Was ist mit ihm los? nicht attraktiv genug?

Dabei
30 Mai 2011
Beiträge
5
#1
Hallo,

mein Freund und ich sind seit bald 5 Jahren zusammen. Seit ca. 3 Jahren ist Sex ziemlich selten geworden. So alle 2 Monate gibts nochmal Sex, 5 Minuten, nur er kommt zum Orgasmus. Früher hatten wir es drei mal am Tag.

Eigentlich ist es ziemlich schön in unserer Beziehung. Ich glaube auch, dass er mich sehr liebt. Schließlich sind wir auch jetzt 400 km von den Eltern zusammengezogen.
Er sagte immer, wir könnten es bei den Eltern nicht ausleben und in der neuen Wohnung wirds besser. Wir wohnen da seit einem halben Jahr und hatten ca. 4 mal Sex.

Leider lief es nicht immer so gut, also habe ich ihn vor 2 Jahren betrogen, wobei ich mich kurz vorher getrennt habe und auch kurz vorm eigentlichen Betrügen doch noch Stopp gesagt habe.

Zudem, habe ich ihm mal gesagt, dass ich auch jetzt nichts gegen ein Baby habe, da er das aber nicht wollte, war das auch OK für mich. Hat er vielleicht Angst davor.

Er sagt mir immer, er fände mich auch hübsch. HM.

Ich weiß leider auch nich wie ich ihn darauf ansprechen könnte. Ich hab es auch schonmal getan, aber gefruchtet hat es leider nicht. Aber ich liebe ihn.

Habt ihr Tips was ich tun könnte, oder ist alles Hoffnungslos?
Woran kann es liegen?

Danke!
 
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#2
Mit der Zeit wird es immer weniger weil es routine wird.Vielleicht solltest du dir was neues erotisches anziehen und ihm mal neu vervohnen,so eine art uberraschung.
 
Dabei
30 Mai 2011
Beiträge
5
#3
Das habe ich auch schon getan, mein Schrank ist voller verschiedener Dessous, die ich alle schon anhatte, die aber leider nicht zum Sex führten. "Essen ist fertig" meinte er da nur. Klasse gelle?
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#4
Denk nicht gleich das er dich nicht liebt,mann denkt immer manner konnen immer .Vielleicht hat er andere probleme .Wenn manner stress haben dann wollen sie auch nicht.Versuche ganz ruhig mit ihm zu reden, bedrenge ihm nicht.
 
Dabei
5 Mai 2011
Beiträge
110
Alter
38
#5
Also ganz soo seh ich das nicht.

Männer können zwar nicht immer, aber alle 2 Monate? Nee, selbst wo ich echt stress hatte und es mir dreckig ging, hatte ich doch noch einmal in der Woche Lust!

Mhm frag ihn doch mal! Was sagt er dazu? Es gibt Männer die nicht auf Dessous stehen, sowas hab ich bei mir im Freundeskreis.

Aber mal ganz im ernst...also 4-10 mal im Jahr, boah das bring ich als Single zusammen, und selbst da hab ich mehr Sex. Wenn dir der Sex so wichtig ist, trenne dich und such dir was neues. Nach einer gewissen Zeit ist einfach Routine da,. und es gibt halt Männer, da kannst du tun was du willst, du wirst das Ruder ned rumreissen. Und vorallem wenn er nur auf sich schaut, nee nee, das geht garned! Gehts der Frau gut, gehts am mann besser :) Aber das haben noch ned sonderlich viele Kerle begriffen...
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#6
Vielleicht muss sie den mann zeigen das andere auf sie stehen aber nur flirten dann wird sie wieder interresant solche manner gibt es auch.
 
Dabei
5 Mai 2011
Beiträge
110
Alter
38
#7
Dieser Schuss kann bei mir zum Beispiel voll nach hinten losgehen. Mhm mach mal folgendes:

Binde ihn fest, verführe ihn und wenn er darauf ned reagiert und nicht mit dir schlafen will, dann such dir was anderes. Das klappt bei jedem mann....
 
Dabei
30 Mai 2011
Beiträge
5
#8
Wenn ich sowas mache, dann klappts ja auch, nur habe ich dann immer das Gefühl dass es zu gezwungen ist. Manchmal habe ich das Gefühl, sein Körper will aber der Kopf nicht. Wenn wir abens auf der Couch liegen, und z.B rumknutschen, dann regt sich da bei ihm was, wenn ich dann aber drauf eingehe, dann hört er auf zu küssen, und muss beispielsweise aufs Klo!!! Vielleicht geht er auch fremd?! Wenn ich flirte bekommt er den totalen ausraster!
 
Dabei
5 Mai 2011
Beiträge
110
Alter
38
#9
Dann wird er sich das was er von dir ned kriegt woanders holen und genau dann kommt das schlechte Gewissen hoch.

Mal ganz im Ernst, wenn er nur mit dir schläft wenn es von dir ausgeht und du dann alle Zeichen ned verstehst die er dir sendet (Sprich er achtet nur auf sich, er sucht ausreden das er wieder runterkommt, usw.) dann ist es meiner Meinung nach schon zu spät noch zu versuchen das Ruder rumzureissen...
 

cooler

Gesperrt
Dabei
31 Mai 2011
Beiträge
20
#10
Mit der Zeit wird es immer weniger weil es routine wird.Vielleicht solltest du dir was neues erotisches anziehen und ihm mal neu vervohnen,so eine art uberraschung.
Falsch !
Mit der Zeit wird die Liebe immer groesser und nicht kleiner.
Sie wird nur dann kleiner wenn es keine Liebe ist.
Wenn es wirkliche Liebe ist dann wird die immer staerker und groesser.
 
Dabei
30 Mai 2011
Beiträge
5
#11
ich würde aber nicht wissen was er von mir nicht bekommt. Ich bin wohl ziemlich tolerant und habe nie etwas abgelehn auszuprobieren. :(
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Mit der Zeit wird es immer weniger weil es routine wird.Vielleicht solltest du dir was neues erotisches anziehen und ihm mal neu vervohnen,so eine art uberraschung.

Wie immer bist Du total auf dem Holzweg. Ein gewisser Alltag tritt insofern ein, dass man nicht mehr in der anfänglichen Verliebtheitsphase ist. Wenn Du aber allen Ernstes sagen willst, dass dieser Alltag aus 3x Sex/Tag auf 1x alle 2 Monate umschwenken lässt, hast Du scheinbar noch keine brauchbare Beziehung geführt. Und selbst dann müsste Dir Dein gesunder Menschenverstand sagen, dass das absoluter Quatsch ist.

Ich hatte mit meiner letzten Partnerin eine 4-jährige Beziehung. Und der Sex ist mit der Zeit allenfalls besser geworden, weil man sich immer mehr aufeinander eingespielt hatte. Das Minimum ging aber nie unter 1x/Tag. Und auch nur sporadisch.

Was diesen Zwei passiert, passiert, wenn man einschläft. Wenn man sich für selbstverständlich nimmt. Sich übersieht. Würde sich ein Typ ernstlich für sie interessieren und würde stets mit ihr Sachen unternehmen, würde er wahrscheinlich schneller seinen Mann stehen, als Du bist 3 zählen kannst.

Und an die Fragestellerin:

1x alle 2 Monate Sex ist weniger als das was 2 mutige Geschwister miteinander haben. Das ist nicht einmal ansatzweise beziehungsfähig. Kinder? Ha, guter Scherz. Es reicht wohl nicht, dass keinerlei Bedürfnis mehr von seiner Seite aus herrscht. Und da willst Du Dich auch noch zusätzlich zur Gebährmaschine machen?

Woraus besteht eure Liebe? Ihr seid nur Kumpels. Nur eine WG, nichts weiter. Sex ist eins der wichtigsten Eckpunkte einer Beziehung. Alles was euch zusammen hält, ist Gewohnheit. Nichts weiter. Er liebt Dich nicht, weil dazu auch die Begierde gehört. Der Partnerin möglichst oft nahe zu sein. Und Du liebst ihn nicht, weil Du Dich nur noch voller Panik an eine künstlich in die Länge gezogene aussichtslose Beziehung. Seit 3 Jahren. Deswegen verleugnest Du die schlichte Tatsache: 3 Jahre Banalität kippst Du nicht mehr. Das kann allenfalls ein Sexualberater oder ein Paartherapeut. Was war, war einmal.

Ergo: Wenn Du wirklich denkst, eine Beziehung müsse man führen um jahrelang zu leiden, dann würde ich Dir raten, das weiter zu führen. Wenn Du Dir aber etwas mehr von einer Beziehung erhoffst, dann schließt Du mit jemandem ab, der "Ich muss aufs Klo" ruft, wenn Du ihn verführen willst und Dich ebenso meidet wie das Hepatitis C Virus.

Da spielt es überhaupt keine Rolle, ob er das wegen Fremdgehens macht oder aus sonstigem Grund, da das Resultat das selbe ist.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#14
Die Frage ist, weswegen sie sich das bieten lässt? Und die Antwort darauf: Weil sie, wie leider sehr viele Frauen, ein typisches Opfer ist, das scheinbar drauf steht, zu leiden. Nur weil er ein egoistischer Vollpfosten ist, der einerseits seinen Hintern nicht hoch bekommt, sich um seine Partnerin zu kümmern und andererseits austickt, wenn andere es tun, heißt das noch lange nicht, dass sie das hinnehmen muss.

Und seit wann bitteschön hat Eifersucht jemals für Liebe gesprochen?

Die Frage, die sich die Fragestellerin allerdings stellen muss, ist folgende: Wer ist dümmer? Ein Typ, der seine Partnerin wie Luft behandelt und überhaupt nicht an ihre Bedürfnisse und die Zweisamkeit denkt und den Charme einer Türkline hat und auf diese Weise die Beziehung früher oder später wissentlich gegen die Wand fährt? Oder die Frau, die sich so etwas bieten lässt und sich dabei krampfhafter an diese Farce, sie sie eine Beziehung nennt, klammert, als ein Ertrinkender an den Rettungsring?
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#17
Sie ist dummer.Aber warum geht er nicht einfach sondern bleibt da und sucht eine ausrede nach der anderen und gibt ihr noch das gefuhl das er sie liebt?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#18
Z.B. weil er ein Vollpfosten ist? Irgendwie hört mir echt niemand zu....

Aber wenn Du es genauer wissen willst: Er hat eine Dumme gefunden, die egal wie bei ihm bleibt. Wenn er jetzt noch die ganze Zeit fremd geht, dann sollte es wohl keine Unklarheiten mehr geben. Beziehungsstatus ist das Stichwort. Und er lügt sie an, weil sie angelogen werden will. Und keine Würde zu haben scheint.

Wieso versuchen fast alle Frauen immer irgendwelche Antworten auf idiotische Handlungen seitens ihrer Partner zu haben? Ist das denn wichtig? Genau aus diesem Grund entstehen doch überhaupt Opfer. Weil man immer versucht, den Schwachsinn noch erklären zu wollen. Es ist doch vollkommen irrelevant, weswegen er so handelt. Tatsache ist, dass er auf sie pfeift. Und, dass auf diese Weise keine Beziehung funktioniert. Nur das ist entscheidend.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#20
Ganz im Ernst: Tu Dir diesen Mist nicht weiter an. Das was Du mal mit ihm hattest, gibt es schon lang nicht mehr. Und Du solltest deine Zeit lieber nutzen, um jemanden zu finden, der Dich als Partnerin auch auf Dauer gut behandelt und nicht, um Deine Zeit mit solch einem Egoisten zu verschwenden.
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
46
#21
Habt ihr Tips was ich tun könnte, oder ist alles Hoffnungslos?
Die sexuelle Anziehung hält in der Regel zwischen 2-3 Jahre, dann klingt das ab. Das ist der Werdegang bei fast allen Paaren. Bis dahin sollte eine Beziehung weitere Pfeiler gefunden haben auf der sie steht.

Zusätzlich dazu haben Menschen unterschiedlich großes Verlangen nach Sex, manche mehr, andere weniger.

Du solltest das mal thematisieren und das möglichst sensibel formulieren. Wenn du ihm das Gefühl vermittelst, dass er es nicht bringt, auch wenn es so ist, dann ist das nicht sehr zweckdienlich und wir arbeiten ja ergebnisorientiert.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#22
Scarface, denkst Du Dir diesen Humbug eigentlich lang vorher aus oder schüttelst Du den spontan aus dem Ärmel? Welches Argument soll denn bitte dafür sprechen, dass man sich die beachtliche Zeit von 3 Jahren sexuell attraktiv fand und dann das sexuelle Interesse aneinander verliert? Das ergibt nicht mal ansatzweise einen Sinn. Hättest Du behauptet, es würde nach 1 Monat passieren, würde ich Dich lediglich für kurzdenkig halten. So aber stellst Du Dich als talentierter Nichtdenker heraus.

