+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was ist los mit ihm?

Gast22
    Gast

Standard Was ist los mit ihm?

Hallo zusammen,

Ich befinde mich momentan in einer recht schweren Situation. Seit ca 2. Monaten bin ich in einen sehr guten Freund verliebt.
    Alles fing immer Sommer dieses Jahres an. Kennen tu ich ihn schon seit mehrern Jahren, da er auf der selben Schule ist, sogar in der selben Stufe wie ich.
    So, im im Juli, bat er mich um ein Treffen, und ich sagte zu. Bei dem ersten Treffen waren wir zu mehrern, es war ganz "nett", doch nicht dass was wir uns beide vorstellten.
    Also bat er mich erneut um ein Treffen. Wieder sagte ich zu. Wir gingen spazieren und redeten eine Menge, es war wirklich sehr schön.
    Wenige Tage darauf bat er mich um ein erneutes Treffen. Ich hatte zwar rein freundschaftliches Interesse an ihm, musste jedoch zugeben dass ich ihn wirklich gerne mochte...als guten Freund. Mittlerweile begannen wir jeden Tag Sms und Facebook Nachrichten zuschreiben. Mittlerweile verstanden wir uns immer besser. Zur Begrüßung und Abschied umarmten wir uns herzlich,wir hatten nette Gespräche und unsere Sms waren wie als wären wir zusammen.
    Er sagte mir wie sehr er mich mag, und dass das was besonderes sei. Er machte andeutungen wie "wir sind ja beinah schon ein Paar". Ich sagte ihm das ich ihn sehr süß fände, dies erwiederte er damit, das ich der süßeste Mensch wäre, den er kennen würde. Wir stritten darüber wer von uns süßer ist, und zum Abschied bekam ich süße Nachrichten, und das er hofft von mir zu träumen,wenn ich ihm schrieb, er sollte was schönes träumen. Dies geschah alles in einem Zeitraum von mehrern Monaten, bis irgendwann unser letztes Treffen zu zweit kam. Wir gingen zusammen in die Stadt, am Ende des Treffens saßen wir nur noch auf einer Treppe und redeten und kuschelten weil es kalt war. Nach diesem Treffen schrieben wir weiter schöne Sms, mittlerweile folgten aufjede sms viele kuss smileys oder herzen.
    Dann folgte sein Geburtstag. Es war eine kleine feier, neben mir waren sechs andere da. Wir gingen alle raus, ich trug ein dreiviertelarm Shirt, da es tagsüber sehr warm war. Je später es wurde, desto kälter wurde es. Schon bald bat ihn eine Freundin um seine Jacke. Er wollte sie ihr nicht geben, da er selber unter der Jacke nur ein kurzarmshirt trug. Während die anderen weiter hinten liefen, gingen wir eng aneinander, sodass er merkte wie ich zitterte. Sofort zog er seine Jacke aus und gab sie mir, obwohl ihm selber unwahrscheinlich kalt war. Irgendwie war alles schön...nun kam langsam die Zeit in der ich mich in ihn verliebte. Letzte Ferien wollten wir uns nochmal treffen, doch irgendwie kam es nicht dazu. Mittlerweile schreiben wir immer weniger. Ca. 1-2 mal die Woche,früher jeden tag! Wir treffen uns nicht mehr. Irgendwie ist er so verändert. Er beendet die Gespräche und ist viel unfreundlich als früher,obwohl er mich doch noch anschreibt.
    Nun bin ich so verliebt,und verzweifelt. Ich weiß einfach nicht was ich tuen soll.
    Danke fürs lesen und danke für die wahrscheinlich kommende hilfe
    Liebe grüße!

Julia86

Standard

ich kann mir sein verhalten auch nur sehr schwer erklären, irgendwas muss passiert sein. Ist er innerhalb von 2 Monaten so komisch geworden? Vielleicht erwartet er von dir mehr, das ihr wirklich ein Paar werdet und fühlt sich von dir nicht wirklich beachtet? Ich meine er hat ja um dich geworben und du sagtest ja auch das du ihm gesagt hast, dass du ihn sehr gerne hast. Nun fehlt aber der Schritt ein Paar zu werden,vielleicht weiß er genau so nicht woran er ist und ist verunsichert.

Desertstrike

Standard

Möglicherweise habt ihr schon den Moment verpasst, an dem man ein Paar hätte werden können. Veilleicht dauert ihm das alles zu lange oder er denkt, dass Du nicht mehr als freundschaft willt. Hast Du ihn mal gefragt warum er so verändert ist?
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

scher

Standard

hat ihm alles zu lange gedauert -> Interesse verloren... passiert.

+ Antworten

Stichworte