+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Was ist mit meinen Gefühlen los?

jay-r

Standard Was ist mit meinen Gefühlen los?

hallo,

irgendwie verstehe ich mich und meine Gefühle im Moment nicht. Vor ca. 4 Monaten hat meine Exfreundin mit mir schluss gemacht, weil sie mich nicht mehr geliebt und sich nicht mehr zu mir hingezogen gefühlt hat. Ungefähr einen Monat später hab ich ein Mädchen kennen gelernt das mir jetzt viel bedeutet. Wir verstehen uns wirklich unglaublich gut und machen auch jedes Wochenende zusammen mit Freunden etwas. Irgendwann mit der Zeit habe ich mich immermehr zu ihr hingezogen gefühlt und mich auch in sie verliebt?! Sie hat sich auch in mich verliebt wie sie mir gesagt hat. Letztes Wochenende waren wir dann auf einer Party dort haben wir die ganze Zeit gekuschelt und so, aber uns noch nicht geküsst. Die Tage danach habe ich mich richtig verliebt gefühlt und war traurig das ich sie unter der Woche nicht gesehen habe. Nun waren wir gestern wieder zusammen auf einer Party und irgendwann im Laufe des Abends kam es dann dazu, dass wir uns geküsst haben. Und da liegt jetzt mein Problem. Ich habe bei diesem Kuss nicht das gespürt, was ich eigentlich spüren sollte. Irgendwie nichts Es hat mir gefallen aber da hat irgendwie das gewisse etwas gefehlt. Ich versteh das einfach nicht, erst habe ich mich total verliebt gefühlt und jez sowas.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich mich verhalten soll? oder weiß möglicherweise einer von euch was mit mir los ist?

danke schonmal im Voraus

DJ Distorsn

Standard

es kann hin und wieder vorkommen das man nicht das versprochene fühlt du soltest das aber jetzt nicht überbewerten....warte einfach den nächsten kuss ab das ist das einzige was ich dir jetzt vorschlagen kann

jay-r

Themenautor

Standard

danke erstma für die schnelle antwort

jaa.ich denke das werde ich tun, es hat mich nur so sehr verwundert, weil ich mir eigentlich auch sicher war das ich mit ihre eine beziehung haben will..ich hoffe das beim nächsten kuss alles besser wird

DJ Distorsn

Standard

naja und wenn nicht beim nächsten aber es geht nicht immer von jetzt auf gleich

Hopefull

Standard

Ich fand den ersten Kuss mit meinem Freund auch nicht sehr toll, eher endtäuschend aber der zweite und dritte und vierte .......um so besser :-)

+ Antworten