+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 35

Was ist nur los mit ihm?

Summerflower

Böse Was ist nur los mit ihm?

Hallo an alle, ich bin neu hier.
    Ich schreibe euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Seitdem mein Freund und ich zusammen gezogen sind ist er nicht mehr der selbe.

Mein Schatz hat sich immer um mich bemüht, er war immer für mich da. Wenn wir uns einmal nicht sehen konnten, so hat er mich sehr vermisst. Ich konnte deutlich spüren dass er mich liebte. Wenn es mal Zoff gab, dann legen wir nachts trotzdem eng umschlungen beieinander. Er schrieb mir des öfteren Briefe, brachte mir Blumen mit ect. Einfach nur süß
    Er machte hauptsächlich die Initiative, was ich richtig schön fand. Wir sahen uns nicht immer, da wir einige Km entfernt lebten und wir uns wegen den Schichten nicht immer sehen konnten. Trotzdem, er bemühte sich immer bei mir zu sein.

Dann kam die Frage ob wir nicht zusammen ziehen möchten, von ihm aus. Alles schien perfekt und ich willigte ein. Meine Katze solle auf jeden Fall mit, so sagte er.
    Also kündigte ich meine Wohnung und zog zu ihm.
    Auf dem Weg zu ihm (letzte Fahrt des Umzugs) sagte er plötzlich, er wolle dass meine Katze ins TH kommt. Der Streit war vorprogramiert. Ich fühlte mich total veralbert.

Nun leben wir zusammen und es ist ihm irgenwie egal was aus mir ist. Ich kenne hier niemanden, sitze in einem Dorf fest und habe nicht einmal ein Auto. Bin sozusagen von ihm abhängig. Wenn es Zoff gibt, dann haut er immer ab und macht sein Handy aus, sodass ich alles in mich rein fressen darf.
    Ausserdem haben wir uns ein Kind gewünscht und ich habe es verloren. 3 mal.
    Bei allen Malen, wollte er es angangs unbedingt und freute sich doch sobald er die gute Nachricht hörte,war er plötzlich total kalt und rücksichtslos zu mir.
    Beim 1. mal dachte ich, es sei normal. Aber beim 2. und 3. mal habe ich angefangen an ihm zu zweifeln.
    Er belügt mich ausserdem ständig, selbst bei banalen Dingen und auch so, hat er immer zwei Gesichter. Auf der einen Seite sagt er, er liebt mich über alles, auf der anderen Seite will er nichts mehr von mir wissen wenn es um Verantwortung geht.

Ich bin echt am Verzweifeln, vor allem werde ich immer labiler.. habe mich vor zwei Wochen geritzt, weil ich so wütend auf ihn war.

Ich tue mein bestes und mehr kann ich nicht, aber er nimmt das alles irgendwie als selbstverständlich. Als ich längere Zeit nicht da war, hat er sich nicht einmal bei mir gemeldet, ich musste ihm immer hinterher rennen.
    Anderer Seits sagt er, ich seie das wichtigste für ihn und er wolle mich nie wiederhergeben.
    Es wiederspricht sich einfach alles, von dem was er sagt zu dem was er tut. Ich blicke da nicht mehr durch. Mein Gefühl ist nur dass ich ihn überhaupt nicht mehr vertrauen kann und dass alles nur erlogen ist.

Kann sich ein Mensch denn wirklich so schnell verändern, oder zeigt er nun einfach sein wahres Ich?

Sweety85

Standard

Rede mit ihm. Schilder ihm in Ruhe deine Situation. Sag ihm, wenn es nicht besser wird, dass du ausziehst.
    Wenn es ihm egal ist, weißt du woran du bist.Wenn er sich wieder raus redet, dann gib ihm eine frist. Und zieh dann deine Konsequenzen.

Summerflower

Themenautor

Standard

Das habe ich gemacht. ich bin ausgezogen, dann war alles wieder ok und er wollte dass ich wieder zurück komme. Schweren Herzens bin ich zurück und nun ist er wieder so komisch. Ich hänge mich ja nicht an ihm, sodass ich lässtig sein könnte. Reden bringt leider null. Er stellt IMMER auf stur und am Ende landen wir immer bei einem anderen Thema, weil er vom Thema ablenkt. Ich habe ihm letzte woche einen Brief geschrieben und er hat mich dann weinend angerufen und gesagt er müsse das erstmal verarbeiten, dass es mir so schlecht geht. Bis heute warte ich darauf, dass er was dazu sagt. Ich bin es einfach leid, dass ich ständig auf ihn zugehen muss und ihm alles aus der Nase ziehen soll. Habe nun wirklich alles versucht. Reden, Frist, Ultimatum. Hat alles nichts gebracht. Der Grund weshalb ich noch bei ihm bin ist, dass er eben auch ganz anders sein kann. Das hält mich zurück. Ich möchte irgendwas machen was ihn wach rüttelt. Leider wacht er immer auf, wenn es sich schon hoch geschaukelt hat.

neongelb

Standard

Aber deine Katze ist jetzt nicht im Tierheim. Oder doch?

tanci

Standard

kein mann ist es wert sich zu ritzen.mit tt das so leid das du es 3 mal verloren hast..ich kenne sowas!! ich glaub er zeigt seit wahres gesicht...es wäre besser eine beziehung aber nich zusammen wohnen vielleicht ist es dann besser eure beziehung

Summerflower

Themenautor

Standard Nein

Zitat Zitat von neongelb Beitrag anzeigen
    Aber deine Katze ist jetzt nicht im Tierheim. Oder doch?
    Sie schnurrt gerade neben mir. Ich habe einen richtigen heul Anfall bekommen und saß über Stunden, weil ich nicht wusste was ich machen sollte. Ich meine ich hatte meine Whg aufgegeben, dann auch noch meine Umgebung und dann noch meine Mietze? Er hat mein Geheule dann nicht mehr ertragen und gesagt ich könne sie erstmal behalten. Aber ich muss sie trotzdem weg geben. Er sagt, entweder ich oder die Katze. Ich persönlich finde das lächerlich, dass er auf eine Katze so reagiert.

tanci

Standard

sorry aber wenn einer mir sagt die katze oder ich dann sage ich die katze..was soll das er kann dich wenn er DICH LIEBT nicht so behnadeln und das von dir verlangen..eine katze tut gut wenn es dir schlecht geht.weil die meisten männer verstehen das nicht..

Summerflower

Themenautor

Standard

Ja im Grunde weiß ich das. Hatte es geschafft mich knapp 2 Jahre nicht zu ritzen und jetzt habe ich wieder Narben die ich erklären muss

longhairartist

Standard

Ich hab so das Gefühl, dass du immernoch glaubst alles muss von ihm kommen. Das hat vielleicht einige Zeit geklappt, aber eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit. Kümmere dich mal um ihn! Und rede mit ihm und zeige du mal, dass er dir was wert ist.
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Summerflower

Themenautor

Standard

Genau das ist der Punkt. Er versteht das einfach nicht. Er sagt sogar ich liebe die Katze mehr als ihn.. Aber das ist doch was vollkommen anderes. Er ist ein Mensch und sie ein Tier. Sie hatte ich ein Jahr vor ihm, schon als Baby und sie ist auch ein Teil von meinem Leben, auch wenn sie ein Tier ist. Vor 3 Tagen hat er mich ins TH geschleppt und ich solle mir das mal anschauen. Das war grauenvoll! Wenn ich jetzt dagen würde das ich sie behalten werde, dann würde er mich in den Wind schießen. Ehrlich gesagt hätte ich mir sowas vor seiner Zeit nie bieten lassen,aber jetzt habe ich irgendwie Angst vor dem alleine sein.

tanci

Standard

ich hatte eine frendin die hat das auch immer gemacht aber die hat es auf video aufgenommen das es ja jeder sieht.sie hatte die aufmerksamkeit von anderen gesucht..was du ja nicht machst..aber glaubst du nicht das eure beziehng eine chance vielleicht hat wenn ihr getrennte wohnungen habt udn wenn es besser ist das ihr es wieder versucht mit zusammen ziehen!!so habe ich das gemacht das hat prima geklappt..und wenn du deine süsse katze her gibst wirst du es sicher irgendwann bereuen ode rihn vorwerfen..wa shat er gegen deine katze??

