Hallo an alle, ich bin neu hier.
Ich schreibe euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Seitdem mein Freund und ich zusammen gezogen sind ist er nicht mehr der selbe.
Mein Schatz hat sich immer um mich bemüht, er war immer für mich da. Wenn wir uns einmal nicht sehen konnten, so hat er mich sehr vermisst. Ich konnte deutlich spüren dass er mich liebte. Wenn es mal Zoff gab, dann legen wir nachts trotzdem eng umschlungen beieinander. Er schrieb mir des öfteren Briefe, brachte mir Blumen mit ect. Einfach nur süß
Er machte hauptsächlich die Initiative, was ich richtig schön fand. Wir sahen uns nicht immer, da wir einige Km entfernt lebten und wir uns wegen den Schichten nicht immer sehen konnten. Trotzdem, er bemühte sich immer bei mir zu sein.
Dann kam die Frage ob wir nicht zusammen ziehen möchten, von ihm aus. Alles schien perfekt und ich willigte ein. Meine Katze solle auf jeden Fall mit, so sagte er.
Also kündigte ich meine Wohnung und zog zu ihm.
Auf dem Weg zu ihm (letzte Fahrt des Umzugs) sagte er plötzlich, er wolle dass meine Katze ins TH kommt. Der Streit war vorprogramiert. Ich fühlte mich total veralbert.
Nun leben wir zusammen und es ist ihm irgenwie egal was aus mir ist. Ich kenne hier niemanden, sitze in einem Dorf fest und habe nicht einmal ein Auto. Bin sozusagen von ihm abhängig. Wenn es Zoff gibt, dann haut er immer ab und macht sein Handy aus, sodass ich alles in mich rein fressen darf.
Ausserdem haben wir uns ein Kind gewünscht und ich habe es verloren. 3 mal

.
Bei allen Malen, wollte er es angangs unbedingt und freute sich doch sobald er die gute Nachricht hörte,war er plötzlich total kalt und rücksichtslos zu mir.
Beim 1. mal dachte ich, es sei normal. Aber beim 2. und 3. mal habe ich angefangen an ihm zu zweifeln.
Er belügt mich ausserdem ständig, selbst bei banalen Dingen und auch so, hat er immer zwei Gesichter. Auf der einen Seite sagt er, er liebt mich über alles, auf der anderen Seite will er nichts mehr von mir wissen wenn es um Verantwortung geht.
Ich bin echt am Verzweifeln, vor allem werde ich immer labiler.. habe mich vor zwei Wochen geritzt, weil ich so wütend auf ihn war.
Ich tue mein bestes und mehr kann ich nicht, aber er nimmt das alles irgendwie als selbstverständlich. Als ich längere Zeit nicht da war, hat er sich nicht einmal bei mir gemeldet, ich musste ihm immer hinterher rennen.
Anderer Seits sagt er, ich seie das wichtigste für ihn und er wolle mich nie wiederhergeben.
Es wiederspricht sich einfach alles, von dem was er sagt zu dem was er tut. Ich blicke da nicht mehr durch. Mein Gefühl ist nur dass ich ihn überhaupt nicht mehr vertrauen kann und dass alles nur erlogen ist.
Kann sich ein Mensch denn wirklich so schnell verändern, oder zeigt er nun einfach sein wahres Ich?