Hilfe!
meine Freundin kommt demnächst für ein paar Tage zu mir und wir werden sicherlich ´ne Menge Zeit zusammen verbringen. Ein Problem ? naja, nicht wirklich, aber ich bin grundsätzlich ein Einzelgänger und gewohnt alleine zu sein. Es ist nicht so das ich ihr gegenüber abgeneigt wäre, aber sooooo sehr hingezogen fühlen ich mich auch nicht. Naja, wie kann ich das umschreiben ? Sie ist lieb, sie ist nett, sie schaut nicht schlecht aus und ich mag sie auf jeden Fall. Als SIE mir damals sagte das sie sich in mich verliebt hat, war ich irgendwie perplex und irritiert, habe aber nach längeren Überlegungen gedacht, es wäre doch mal ok das einfach laufen zu lassen. Einfach schauen wie´s läuft. Nun ist es eine Fernbeziehung und direkter Kontakt ist eher selten, so alle 1-2 Monate. Einerseits genieße ich es wenn sie da ist, andererseits vermisse ich nichts mehr wirklich (war mal ´ne Zeit anders) wenn ich wieder alleine bin.
Jetzt weiß ich nicht, ich will sie ja nicht verletzen, kränken oder mehr ... nur ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll. Hm, schlafen ? ja, wir schlafen zusammen, aber weniger miteinander. Manchmal kommt´s mir vor, wie entweder ein altes Ehepaar oder halt Geschwister.
Es mag seltsam klingen, aber einerseits liebe ich es wenn sie bei mir ist, andererseits liebe ich es wenn ich wieder alleine bin. Sicherlich ziemlich ... hm, schechte Voraussetzungen für eine Beziehung. Nun ist diese eine Fernbeziehung, somit wohl auch nur deswegen für mich möglich. Wäre das nicht so; ich denke sie hätte schon längst aufgegeben, bzw ich mich entfernt.
Bevor jetzt kommt das es wohl besser ist die Sache zu beenden; so einfach ist das nicht, wie geschrieben, ich mag sie sehr gerne und möchte sie nicht verlieren. Aber als "Freund" wird sie die Wege nicht auf sich nehmen und ich sehe dann ebenfalls keinen Sinn darin jemanden öfters zu besuchen ... schwierig schwierig

LinkBack URL
Über LinkBacks