Summerflower

Themenautor

Standard

dein Gefühl täuscht dich aber, denn ich mache vieles und noch viel mehr für ihn. In letzter Zeit bin ich die jenige die ihm buchstäblich hinterher läuft.

longhairartist

Standard

Ich glaube die Katze ist hier eher nicht so das Thema, sondern dass er sich vernachlässigt fühlt er tut alles für eure Beziehung und du?
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Summerflower

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von tanci Beitrag anzeigen
    ich hatte eine frendin die hat das auch immer gemacht aber die hat es auf video aufgenommen das es ja jeder sieht.sie hatte die aufmerksamkeit von anderen gesucht..was du ja nicht machst..aber glaubst du nicht das eure beziehng eine chance vielleicht hat wenn ihr getrennte wohnungen habt udn wenn es besser ist das ihr es wieder versucht mit zusammen ziehen!!so habe ich das gemacht das hat prima geklappt..und wenn du deine süsse katze her gibst wirst du es sicher irgendwann bereuen ode rihn vorwerfen..wa shat er gegen deine katze??
    Also ich bin weg gezogen und dann wieder zu ihm, weil es besser lief. Ich will ja nicht weg ziehen, liebe ihn schon sehr und vermisse den alten, so wie er war. Nein, ich mache das nicht um Aufmerksamkeit zu erwecken. ich schreibe das hier, weil mich keiner kennt. Meine Freunde wissen das auch nicht. Meine Narben haben alle irgendwelche Erkärungen. Meine Katze pinkelt ihm in die Schuhe, sie ist eifersüchtig.. Kann ich auch verstehen dass er wütend ist, aber ich habe ihm neue Schuhe gekauft(hat sie wieder gemacht) und ich mache immer alles sauber.

tanci

Standard

ich sage nur männer die soll wer verstehen wenn sind sie auf kinder eifersüchtig oder auf tiere..ich habe meine katze damals weggegebn und dann war mein frend auch weg ich habe ihn wie es aus war vorgeworfen wegen dir habe ich sie weg und jetzt bist du auch weg.. ich glaub sie bemüht sich sehr m die beziehung nur ihr freund checkt das gerade nicht..hast du es mal versucht mir abstand oder beziehungspause??

tanci

Standard

okay naja..das kann man abgwöhnen..naja dann musst du mit alle 2 kuscheln.aber gleich die katze weg obwohl du sie schon lang hast das ist ach nicht das wahre.du liebst deine katze so wie ihn.er kann dich nicht vor die tatsache stellen ich oder sie..rede mit ihm mal und schau ob ihr der katze das abgewöhnen könnts oder er soll die schuhe dort hin wo katze nicht hin kommt oder irgendwas in die schuhe stellen pder pfeffer rein spüren...

longhairartist

Standard

War ja klar das man beim Wort Mann sofort anfängt zu verallgemeinern. Ich sag hauptsächlich sie soll mit ihm darüber REDEN! Das mit der Aufmerksamkeit und Zuneigung ist nur eine Vermutung, auf die sie bis jetzt noch nicht eingegangen ist.