Und bestimmt hat die Fragestellerin Lust, einen Typen, der sich kein bisschen Mühe gibt und jeden ihrer Versuche der Verführung sabotiert, auch noch zu bemuttern...sozusagen als Dank dafür, dass er alle 2 Monate für 5 Minuten über sie drüber rutscht, damit er kommen kann. Gratuliere.
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
46
#23
Scarface, denkst Du Dir diesen Humbug eigentlich lang vorher aus oder schüttelst Du den spontan aus dem Ärmel? Welches Argument soll denn bitte dafür sprechen, dass man sich die beachtliche Zeit von 3 Jahren sexuell attraktiv fand und dann das sexuelle Interesse aneinander verliert? Das ergibt nicht mal ansatzweise einen Sinn. Hättest Du behauptet, es würde nach 1 Monat passieren, würde ich Dich lediglich für kurzdenkig halten. So aber stellst Du Dich als talentierter Nichtdenker heraus.

Und bestimmt hat die Fragestellerin Lust, einen Typen, der sich kein bisschen Mühe gibt und jeden ihrer Versuche der Verführung sabotiert, auch noch zu bemuttern...sozusagen als Dank dafür, dass er alle 2 Monate für 5 Minuten über sie drüber rutscht, damit er kommen kann. Gratuliere.
Liebe Jesse, ich denke ich habe bereits zum Ausdruck gebracht, dass ich auf Bewertungen meiner Beiträge deinerseits keinen großen Wert lege. Was ich hier schreibe gibt in etwa den gegenwärtigen Stand der Forschung wieder, ob du das nun wahrhaben willst oder nicht, ist mir relativ egal, es gibt auch Menschen, die glauben noch die Erde sei eine Scheibe. Whatever floats your boat, honey.

Interessanterweise bin ich kürzlich auf einen Artikel in der Zeit gestoßen, in dem noch so ein talentierter Nichtdenker, ein Psychologe das Gleiche sagt. http://www.zeit.de/lebensart/partnerschaft/2011-05/alfred-pritz-interview/seite-1

Möge die TE herausziehen, was sie für sinnvoll hält, sofern ihr die Lust am Schreiben trotz Jesses Gezicke nicht vergangen sein sollte.

Und bestimmt hat die Fragestellerin Lust, einen Typen, der sich kein bisschen Mühe gibt und jeden ihrer Versuche der Verführung sabotiert, auch noch zu bemuttern...sozusagen als Dank dafür, dass er alle 2 Monate für 5 Minuten über sie drüber rutscht, damit er kommen kann. Gratuliere.
Die TE hat sicher mehr Lust dazu eine Beziehung, die sie mehrere Jahre geführt und gepflegt hat in die Tonne zu treten, weil ihr eine Person im Internet dazu geraten hat, deren gefühlte 50.000 Beiträge pro Tag, als Dokument mangelnden Soziallebens, ungefähr über so viel Tiefgang verfügen wie ein Blatt Papier.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#24
Bitte sag mir nicht, dass Du Deine Ansicht aus einem Interview mit einem Psychologen kopiert hast, nur weil Du gerade auf diese Seite und nicht auf den anderen 3 Milliarden Seiten gingst, die andere Zahlen aussagen (geschweige denn von tausenden von Tipps, wie man die sexuelle Anziehung über lange Zeit bewahrt). Echt amüsant, dass Du es aussehen lässt, als würde er Dir nachsprechen und nicht etwas Du ihm. Ebenso süß die Aussage, dass es "auch so einer" ist, Du Dich also bei Deinen Beiträgen mit einem Psychologen gleichsetzt.

Und was die Beziehung angeht: Die Fragestellerin hat die Beziehung jahrelang unglücklich fortgeführt, ohne einen echten Grund gehabt zu haben. Deine Idee war, dass sie Rücksicht auf seine Gefühle nehmen soll, nachdem er sich auf dem Pott setzt, sobald sie ihn verführen will und sein Sex aus 5 Minuten Egoismus alle 2 Monate besteht. Wenn Du das als Argumentation herbeinimmst, um Deine Thesen zu begründen, dann scheinen sie Dir ebenso wenig auszugehen wie Deine süße Offtopic-Anmaßung über mein Sozial-Leben.

Fazit: Deine Menschenkenntnis ist einfach umwerfend. Wenn Du jetzt noch selbst Deinen Kopf anstrengst und der Fragestellerin nicht schwachsinnige Möglichkeiten vorsetzt, die sie gerade in die Verzweiflung führen, weswegen sie ja hier ist (Stichwort Deines tollen Psychologen: Die Paare könnten ja auch ohne Sex auskommen), dann vielleicht auch Deine gefühlten 95% igen kindisch-pubertären Sprüche, die Du mindestens 1x/Thread irgendwann rein wirfst, dann könntest Du der Fragestellerin vielleicht sogar etwas nützen.
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
46
#25
Bitte sag mir nicht, dass Du Deine Ansicht aus einem Interview mit einem Psychologen kopiert hast, nur weil Du gerade auf diese Seite und nicht auf den anderen 3 Milliarden Seiten gingst, die andere Zahlen aussagen (geschweige denn von tausenden von Tipps, wie man die sexuelle Anziehung über lange Zeit bewahrt). Echt amüsant, dass Du es aussehen lässt, als würde er Dir nachsprechen und nicht etwas Du ihm. Ebenso süß die Aussage, dass es "auch so einer" ist, Du Dich also bei Deinen Beiträgen mit einem Psychologen gleichsetzt.
Ich setze mich mit jemandem gleich, der über ein abgeschlossenes Studium und wissenschaftliches Vorgehen verfügt, wohingegen du mich in verleumderischer Art als geistig minderbegabt hinzustellen versuchst.

Dass das Konzept einer beständigen Beziehung in einer unbeständigen Gesellschaft nicht mehr ein Mehrheitsmodell ist, ist eine Erkenntnis, die seit Jahren in einigen wissenschaftlichen Disziplinen als Konsens betrachtet wird. Und da ich seit Jahren diesen schönen Planeten bewohne und mich in einem gewissen Klientel bewege, bleiben mir solche Thesen nicht verborgen. Dass ich spontan diesen Artikel gelesen und gefunden habe, ist reiner Zufall. Ob ich ihm nun nachplappere, oder einen Wissenschaftler zitiere, anstatt meinen Mitdiskutanten zu beleidigen und zu diskreditieren - wie du es praktizierst - mag der geneigte Leser beurteilen, ich jedenfalls tendiere zu letzterem.

Fazit: Deine Menschenkenntnis ist einfach umwerfend. Wenn Du jetzt noch selbst Deinen Kopf anstrengst und der Fragestellerin nicht schwachsinnige Möglichkeiten vorsetzt, die sie gerade in die Verzweiflung führen, weswegen sie ja hier ist (Stichwort Deines tollen Psychologen: Die Paare könnten ja auch ohne Sex auskommen), dann vielleicht auch Deine gefühlten 95% igen kindisch-pubertären Sprüche, die Du mindestens 1x/Thread irgendwann rein wirfst, dann könntest Du der Fragestellerin vielleicht sogar etwas nützen.
Kindisch ist ein starkes Wort. Fakt ist doch, dass es um mich und meine Menschenkenntnis in diesem Thread gar nicht geht. Und du weder von den Betreibern dieser Seite, noch von der TE, noch von der schweigenden Mehrheit dieses Forum zum Richter über die Qualität der Beiträge hier auserkoren wurdest. Sei sicher, ich komme auch sehr gut ohne dein Gütesiegel für einen wertvollen Beitrag aus.

Anstatt dich also um die Belange der verzweifelten TE zu kümmern, hast du dich entschieden, einen intellektuellen Penisvergleich mit mir zu veranstalten, wo so ein - in deinen Augen dummer Mensch - deine kostbare Zeit doch gar nicht Wert sein sollte.

Und das soll es sein, was ich zu diesem Thema gesagt haben will, denn meine Zeit ist mir tatsächlich zu kostbar, um sie mit Trollos wie dir zu vertun.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben