Hi Leute,
ich (21) hab vor etwa 2 Monaten auf einer Orchester-Projektphase ein Mädchen (16) kennengelernt, in das ich mich verliebt habe. Sie hat mich an dem Abend angesprochen, weil ich so viel gelacht habe, und so sind wir ins Gespräch gekommen.
Nach einiger Zeit haben wir dann lange zusammen Kicker gespielt, wobei sie anscheinend sehr darauf aus war mich durch abklatschen berühren zu können. Sie hat mich permanent angelächelt und auch im weiteren Verlauf des Abends hat sie sehr viel Blickkontakt gehalten. Auch am nächsten Tag schien sie sehr interessiert an mir zu sein, hat mich immer angelächelt und versucht mit mir zu reden. Leider musste sie schon nach dem Konzert am Abend früher abreisen. Sie kam auf mich zugerannt fiel mir um den Hals und meinte, dass wir unbedingt mal was unternehmen müssten.
Zwei Wochen später habe ich sie dann auf Facebook geadded und sie hat mich bald bestätigt und sich erkundigt wies mir geht. Wir haben dann hin und her geschrieben und versucht uns wieder zu treffen. Leider hat das erstmal nicht geklappt. Dann war erstmal für 10 Tage Funkstille. Dann hat sie sich erneut gemeldet und gefragt wies so läuft. Inzwischen hat sie sich mit einer Komolitonin von mir, die auch dabei war, ganz gut angefreundet und ein Treffen 10 Tage später vereinbart. Das hat sie mir auch mitgeteilt und wir haben uns dann auf einem Volksfest getroffen. Der Abend lief eigentlich ähnlich wie schon das erste Treffen. Meine Freundin meinte später, sie wäre sich fast überflüssig vorgekommen...
Zwei Tage später haben wir sie bei einem Wertungsspiel, für das ich quer durch Bayern gefahren bin überrascht. Da schien sie auf einmal sehr desinterressiert. Sie hat mich zwar weiterhin angelächelt, aber war nur damit beschäftigt jemanden zu finden, der sie möglichst bald mit nach Hause nehmen könnte.
In den Chats, die sie mit meiner Freundin geführt hat scheint sie großes Interesse an mir zu zeigen, schwenkt jedoch jedesmal wenn es konkret wird ab und geht offline. Auf die Frage, ob ich was wäre antwortete sie mit "Naja schon!"...
Eine Woche nach unserem Überraschungsbesuch hat meine Studienkollegin ihr gegenüber den Verdacht geäußert, dass ich in sei verliebt sei. Darauf hin schien sie erst sehr erstaunt, meinte jedoch dann dass sie mich zwar voll gern mag "aber halt Freunde". Seitdem (3 Wochen) hab ich jetzt nichts mehr von ihr gehört. Ich hatte ihr dann geschrieben und es kam nur eine sehr sachliche und knappe Antwort zurück.
Ich hatte bisher wirklich das Gefühl dass sie auch in mich verliebt sei, oder sich zumindest in mich verlieben wollte. Nur seit diesen Vermutungen meiner Komolitonin ist sie so zurückgezogen. Meine Frage ist jetzt: Hab ich mir das nur alles eingebildet? Will sie wirklich nur Freundschaft, oder was könnte im Moment das Problem sein?
Vielen Dank schon mal fürs Lesen und für eure Antworten...
Grüße

LinkBack URL
Über LinkBacks