Edit: Würde mich über eine 2te Männermeinung hier freuen....
    Denn ich bin immernoch nicht der Meinung, dass die Katze hier das Hauptproblem ist sie ist jediglich ein Ersatzziel

tanci

Standard

Zitat Zitat von longhairartist Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Katze ist hier eher nicht so das Thema, sondern dass er sich vernachlässigt fühlt er tut alles für eure Beziehung und du?
    sie sind gegenseitig eifersüchtig ich glaub er braucht zeit zum nach denken.er weiss nicht was er will weil es so ein hin und her ist..wie es so üblich ist bei euch männern. hahah

Summerflower

Themenautor

Standard

Hm kann schon sein, aber ich frage ihn immer was los ist. Ich gehe auf ihm zu und er sagt mir einfach nichts. Er zieht immer eine Miene. Sorry, aber ich möchte mich hier nicht recht fertigen. Ich gehe z.Bsp. aus mir heraus, gehe auf ihn zu, schaue dass es ihm gut geht uuund, währe ich nicht hier her gezogen, so hätten wir eine Fernbeziehung. Das alleine sollte schon ein Liebesbeweis sein, denn ich bin sehr schüchtern und knüpfe kaum Kontakte. Hier kenne ich keinen und das wird glaube ich auch erstmal so bleiben.

tanci

Standard

Zitat Zitat von Summerflower Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, ich bin neu hier.
    Ich schreibe euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Seitdem mein Freund und ich zusammen gezogen sind ist er nicht mehr der selbe.

Mein Schatz hat sich immer um mich bemüht, er war immer für mich da. Wenn wir uns einmal nicht sehen konnten, so hat er mich sehr vermisst. Ich konnte deutlich spüren dass er mich liebte. Wenn es mal Zoff gab, dann legen wir nachts trotzdem eng umschlungen beieinander. Er schrieb mir des öfteren Briefe, brachte mir Blumen mit ect. Einfach nur süß
    Er machte hauptsächlich die Initiative, was ich richtig schön fand. Wir sahen uns nicht immer, da wir einige Km entfernt lebten und wir uns wegen den Schichten nicht immer sehen konnten. Trotzdem, er bemühte sich immer bei mir zu sein.

Dann kam die Frage ob wir nicht zusammen ziehen möchten, von ihm aus. Alles schien perfekt und ich willigte ein. Meine Katze solle auf jeden Fall mit, so sagte er.
    Also kündigte ich meine Wohnung und zog zu ihm.
    Auf dem Weg zu ihm (letzte Fahrt des Umzugs) sagte er plötzlich, er wolle dass meine Katze ins TH kommt. Der Streit war vorprogramiert. Ich fühlte mich total veralbert.

Nun leben wir zusammen und es ist ihm irgenwie egal was aus mir ist. Ich kenne hier niemanden, sitze in einem Dorf fest und habe nicht einmal ein Auto. Bin sozusagen von ihm abhängig. Wenn es Zoff gibt, dann haut er immer ab und macht sein Handy aus, sodass ich alles in mich rein fressen darf.
    Ausserdem haben wir uns ein Kind gewünscht und ich habe es verloren. 3 mal.
    Bei allen Malen, wollte er es angangs unbedingt und freute sich doch sobald er die gute Nachricht hörte,war er plötzlich total kalt und rücksichtslos zu mir.
    Beim 1. mal dachte ich, es sei normal. Aber beim 2. und 3. mal habe ich angefangen an ihm zu zweifeln.
    Er belügt mich ausserdem ständig, selbst bei banalen Dingen und auch so, hat er immer zwei Gesichter. Auf der einen Seite sagt er, er liebt mich über alles, auf der anderen Seite will er nichts mehr von mir wissen wenn es um Verantwortung geht.

Ich bin echt am Verzweifeln, vor allem werde ich immer labiler.. habe mich vor zwei Wochen geritzt, weil ich so wütend auf ihn war.

Ich tue mein bestes und mehr kann ich nicht, aber er nimmt das alles irgendwie als selbstverständlich. Als ich längere Zeit nicht da war, hat er sich nicht einmal bei mir gemeldet, ich musste ihm immer hinterher rennen.
    Anderer Seits sagt er, ich seie das wichtigste für ihn und er wolle mich nie wiederhergeben.
    Es wiederspricht sich einfach alles, von dem was er sagt zu dem was er tut. Ich blicke da nicht mehr durch. Mein Gefühl ist nur dass ich ihn überhaupt nicht mehr vertrauen kann und dass alles nur erlogen ist.

Kann sich ein Mensch denn wirklich so schnell verändern, oder zeigt er nun einfach sein wahres Ich?

ich verstehe nicht warum er eiskalt war und rücksichtslos normaler weiss sollte man on so einer situation zusammen halten für eine frau ist das shclimmer wie für den mann weil es in einen heran wächst..

longhairartist

Standard

sie sind gegenseitig eifersüchtig ich glaub er braucht zeit zum nach denken.er weiss nicht was er will weil es so ein hin und her ist..wie es so üblich ist bei euch männern. hahah
    Wie das so üblich ist bei Männern? Mein gott bist du oberflächlich und gehst den Sachen nicht auf den Grund....naja

@ Summerflower: Das glaube ich eher, du sprichst ihn auf das Thema Katze an? Dafür sollte er sich nicht rechtfertigen müssen. Aber mir scheint, dass er irgendein anderes Problem hat mit dem er nicht rausrücken will. Zeig ihm doch auch körperliche nähe nimm ihn öfters in den Arm etc.

tanci

Standard

Hm kann schon sein, aber ich frage ihn immer was los ist. Ich gehe auf ihm zu und er sagt mir einfach nichts. Er zieht immer eine Miene. Sorry, aber ich möchte mich hier nicht recht fertigen. Ich gehe z.Bsp. aus mir heraus, gehe auf ihn zu, schaue dass es ihm gut geht uuund, währe ich nicht hier her gezogen, so hätten wir eine Fernbeziehung. Das alleine sollte schon ein Liebesbeweis sein, denn ich bin sehr schüchtern und knüpfe kaum Kontakte. Hier kenne ich keinen und das wird glaube ich auch erstmal so bleiben.
    es ist besser man kennt keinen hier..ich kenne deine situation gut genug.kann es sein das er ein mensch ist was mit alles alleine klar kommen will er frisst sich alle hinein und dann irgendwann kommt es aufeinmal heraus voller wut..sorry aber er weiss nicht was er will.vielleicht macht ihn auch das mit den 3 mal verloren zu schaffen das steckt man nicht so einfach weg..er weiss nicht was er machen soll du bist wegen ihm her gezogen dan ist er ein arsch zu dir,du ziehst aus er will wieder das du zurück kommst,jetzt bist du wieder mit ihm das passt ihn auch nicht,vielleicht bracht er freiraum oder seine eigene wohnung wo er sich zurück ziehen kann.ja da sstimmt es ist ein liebesbeweis wenn du wegen ihm zu ihm gezogen bist und alles aufgegebn hast..

Summerflower

Themenautor

Standard

Sie sind beide Eifersüchtig, es ist das reine Theater. Es ist eben meine Angst, sie weg zu geben und dann ist es doch aus.
    Wenn er nicht da ist, ist sie ein kleiner Engel. HiHi
    Aber Spaß bei Seite, er ist auch eifersüchtig auf die Schwangerschaften gewesen, wenn ich das mal so sagen kann ohne Mannes Ehre zu verletzen..

tanci

Standard

Sie sind beide Eifersüchtig, es ist das reine Theater. Es ist eben meine Angst, sie weg zu geben und dann ist es doch aus.
    Wenn er nicht da ist, ist sie ein kleiner Engel. HiHi
    Aber Spaß bei Seite, er ist auch eifersüchtig auf die Schwangerschaften gewesen, wenn ich das mal so sagen kann ohne Mannes Ehre zu verletzen..
    sorry aber er soll nicht eifersüchtig sein sondern sich mit dir freuen oder trarig sein und nicht kalt zu dir sein.er kann nicht auf jeden eifersüchtig sein der dir nahe ist,das geht nicht.wenn er mal weg ist was machst du dann?hast du niemanden..(ich hoffe das es nicht so weit kommen wird).aber eine andere frage zuckt er aus wenn du ihn ansprichst was los ist?wie ist eure beziehung zärtlich oder eher anderst(also wie geht er mit dir um)?schaut er dir in die augen beim reden??

Summerflower

Themenautor

Standard

es ist besser man kennt keinen hier..ich kenne deine situation gut genug.kann es sein das er ein mensch ist was mit alles alleine klar kommen will er frisst sich alle hinein und dann irgendwann kommt es aufeinmal heraus voller wut..sorry aber er weiss nicht was er will.vielleicht macht ihn auch das mit den 3 mal verloren zu schaffen das steckt man nicht so einfach weg..er weiss nicht was er machen soll du bist wegen ihm her gezogen dan ist er ein arsch zu dir,du ziehst aus er will wieder das du zurück kommst,jetzt bist du wieder mit ihm das passt ihn auch nicht,vielleicht bracht er freiraum oder seine eigene wohnung wo er sich zurück ziehen kann.ja da sstimmt es ist ein liebesbeweis wenn du wegen ihm zu ihm gezogen bist und alles aufgegebn hast..
    Ja, er ist mehr oder weniger ein Einzelgänger, das sagt er selber. Also er hat schon seine Freunde aber er hat vor meiner Zeit lange alleine gelebt und nur Fernbeziehungen geführt. Ich merke das auch an banalen Dingen, wie dass wir einkaufen gehen und er erstmal ans Regal geht und für sich einkauft ohne mich zu fragen was ich eigentlich essen will und noch andere Dinge. Bei mir ist das eher umgekehrt, ich frage zuerst ihm..
    Er sagt, er könne auch gut ohne andere leben, früher ging er auch alleine ins Kino usw. (könnte ich nicht).
    Er spricht auch nie üebr das was ihn ärgert und mehr als 10000 mal fragen kann man ja nicht. Dann, im Streit explodiert er plötzlich und ich erfahre Dinge von vergangenen Wochen die ich dann auch nicht mehr rückgängig machen kann.

tanci

Standard

Wie das so üblich ist bei Männern? Mein gott bist du oberflächlich und gehst den Sachen nicht auf den Grund....naja

@ Summerflower: Das glaube ich eher, du sprichst ihn auf das Thema Katze an? Dafür sollte er sich nicht rechtfertigen müssen. Aber mir scheint, dass er irgendein anderes Problem hat mit dem er nicht rausrücken will. Zeig ihm doch auch körperliche nähe nimm ihn öfters in den Arm etc.
    war nict böse gemeint longhairartist..aber die meisten männer sind so die fressen ihn sich alles hinein oder wollen alleine klar kommen mit den problem obwohl es eiegntlich eine freundin gibt die für ihn da ist egal was ist man kann drüber reden.nur leider gibt es männer die nicht gern über die gefühle reden.vielleicht bist du anderst

tanci

Standard

Ja, er ist mehr oder weniger ein Einzelgänger, das sagt er selber. Also er hat schon seine Freunde aber er hat vor meiner Zeit lange alleine gelebt und nur Fernbeziehungen geführt. Ich merke das auch an banalen Dingen, wie dass wir einkaufen gehen und er erstmal ans Regal geht und für sich einkauft ohne mich zu fragen was ich eigentlich essen will und noch andere Dinge. Bei mir ist das eher umgekehrt, ich frage zuerst ihm..
    Er sagt, er könne auch gut ohne andere leben, früher ging er auch alleine ins Kino usw. (könnte ich nicht).
    Er spricht auch nie üebr das was ihn ärgert und mehr als 10000 mal fragen kann man ja nicht. Dann, im Streit explodiert er plötzlich und ich erfahre Dinge von vergangenen Wochen die ich dann auch nicht mehr rückgängig machen kann.
    oje das sit nicht gut.naja dann muss er lernen das er nicht mehr alleine ist..wie lang eit ihr zusammen??

