hallo,
irgendwie verstehe ich mich und meine Gefühle im Moment nicht. Vor ca. 4 Monaten hat meine Exfreundin mit mir schluss gemacht, weil sie mich nicht mehr geliebt und sich nicht mehr zu mir hingezogen gefühlt hat. Ungefähr einen Monat später hab ich ein Mädchen kennen gelernt das mir jetzt viel bedeutet. Wir verstehen uns wirklich unglaublich gut und machen auch jedes Wochenende zusammen mit Freunden etwas. Irgendwann mit der Zeit habe ich mich immermehr zu ihr hingezogen gefühlt und mich auch in sie verliebt?!Sie hat sich auch in mich verliebt wie sie mir gesagt hat. Letztes Wochenende waren wir dann auf einer Party dort haben wir die ganze Zeit gekuschelt und so, aber uns noch nicht geküsst. Die Tage danach habe ich mich richtig verliebt gefühlt und war traurig das ich sie unter der Woche nicht gesehen habe. Nun waren wir gestern wieder zusammen auf einer Party und irgendwann im Laufe des Abends kam es dann dazu, dass wir uns geküsst haben. Und da liegt jetzt mein Problem. Ich habe bei diesem Kuss nicht das gespürt, was ich eigentlich spüren sollte. Irgendwie nichts
Es hat mir gefallen aber da hat irgendwie das gewisse etwas gefehlt. Ich versteh das einfach nicht, erst habe ich mich total verliebt gefühlt und jez sowas.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich mich verhalten soll? oder weiß möglicherweise einer von euch was mit mir los ist?
danke schonmal im Voraus![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor