+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was ist mit ihr los?

Unregistriert
    Gast

Standard Was ist mit ihr los?

Hi Leute,

ich (21) hab vor etwa 2 Monaten auf einer Orchester-Projektphase ein Mädchen (16) kennengelernt, in das ich mich verliebt habe. Sie hat mich an dem Abend angesprochen, weil ich so viel gelacht habe, und so sind wir ins Gespräch gekommen.
    Nach einiger Zeit haben wir dann lange zusammen Kicker gespielt, wobei sie anscheinend sehr darauf aus war mich durch abklatschen berühren zu können. Sie hat mich permanent angelächelt und auch im weiteren Verlauf des Abends hat sie sehr viel Blickkontakt gehalten. Auch am nächsten Tag schien sie sehr interessiert an mir zu sein, hat mich immer angelächelt und versucht mit mir zu reden. Leider musste sie schon nach dem Konzert am Abend früher abreisen. Sie kam auf mich zugerannt fiel mir um den Hals und meinte, dass wir unbedingt mal was unternehmen müssten.
    Zwei Wochen später habe ich sie dann auf Facebook geadded und sie hat mich bald bestätigt und sich erkundigt wies mir geht. Wir haben dann hin und her geschrieben und versucht uns wieder zu treffen. Leider hat das erstmal nicht geklappt. Dann war erstmal für 10 Tage Funkstille. Dann hat sie sich erneut gemeldet und gefragt wies so läuft. Inzwischen hat sie sich mit einer Komolitonin von mir, die auch dabei war, ganz gut angefreundet und ein Treffen 10 Tage später vereinbart. Das hat sie mir auch mitgeteilt und wir haben uns dann auf einem Volksfest getroffen. Der Abend lief eigentlich ähnlich wie schon das erste Treffen. Meine Freundin meinte später, sie wäre sich fast überflüssig vorgekommen...
    Zwei Tage später haben wir sie bei einem Wertungsspiel, für das ich quer durch Bayern gefahren bin überrascht. Da schien sie auf einmal sehr desinterressiert. Sie hat mich zwar weiterhin angelächelt, aber war nur damit beschäftigt jemanden zu finden, der sie möglichst bald mit nach Hause nehmen könnte.
    In den Chats, die sie mit meiner Freundin geführt hat scheint sie großes Interesse an mir zu zeigen, schwenkt jedoch jedesmal wenn es konkret wird ab und geht offline. Auf die Frage, ob ich was wäre antwortete sie mit "Naja schon!"...
    Eine Woche nach unserem Überraschungsbesuch hat meine Studienkollegin ihr gegenüber den Verdacht geäußert, dass ich in sei verliebt sei. Darauf hin schien sie erst sehr erstaunt, meinte jedoch dann dass sie mich zwar voll gern mag "aber halt Freunde". Seitdem (3 Wochen) hab ich jetzt nichts mehr von ihr gehört. Ich hatte ihr dann geschrieben und es kam nur eine sehr sachliche und knappe Antwort zurück.

Ich hatte bisher wirklich das Gefühl dass sie auch in mich verliebt sei, oder sich zumindest in mich verlieben wollte. Nur seit diesen Vermutungen meiner Komolitonin ist sie so zurückgezogen. Meine Frage ist jetzt: Hab ich mir das nur alles eingebildet? Will sie wirklich nur Freundschaft, oder was könnte im Moment das Problem sein?

Vielen Dank schon mal fürs Lesen und für eure Antworten...

Grüße

lilagirl

Standard

Hey Musikfreund,

erstmal finde ich es toll, dass ihr euch auf einer Musikfreizeit kennengelernt habt!!! Sowas unterstütze ich!

Deine Anzeige ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich hoffe du wirst meine Antwort noch lesen.
    Aus dem Verhalten deiner Süßen wird man nicht schlau. Da ist es ganz verständlich, dass du verwirrt bist!
    Die Idee sie bei dem Wettbewerb zu überraschen finde ich sehr goldig !
    Aber sei nicht enttäuscht über ihre Reaktion.
    Vielleicht war sie nicht zufrieden mit ihrem Ergebnis, stand einfach noch unter Stress, oder hatte wirklich das Problem, dass sie nicht wusste wie sie heimkommen soll.
    Vielleicht war sie auch einfach nur überfordert damit, dass du plötzlich vor ihr stehst!

Ich würde an deiner Stelle ihr einfach noch einen schönen Brief (natürlich handschriftlich) zu senden und ihr ein wenig offenbaren, dass du dir mehr mit ihr vorstellen könntest und dich gerne wieder mit ihr treffen würdest.
    Versuch ihr verständlich zu machen, dass du es nicht verstanden hast, warum sie jetzt so abweisend zu dir ist!
    Sei ehrlich, aber übertreib nicht! Sonst kriegt sie wahrscheinlich noch panik!
    Schreib ihr, dass du eine ehrliche Antwort möchtest, ob du sie richtig verstanden hast oder nicht.
    Selbst wenn es nicht klappt, du musst sie nicht wiedersehen!

Viel Glück!"
    Gruß LIlagirl

Joy°

Standard

Hi,

Ich könnte mir vorstellen, dass sie echtes Interessa hatte, es ihr aber nach und nach ziemlich auf den Keks ging, dass du nicht in die Puschen gekommen bist und deine Freundin ständig den Vermittler gespielt hat. Lahmarschigkeit, Unsicherheit und das Gerede mit Dritten zerstört einfach jegliche Spannung.

Sweety85

Standard

@ Joy: Die Frau kann ja auch die Initiative ergreifen

Ich denke, dass sie vll aus Angst vor dem Altersunterschied einen Rückzieher gemacht.
    Vll suchst du den Kontakt direkt und sagst ihr was du fühlst und dann siehst du wie sie reagiert.
    Aber meinst du, dass 16 und 21 Jahre gut geht?

wawan

Standard

hi du, du bist doch 1mann mit 21 kann man wohl SELBST die zügel in die Hand nehmen und Tacheles reden.......
    warum immer über irgendwelche anderen leute

traurig die männer heut zu tage echt 1ne schade,..................

Temeraire

Standard

Zitat Zitat von wawan Beitrag anzeigen
    traurig die männer heut zu tage echt 1ne schade,..................
    und die Frauen erst...........
    Bestes Beispiel bist Du,
    verallgemeinern, Schubladendenken...
    Willst Du eigentlich immer als Persönlichkeit wahrgenommen werden - oder doch nur eine von Vielen sein?

wawan

Standard

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.

ich bin zwar noch jung aber nicht blind, .................ein mann ein wort ganz einfach
    nix mit schublade oder ähnliches...........

wawan

Standard

temeraire....................was ich dir nur sagen kann......ich erlaube mir mal William Faulkner zu zitieren.
    .................................................. ...................Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.#********William Faulkner*********

hoffe sie können was damit anfangen, wenn nicht auch ok..

+ Antworten

Stichworte