Resonanz gab wie hier.

Und ganz ehrlich so verrückt sich das auch plötzlich für Euch anhören mag....wir stehen nun dazu.
    Wer kann schon von sich behaupten die zwei wichtigsten Menschen in seinem Leben in einer Person zu finden....also ihr versteht schon wie wir das meinen.
    Wir fühlen unsere Meinung dazu goldrichtig und lassen uns da nicht beeinflussen.
    Klar...kann sein das das nur ein Moment ist aber das spielt dabei keine Rolle weil es jetzt stattfindet und nicht morgen oder in drei Jahren alles anders sein könnte.
    Wir finden sowieso das viele Menschen viel zu sehr im Morgen leben....was ist wenn und so...und dabei vergessen was sie im Moment haben.

Es war komisch als wir zur Schule gingen....also Händchenhalten fühlte sich so normal an und wir hatten keine Hemmungen dabei das auch zu zeigen.
    Meine Eltern haben toll reagiert und ihr Verhalten uns gegenüber nicht verändert.....sind also wie immer locker gewesen.
    Auch im JUZ gabs keine blöden Sprüche oder so.
    Mag sein das da noch was kommt aber wir haben ja uns und eben beide eine tolle Familie die uns den Rücken stärkt.

War also alles nicht so kompliziert wie wir uns das vorgestellt haben.
    Wer nicht wagt wird's nie erfahren.....also Augen zu und durch.
    Zumindest ist das ja nix unnormales mehr und wie schon mal geschrieben haben unsere Eltern eine sehr offene und positive Meinung.....also wir hatten uns mal darüber unterhalten...

Also noch einmal 1000 Dank für Eure Hilfe und den schubser in die richtige Richtung!!!!

So jetzt reicht's....wir müssen noch Vokabeln büffeln für den Test morgen.

Ciao
    Andrea & Lucy

+ Antworten