Summerflower

Themenautor

Standard

sorry aber er soll nicht eifersüchtig sein sondern sich mit dir freuen oder trarig sein und nicht kalt zu dir sein.er kann nicht auf jeden eifersüchtig sein der dir nahe ist,das geht nicht.wenn er mal weg ist was machst du dann?hast du niemanden..(ich hoffe das es nicht so weit kommen wird).aber eine andere frage zuckt er aus wenn du ihn ansprichst was los ist?wie ist eure beziehung zärtlich oder eher anderst(also wie geht er mit dir um)?schaut er dir in die augen beim reden??
    In letzter Zeit schaut er mir nicht mehr wirklich in den Augen, er lügt mich immer an odererzählt mir mal die eine Story, dann die andere und dann nochmal ne andere, sodass ich irgendwann mal garnicht mehr weiß was jetzt stimmt.
    Die beziehung ist, wenn wir mal nicht streiten eher liebevoll. Hier kenne ich ehrlich gesagt NIEMANDEN. Meine Freunde wohnen 1,5 Stunden entfernt und weil wir alle arbeiten sehen uns wir kaum noch. Ich würde mir auch hier was suchen in Vereinen und so ein paar Kontakte knüpfen, aber momentan stehe ich irgendwie vor "Tür und Angel". Die eine Seite sagt bleib hier und kämpfe, die andere verlasse ihn. Das hindert mich, hier was aufzubauen.

tanci

Standard

In letzter Zeit schaut er mir nicht mehr wirklich in den Augen, er lügt mich immer an odererzählt mir mal die eine Story, dann die andere und dann nochmal ne andere, sodass ich irgendwann mal garnicht mehr weiß was jetzt stimmt.
    Die beziehung ist, wenn wir mal nicht streiten eher liebevoll. Hier kenne ich ehrlich gesagt NIEMANDEN. Meine Freunde wohnen 1,5 Stunden entfernt und weil wir alle arbeiten sehen uns wir kaum noch. Ich würde mir auch hier was suchen in Vereinen und so ein paar Kontakte knüpfen, aber momentan stehe ich irgendwie vor "Tür und Angel". Die eine Seite sagt bleib hier und kämpfe, die andere verlasse ihn. Das hindert mich, hier was aufzubauen.
    wie lang seit ihr zusammen??das klingt als würde es selbst verständlich sein das d dich immer melden musst oder du kämpfen musst um euch..was macht er bitte schön??wenn er nicht lernt dich zu schätzen und nicht lernt das er alleine ist sondern eine liebe frendin die sich kümmert nd sorgt um ihn dann sorry wenn ich das so sage dann vergiss den typen.oder mach beziehngspause und schau ob er dihc vermisst und sich von ALLEINE meldet..wenn er dich shcon anlügt und immer und immer andere storys dir erzählt dann kannst du ihn nix mehr glauben.lass ihn dann alleine ziehen und vergiss ihn um so schwer das ist aber irgendwann wirst du einen anderen finden der dich leibt und schätzt und der mit dir sein möchte.vielleicht ist es für deinen nur mehr gewohnheit zusammen zu wohnen wenn er dich immer zurück holt!!sag mal hilft er dir in der wohnung oder kochen oder so??

Summerflower

Themenautor

Standard

Das mache ich doch alles hat er Nackenschmerzen, massiere ich ihn. Hate er lust auf Hühnchen, mache ich es(ohne Gegenleistung). Er war jetzt ein paar Tagen bei seinen Eltern um was zu erledigen. Er ist erst um 2 Uhr da und ich warte auf ihn so lange, weil wir uns dann übermorgen wieder nicht sehen. dabei muss ich moren um 4:30 wieder aus den Federn. Aber das mache ich gerne!Sieht er denn das nicht?
    Ich finde einfach nicht heraus, was sein Problem ist. Er ist so und so und vollkommen gegensätzlich, das verstehe ich nicht. Ich weiß nur dass seine ex ihn richtig mies fallen gelassen hat und er nun weniger vertrauen hat. Das verstehe ich! Aber ich frage mich, warum ging es am anfang und jetzt ist es plötzlich anders?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte